adidas Fresh Endurance Roll On 50ml

4,6 5 0 59 59 Der adidas Fresh Endurance Anti-Transpirant Deo Roll On für sie sorgt für ein sofortiges Frischegefühl und hält dabei bis zu 72 Stunden. Das Deo schützt effektiv vor Körpergeruch und Nässe und verleiht dabei einen floral-frischen Duft. Die Formulierung ist zudem vegan, dermatologisch getestet und enthält keinen Alkohol.
adidas Fresh Endurance Roll On 50ml

16.05.2023
Perfekt Produkt
Superb Produkt, long lasting , protect very superbly. Amazing in summer times
15.05.2023
Frischer Duft
Es hat einen Maskulinen Duft, und hält einen ganzen Arbeit Tag durch (aber es hält 72 Stunden nicht).
14.05.2023
Deo Roll On
Das Produkt ist super Hautverträglich. Die Haltbarkeit ist gut für ein Deo Roll On. Der Geruch ist angenehm und nicht zu penetrant.
13.05.2023
Tolles Roll-On
Der Duft ist frisch, dezent und dennoch wahrnehmbar. Es hält lange frisch und bei Schweiß greift der Duft direkt ein, sodass sich kein Schweißgeruch entwickelt. Auch die Verträglichkeit auf der Haut war super.
11.05.2023
Super Deo, langanhaltender schutz
Sehr langanhaltender Schutz vor Geruch, selbst nach dem Sport.
10.05.2023
Unauffälliges Deo
Das Deo hat einen sehr leichten, frischen Duft. Es riecht keinesfalls aufdringlich sondern ist sehr dezent. Was mir nicht so gefällt ist, dass die Flüssigkeit nicht klar sondern milchig weiß ist. Das sieht am Deo-Stick selbst immer etwas schmierig aus und unter den Achseln anfangs ebenfalls, wobei es dort einigermaßen schnell einzieht und dann nicht mehr sichtbar ist. Dass das Deo (so wie alle mir bisher bekannten Deos) weder bei Frischegeruch noch bei der antitranspiranten Wirkung nicht ansatzweise 48 Stunden hält, sondern je nach Tagesablauf 12 bis max. 24 Stunden, hatte ich bereits erwartet. Hautirritationen oder Flecken an der Kleidung konnte ich bisher nicht feststellen. Alles in allem ein brauchbares Deo, was aber nicht besser oder schlechter ist als andere Markenprodukte, die ich bisher in Verwendung hatte.
Absolute Kaufempfehlung!
Der Deo-Roll-On ist praktisch für unterwegs und zwischendurch. Bisher habe ich ausschließlich Deosprays genutzt. Ich bin positiv überrascht. Der Duft ist superfrisch und hält lange an. Es gibt keine Schweißflecken und es hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Ich habe es auch gut auf der Haut vertragen. Es hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Nach dem Duschen ist der Roll On sehr angenehm für die Haut und rundet das Duschen gut ab. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gut
Hat mir sehr gut gefallen,bin damit total zufrieden. Vielen Dank
Sehr gute Qualität
Es war sehr gut , Es hält fast einem Tag und auch hat sehr gute Duft , gut gefallen und ich empfehle es weiter . Ich Würde es wieder kaufen . Sehr zu Empfehlen.
Guter Schutz gegen Schweiß
Der Roll-On gefällt mir gut und schützt zuverlässig allerdings keine 72 Stunden lang. Dennoch ein gutes Produkt, welches ich gerne verwende.
Top Produkt mit gutem Duft
Der Deoroller ist im Design gut mit schönem Grip durch den Deckel. Die Farbe ist hierbei eher schlicht gehalten. Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Rollfähigkeit des Rollers ist ok. Die Angabe das 25% aus Recycling Glas ist finde ich nicht so wichtig, da der Wert ja nicht wirklich hoch ist. Bezüglich Nachhaltigkeit wäre hier ja eine Möglichkeit der Wiederverwendung durch eine Nachfüllfunktion sinnvoller. Jetzt hier der Hauptpunkt, weshalb ich leider 1 Stern abziehen möchte: Die Angabe von 72h Haltbarkeit konnte ich leider nicht bestätigen. Hier würde ich eher gute 8-12h, bis wieder nachgerollt werden sollte, nennen. Diese Angabe ist ja generell sehr davon abhängig ob Sport gemacht wird, dem Wetter, der individuellen Schweißproduktion und weiteren Faktoren. Eine pauschale Angabe von 72h finde ich unglaubwürdig. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
08.05.2023
Ich habe dieses Produkt erhalten und bin mehr als zufrieden. Ich arbeite körperlich sehr stark und schwitze schnell, mit diesem Deo hat man das Gefühl länger als 24 Stunden nicht zu riechen und zu schwitzen einfach mega.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe natürlich von Adidas Deo schon was gehört aber nicht probiert. Ich spiele Fußball und brauche natürlich gute Deo. Nach dem Spiel und vor der Spiel. Ich habe immer gesucht gutes Deo für mich. Jetzt habe ich gefunden und freue mich. Mein Freund hat probiert und war auch sehr zufrieden. Ich würde gerne weiter kaufen.
07.05.2023
guter Duft
Der Roll-On Deo von Adidas ist ergiebig und duftet gut. Etwas herb, aber für mich als Mann ein passender Duft. Der Duft hält zwar nicht wie angegeben 72 Stunden, was ich auch für nicht möglich halte, denn selbst 24 Stunden wären sehr lange. Ich schwitze durch den Deo zwar nicht weniger, aber der Duft ist angenehmer und das ist dass, was hier meiner Meinung nach zählt.
07.05.2023
Adidas
Für den Alltag gut, unter starker Belastung fängt es an zu schwächeln.