5 5 0 12 12 Das Garnier Skin Active Mizellen-Reinigungswasser Milky kombiniert die effiziente Mizellen-Reinigungstechnologie mit einem Hauch Milch, um der Haut Feuchtigkeit zu spenden und sie zu beruhigen. Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.

01.05.2019
Sehr gut
Entfernt das Make-up super gut. Kann man weiterempfohlen.
30.04.2019
Bestes Reinigungsprodukt
Habe mehrere Marken dieser Kategorie getestet doch das ist für mich das beste ! Nicht nur das milky (;
25.04.2019
Super Produkt
Ich verwende dieses Produkt sehr gerne. Es entfernt Makup sehr gut und ist gut verträglich.Ich mag die guten Ergebnisse des Produktes. Absolut weiter zu empfehlen.
06.04.2019
Gutes Produkt
Ich habe es nach einem Tipp von einem Freund ausprobiert. Und es hat mir wirklich gefallen. Die Haut fühlt sich gereinigt an.
05.04.2019
Klasse Reinigung
Ich bin ein Fan von Garnier und natürlich habe ich verschiedene Mizellenwasser getestet. Dieses gehört zu meinen Favoriten und ich würde es immer wieder nachkaufen. Ich finde es hält ewig und ist sehr ergiebig. Die Reinigung ist sehr gründlich.
28.03.2019
Perfekt für mich
Entfernt das Make-up super und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
22.03.2019
Sanfte Reinigung
Das Mizellen Reinigungswasser ist toll,das Make up lässt sich leicht entfernen und die Haut ist nach der Reinigung weich und geschmeidig.
09.03.2019
Mega rein
Habe es gleich ausprobiert und ich muss sagen schnell gereinigt.Haut sehr zart.
Mizellen Reinigungswasser von Garnier
Die Haut fühlt sich gereinigt an. Make up lässt sich sehr leicht entfernen. Ich bin begeistert. Es ist sehr mild
Garnier
Selbst nach meiner ersten Anwendung fühlt sich meine Haut sauber und weich an und ich würde sie anderen empfehlen.
👍🏼
Wirklich sehr gut zum abschminken und angenehm zu der haut
04.03.2019
Ich finde diese produkt sehr gut. Entfernt die make up super und reinigt die Haut intensive.