GUCCI Bloom Profumo di Fiori

4,5 5 0 104 104 Profumo di Fiori ist eine Interpretation der prachtvollen, weißen Signatur von Bloom Eau de Parfum und entfesselt Suchtpotential durch die unmittelbare Anziehungskraft der Tuberose Essenz, gemischt mit verschlossenen arabischen Jasminknospen und arabischem Jasmin Absolute. Der Bloom-Akkord wird durch die texturierten Facetten von Ylang-Ylang bereichert, seine Wärme wird durch eine üppige Welle von Sandelholz und der geschmeidigen Cremigkeit sonnendurchtränkter Holznoten verstärkt. Für eine elegante und unverwechselbare Note vereint sich die Florentinischer Schwertlilie mit der harzigen Wärme von Benzoin und wird von einer sinnlichen Wolke aus Moschusnoten gemildert.
GUCCI Bloom Profumo di Fiori

Wärmendes Parfum
Das neue Gucci Bloom Profumo di Fiori Eau de Parfum ist für mich mal etwas ganz anderes. Der blumige Duft und das intesive, wärmende Aroma von Ylang-Ylang kommen deutlich zum Vorschein. Und gehen dann in einen erfrischenden leichteren und blumigen Duft über. Das tolle ist, dass der Duft den ganzen Tag über anhält und ein Spühstoß genügt. Mir gefällt die sommerlich gelbe Farbe des Flakons. Das Design ist mir für ein Parfum aber ein bisschen zu schlicht. Die Umverpackung mit dem Blumenaufdruck gefällt mir dagegen sehr gut. Ich stelle mir den Duft sehr passend an einem schönen Sommerabend vor. Manch einer hat das Parfum gar nicht wahrgenommen, andere wiederum fanden es intensiv blumig und dennoch erfrischend. Meine Duftvorliebe trifft das Pafum leider nicht ganz aber ich werde es dennoch weiterverwenden.
Fruchtig frisch perfekt
Das Design, mit seinen freundlichen Farben ist sehr ansprechend und blöd direkt zum testen ein. Der Duft ist genau wie das Design fruchtig frisch, einfach perfekt kombiniert. Der Duft ist für mich, für jeden Anlass tragbar, ich liebe es einfach, trage ihn morgens auf und es duftet einfach den ganzen Tag. Wer fruchtig frische Düfte mag, für den ist er perfekt.
Klasse Gucci Duft!
Das neue Parfum Gucci Bloom Profumo di Fiori kommt in einem honiggelb lackierten Glasflakon daher, mit dem Gucci Etikett in geriffelter Optik. Sicher ist das Flakon geschmackssache, aber ich finde es sieht nach Sommer aus und schützt den Inhalt vor UV Strahlung, welche das Parfum kippen lassen könnte. Das Parfum ist eine Neuauflage des klassischen Gucci Bloom Eau de Parfum, kreiert vom Meisterparfümeur Alberto Morillas und Alessandro Michele. Wie das Gucci Bloom Profumo di Fiori riecht, einfach himmlisch, ich habe mich direkt in den Duft verliebt! Wie im Blumenmeer. Der Duft hält lange an und ist nicht aufdringlich. Ein perfekter Sommerduft, gerne auch in der kälteren Jahreszeit. Ich wurde direkt auf den Duft angesprochen, so muss es sein!
Sehr zufrieden
Der Duft ist einfach ein Traum und sehr angenehm zu tragen. Der Flacon fällt wunderbar auf in meinem Regal. Ich trage den Duft fast täglich. Ich werde sehr oft darauf angesprochen,weil er so toll riecht.
Toller Duft
Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Flacondesign ist eher Geschmackssache. Ich finde man kann den Duft überall gut tragen, ich habe ihn jetzt am liebsten zur Arbeit und beim Ausgehen getragen. Alle die mit geschnuppert haben, waren begeistert. Von daher würde ich den Duft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolle Duft
Die Cucci Bloom Profumo di Flori duft gefällt mich sehr gut, die gelbe desighn ist nicht ganz so mein Geschmack, aber die Parfum selbs ist die beste. Das ist ein sehr schönes sommer parfum, blumig. Ich haben sehr viele komplimente bekomme, und viele habe mir gesagt die hollen die Parfum bestimmt. Ja ich kann es nur weiter empfehlen, ist die beste was ich bis jetzt haben tolle Duft.
