bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

4,4 5 0 76 76 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Feuchtigkeitspflege 50ml

Bebe Gesichtspflege
Ich durfte das Produkt 4 Wochen lang testen. Der erste Eindruck war gut. Nach den 4 Wochen merkte ich, dass meine Haut gut gepflegt aussah und nicht mehr so trocken war. Bei sehr warmen Wetter würde ich sie dennoch nicht weiter empfehlen, da ich dadurch sehr viel mehr geschwitzt habe. Alles in einem ein gutes Alltagsprodukt.
Man merkt die Feuchtigkeit auf der Haut
Man merkt die Feuchtigkeit auf der Haut sofort sie braucht auch nicht zu lange zum einziehen ich bin begeistert
Cream okay
Die Creme hat einen angenehmen Duft, zieht nach dem Auftragen schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit. Auch für die Haut vor dem Schminken geeignet
05.09.2023
Das Produkt hat mir sehr gut geholfen.
Die Creme hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle 100 %. Sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend. Sehr zufrieden mit der Textur. Ich habe allen in Salem von ihm erzählt.
05.09.2023
leicht, reichhaltig, zieht schnell ein
Ich durfte die Bebe Pflegecreme testen und war wirklich begeistert. Gerade jetzt im Sommer war meine Haut sehr trocken. Durch schwitzen, viel schwimmen im See und Schwimmbad war meine Haut sehr stumpf und trocken. Die Bebe Creme zieht sofort ein, fettet nicht und gibt der Haut reichhaltigen Schutz. Werde ich auf jeden Fall weiter verwenden.
Noch besser als früher
Ich war sehr gespannt, wie meine Haut die Creme von Bebe verträgt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe vor einigen Jahren ausschließlich diese Bebe Creme verwendet und bin irgendwann umgestiegen. Im Vergleich zu früher finde ich die Creme allein von Design her schon ansprechender. Meine Haut fühlt sich gepflegt und überhaupt nicht trocken an. Der Duft ist sehr angenehm und das Gefühl beim Auftragen ebenso. Kann ich als tägliche Tagescreme wirklich empfehlen.
Tolle günstige aber hochwertige Pflege
Ich mag die Konsistenz der Creme sehr, da sie sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Tolle erfrischende Pflege. Kann sie nur weiterempfehlen.
Einfach super !
Meine Haut ist sehr trocken und nicht jedes Produkt ist gut für meine Haut. Die Creme ist der Hammer! Die riecht super angenehm, ich sehe geschmeidig auf der Haut. Wenn ich die abends aufs Gesicht auftrage, ist meine Haut morgens immer noch mit Feuchtigkeit versorgt. Auch unter foundation ist die Creme super ! Echt empfehlenswert
Gute Pflege für den Tag
Gute Pflege für den Tag und für die wärmeren Tage. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Meiner recht empfindliche Haut hat auch nicht reagiert. Mir persönlich ist sie nicht reichhaltig genug, aber für den Tag reicht sie aus. Make Up lässt sich problemlos darüber auftragen.
Super Creme
Die Creme ist super. Sie ist einfach aufzutragen und pflegt sehr gut, auch den Duft finde ich toll
Effektive Alltagspflege für die Haut
Die bebe Feuchtigkeitspflege ist eine solide Option für die tägliche Hautpflege. Die Creme ist leicht und zieht schnell ein, was sie ideal für den morgendlichen Gebrauch macht. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm weich an. Der dezente Duft ist ansprechend und nicht überwältigend. Insgesamt eine gute, grundlegende Feuchtigkeitspflege für den Alltag, besonders für diejenigen mit normaler bis leicht trockener Haut.
Weiche Haut
Die Creme zieht schnell ein. Man sieht nach 2 Tagen bereits ein3n unterschied. Mein Hautbild hat sich verbessert.
Wunderbar!
Ich war von dieser Creme angenehm überrascht. Ich habe normale Haut, die zu Trockenheit neigt. Ich mag eigentlich keine Cremes, die einen fettigen Film hinterlassen. Ich habe diese Creme morgens nach dem Waschen und Reinigen meiner Haut verwendet. Der Verbrauch der Creme ist minimal) Sie hat einen angenehmen, leichten Duft. Nach dem Auftragen zieht sie fast sofort ein und spendet meiner Haut Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich habe sie vierzehn Tage lang benutzt. Ich werde mir diese Marke jetzt genauer ansehen. Ich möchte den Rest des Sortiments kennen lernen.
Angenehme Creme
Die Creme hat einen angenehmen Duft. Sie zieht sehr schnell ein, meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Hält was sie verspricht.
Eine richtig tolle und leichte Gesichts Creme. Als Grundlage fürs Make-up und abends nach der Reinigung. Sie spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Mein Gesicht glänzt auch nicht, selbs wenn ich schwitze. Ich bin absolut zufrieden und werde Bebe auch weiterhin anwenden. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion…