5 5 0 8 8 Produktbeschreibung Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Zusammensetzung Hühnerfleisch 65 %; Rinderhaut; Pflanzliche Nebenerzeugnisse; Pflanzliche Eiweißextrakte; Mineralstoffe

26.04.2019
Gesunder,leckerer Snack
Endlich eines der wenigen getreidefreien Produkte,die meine beiden Allergiker Hunde ohne Probleme genießen können. Die Angaben der Inhaltsstoffe sind sehr gut deklariert. Unsere drei lieben diese Kaustangen. Die Große,sowie auch die beiden Kleinen.
14.04.2019
Toller Hundesnack
Mein Parson Russel liebt die kleinen Stangen, eine tolle Belohnung vor allem unterwegs. Nur schade, dass in der Packung so wenig drin ist - findet mein Hund.
12.04.2019
Super Belohnung
Mein Hund ist verrückt nach dem knusprigen Erlebnisses. Immer sehr freudig erwartet sie ihr Super Leckerchen immer nach einem Coolen Gassi Gang wird direkt zu dem Futter von Vitakraft geschaut und es sehnlichst erwartet.
10.04.2019
Zähneputzen nebenbei
Tolles Produkt. Unser Hund ist ganz wild drauf. Er kaut etwas länger darauf rum, von daher gleich zum "Zähne putzen" geeignet. Ich kann es empfehlen!
02.04.2019
Leckerli mit Suchtfaktor
Meine Hündin hat vor kurzer Zeit dieses Leckerli als Belohnung und Motivation beim Spazieren gehen erhalten und war förmlich verrückt danach. Sie hat die Belohnung sehr gut vertragen.
05.03.2019
Mein Hund liebt es
Mein Chihuahua liebt dieses Leckerli, obwohl er sonst sehr wählerisch ist. Besonders das getrocknete Fleisch wird zunächst abgekaut.
05.03.2019
Gutes Leckerlie
Meine Hündin Princess hat vor einiger Zeit diese Sorte Leckerlie als Belohnung bei Übungen bekommen. Sie hat die Stangen nahezu verschlungen und auch sehr gut vertragen. Der Stuhlgang blieb gleich, was ich sehr wichtig finde. Zudem ist das Produkt natürlich. Man möchte seinem Hund nur das Beste geben. Ich war sehr zufrieden und gebe eine Empfehlung ab.
04.03.2019
Tolle Kaugelegenheit
Unsere Hunde Lieben diese Kaustangen,wenn sie am kauen sind ,sind sie total beschäftigt. Sie vertragen die Stangen auch gut.Und die Stangen stinken nicht.