Sehr gut
Das Parfüm ist sehr gut. Meine Freunde mögen es auch.
Hochzeit
Der Duft ist unbeschreiblich schön. Ich würde den Duft nicht jeden Tag benutzen, sondern eher nur bei besonderen Anlässe wie zum Beispiel dates oder Hochzeiten. Ich denke der Duft ist nicht jedermann sache. Manche empfanden es als zu intensiv manch fanden ihn gut. Im großen und ganzen bin ich begeistert davon.
Der perfekte Begleiter für den Abend
Mir gefällt der blumige Duft an sich sehr gut. Er ist mir nur ein wenig schwer. Also definitiv ein Duft für abends zum Ausgehen. Für "all-day-long" wäre er mir zu intensiv. Der Flakon ist schlicht gehalten und sieht dafür sehr hochwertig aus. Wobei mir das Blumenmuster auf der Verpackung noch viel besser gefällt.
Ein Traum wird war!
Das Flakondisgn ist hübsch anzusehen. Der Duft riecht angenehm sehr blumig und frisch. Es erinnert mich an meine Heimat, der Duft von Jasmin aus dem Orient! Ich habe ein neues Parfum für mich entdeckt, einfach nur herrlich!
Ein super Duft.
Ich finde den Duft super, der Flacon dürfte für mich etwas auffälliger sein. Ich trage den Duft zu besonderen Anlässen am Abend. Meine Freude und Familien waren ebenfalls begeistert und haben mich auf den Duft positiv angesprochen. Ich würde den Duft auf jeden Fall empfehlen.
Sexy Note
OH MEIN GOTT. Gucci hat sich mit diesem Duft wirklich selbst übertroffen. Es riecht nach allem, wonach eine Frau riechen sollte: süß, exotisch und würzig. Kann ich jedem empfehlen.
Sehr intensiv/ süss
Das Flaschendesign gefällt mir sehr gut, schlicht und edel. Sehr intensiv/ süss Für mich persönlich ist der Duft zu intensiv bzw. zu süss. Viele finden den Duft aber sehr angenehm. Was mir aber gut gefällt, dass der Duft sehr lange anhält.
09.09.2020
Sehr sehr blumig aber frisch
Ich finde den Duft sehr sehr blumig, ein kleiner Spritzer reicht völlig aus. Der Flacon selber könnte die ein oder andere Blume darauf vertragen. Die Verpackung fand ich Mega, es war schön zu sehen wie der Duft in etwa sein wird. Meine Mädels waren alle von dem Duft begeistert. Trage würde ich den Duft weiterhin zu einem gemütlichen grill Abend mit Freunden oder in einer chilligen Strandbar. Kann den Duft echt nur empfehlen
Blumenwiese zum Mitnehmen
Das Parfum kommt in einem quietschgelben Fläschchen daher, was mir sehr gut gefällt. Beim ersten Sprüher schon habe ich den Unterschied zu einen sonst verwendeten günstigen Düften bemerkt - der Sprühstoß ist ein feiner Nebel, sehr angenehm. Der Duft selbst ist sehr blumig. Frisch aufgesprüht mir schon zu blumig. Wenn der erste Hauch ein wenig verflogen ist, empfinde ich den Duft wesentlich angenehmer und auch lang anhaltend. Tragen kann man ihn, denke ich, zu vielen Gelegenheiten, da er keinesfalls aufdringlich wirkt. Direkt angesprochen darauf wurde ich nicht. Mein Fazit - der Duft ist okay, aufgrund des Preises hätte ich aber fast mehr erwartet. Ich selbst würde ihn wohl nicht kaufen. Mir fehlt da noch dieses "Gewisse Extra".