3 5 0 13 13 Funny-frisch Apfelchips 60g aus ausgewählten ganzen Äpfeln geschnitten, gebacken, nicht frittiert. Ein süßlich-knuspriger Snack für Vegetarier geeignet.

16.04.2019
Lecker
Kleine Tüte, aber lecker für zwischendurch mal ganz nett. Schmecken süß und sind nicht zu fettig.
15.04.2019
gewöhnungsbedürftig
ich sag mal so wenn man dies definitiv nicht kennt ist es im ersten Moment unangenehm.Meine Kinder bevorzugen da dann doch eher die richtigen Äpfel aber jeder hat ja bekanntlich ein anderen Geschmack
09.04.2019
Snack für zwischendurch
Einen Apfel essen ohne gleich total verschmierte Finger zu haben und einen verschmierten Mund? Na da sind die Apfelchips genau richtig! Sie haben einen süßlichen Geschmack und eignen sich sehr gut zum Knacken und für zwischendurch.
02.04.2019
Naja frische Äpfel lieber
Man kann es essen ist aber nicht so der knaller da ist mir ein frischer Apfel und richtige Chips lieber und leckerer
02.04.2019
Lecker und gesund
Diese Apfelchips kaufen wir als Snack für Zwischendurch. Sie sind knusprig und süß und enthalten auch nicht so viele Kalorien und Fett wie "normale" Chips. Auch Kinder lieben diese gesunde Knabberei.
27.03.2019
Kann man mal essen
Kann man mal essen. Schmecken soweit gut. Was mich nur gestört hat, bei vielen Scheiben war das Gehäuse des Apfels nicht komplett entfernt und sogar der Strunk noch dabei.
06.03.2019
Meine Tochter liebt es
Sehr knackig und gesundes Snack. Meine Tochter nimmt immer in der Schule
05.03.2019
mega lecker
ich finde die mega lecker und eine gesunde Alternative
04.03.2019
Nie wieder
Ich mag Äpfel eigentlich sehr gerne, aber danach ist mir der Geschmack darauf erst einmal vergangen. die möchte ich nicht nochmal essen.
11.02.2019
Gute Alternative
Ich weiß nicht, aus welchen Grund meine Vorredner das Produkt so schlecht machen. Grundsätzlich ist alles Ansichts- und Geschmackssache. Man sollte sich dessen bewusst sein, wenn man Apfelchips kauft, dass diese dann natürlich auch die "Konsistenz" von Chips haben. Diese hier sind knusprig aber weichen im Mund schnell auf. Den Apfelgeschmack kann man klar heraus erkennen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil viele Scheiben dabei waren, bei denen das sogenannte Gehäuse des Apfels nicht komplett entfernt war.
04.02.2019
hart wie eine nuss
Das Produkt ist nicht so genießbar, weil es steinhart ist und man sich fst die zähne ausbeist
03.02.2019
Apfel
Find ich überflüssig , mich hat es nicht überzeugt
13.02.2019
Ich möchte diesen Produkt probieren das ist mir neu mit Apfel.