No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island

4,5 5 0 194 194 Die neue 4711 Remix ist ein sommerlicher Duft. Dieser ist laut Hersteller inspiriert von Mittelmeerstränden und soll erinnern an das türkisblaue Meer und eisgekühlte Cocktails.
No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island

23.01.2024
Frischer reiner duft
Ich lieber diesen Duft einfach, man duftet wie frisch geduscht das Gefühl gefällt mir sehr .Nicht zu aufdringlich kommt er über eher wie eine frische briese .Ich empfehle diesen Duft weiter
22.01.2024
Meeresluft
Angenehmer und langanhaltender Duft erinnert einen an die Meeresluft .
17.01.2024
Riecht gut
Das Eau de Toilette riecht wirklich super und erfrischend. Die Flasche sieht toll aus und der Sprühnebel ist schön fein. Der Duft hält aber leider überhaupt nicht lange und ist nach spätestens 1 Stunde schon verflogen.
17.01.2024
Riecht mega toll
Der Duft ist super zart, zitrisch, frisch, sommerlichen und die Basis ist sooo schon ich könnte die ganze Zeit meinem an Handgelenk schnuppern. Ich freue mich darauf ihn tragen zu können. Er erinnert an Urlaub und die Meerbrise. Er ist ideal für den Alltag. Der Flakon ist auch sehr schön. Es ist ein wunderbar frischer Luft!
16.01.2024
So belebend ,erfrischend .
Eine riesen Überraschung wie erfrischend und belebend es riecht. Zuerst denkt man an den typischen 4711 Geruch, aber dieser ist vollkommen anders . Wirklich zu empfehlen
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Ein herrlicher sommerlicher Duft. Dieser ist laut Hersteller inspiriert von Mittelmeerstränden und soll erinnern an das türkisblaue Meer und eisgekühlte Cocktails. Ich liebe diesen Duft und kann diesen jeden empfehlen.
13.01.2024
Es ist Okay
Durfte es testen. Meines befindens war es nicht so meine Duftrichtung aber muss jeder selbst wissen. Habe es meiner Mutter gegeben und sie ist damit sehr zufrieden.
10.01.2024
kühle Zitrus-Aromen
kühler Zitrusduft, der nicht erstickt, leicht und köstlich duftet, aber leider nach einer Stunde wieder verschwindet, als wäre er nie da gewesen.
08.01.2024
Riecht mega toll
Ich mag die Düfte von 4711 sehr gerne und habe einige. Aber dieses Remix duftet ganz besonders gut: Frisch, leicht, nach Sommer und Urlaub. Ich liebe es total und könnte es seit dem Kauf jeden Tag tragen - mach ich natürlich nicht, damit ich nicht geruchsblind werde. Einziges Manko, das haben aber alle 4711er-Düfte: Sie halten nicht lange. Ich sehe das allerdings als Vorteil, so kann ich morgens einen anderen Duft auftragen als abends, ohne das diese sich vermischen.
08.01.2024
Riecht mega toll
Mein erster Eindruck: -> Überrascht mit einem spritzigen und erfrischenden Duft – Sommerfeeling pur & ein extra Frischekick! Die Kopfnote, ein Trio aus Limette, Zitrone und Orange Das Herz, grüner Apfel, Freesie und Ylang-Ylang Die Basisnote, Zedernholz, ambriertes Holz und Moschus
05.01.2024
Leichter Duft
Der Duft ist sehr dezent und erfrischend. Mann und Frau können diesen Duft beide tragen er riecht sehr erfrischend, perfekt für heiße Sommertage. Leider nimmt ihn kaum einer wahr der Duft verfliegt auch extrem schnell. Mein Parfum ist es nicht. Daher auch keine Empfehlung von mir
01.01.2024
Frischer Duft für den Alltag
Das EdT riecht angenehm erfrischend, nicht aufdringlich und ist ein perfekter Duft für Frühling und Sommer. Der Name ist passend. Er erinnert an eine Reise ans Meer. Im Lauf des Tages verliert sich der Duft ein wenig, aber für den günstigen Preis erwarte ich auch keine bessere Leistung. Für den Alltag ist 4711 Remix Sparkling Island super.
30.12.2023
Mein Sommerduft 2023
Ich liebe den Duft einfach. Es ist mein Alltags Parfum und bisher fanden es le sehr frisch und angenehm. Der Duft hält auch sehr lange und ist deshalb sehr ergiebig. Kann ich super empfehlen für jeden Anlass
29.12.2023
Toller Geruch
Ich bin total verliebt, als test erhalten. Ich habe ihn schon 2 mal gekauft sei dann. Frische Dift , hält super gut und lang.
29.11.2023
Guter Duft
Ein guter, frischer Duft. Ideal für den Sommer. Leider hält der Duft nicht wirklich lange. Man muss nach kurzer Zeit noch einmal neu auftragen.