4 5 0 4 4 Entdecken Sie das neue L'Oreal Paris Elvital Color Shine Purple Shampoo. Empfohlen für braunes Haar, entfärbt und grau, Anti-Gelbfärbung, neutralisiert Gelbtöne und Orangen für ein strahlendes Strahlen

04.03.2019
Elvital shanpoo
Ich liebe das weiße elvital Shampoo es ist gut für die Haare und Vorallem es riecht so gut aber dieses ist auch ganz gut aber ich habe es auch nur einmal probiert da es für coloriertes Haar ist und ich hab naturfarbe. Aber die anderen elvital die zu meinen Haaren passen kaufe ich gerne wieder
28.02.2019
sehr gut
Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Das Shampoo lässt sich trotz der flüssigeren Konsistenz gut dosieren. Zudem benötigt man vom Produkt nur eine kleine Menge, da es so eine gute Schaumeigenschaft hat, dass selbst bei langen Haaren eine kleine Portion komplett ausreicht.Ein sehr gutes Shampoo, welches die Haare reinigt und dazu noch pflegt.
11.02.2019
Kaum ein Effekt sichtbar
Ich bin weißblond, somit ein regelmäßiger Silbershampoonutzer. Ich benutze eine Marke mit der ich sehr gut zurecht komme. Ich wollte jedoch gern mal etwas Günstigeres aus der Drogerie probieren. Daher probierte ich das hier bewertete Produkt. Leider ist mir das Ergebnis nicht intensiv genug und die Haare trocknen schon nach einmal waschen sehr aus. Das Shampoo an sich riecht sehr gut und wer wirklich nur einen leichten Gelbstich wegbekommen möchte, für den ist das Shampoo ideal. Aber für mich leider nix.
27.02.2019
Ich kaufe normalerweise mehrere Shampoos für meine Haare, also würde ich gerne diese probieren