bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

4,4 5 0 82 82 Die Bebe® Gesichtspflege-Produkte pflegen die Haut sanft und sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet. Sie spenden langanhaltend Feuchtigkeit und verwandeln Deine Haut in wunderbar geschmeidige und weiche Wohlfühl-Haut. Das Ergebnis? 100% Du. bebe. be you. be true. <br><br><b>Anwendung</b><br>Nach der Reinigung 2x täglich gleichmäßig auf das Gesicht auftragen.
bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege 50ml

10.09.2023
Gute Creme aber der Duft ist nicht meins
Die Creme fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Der Duft ist allerdings nicht so meins. Ich finde es etwas zu stark. Nächstes mal würde ich die Creme mit neutralem Duft kaufen. Ansonsten bin ich zufrieden.
08.09.2023
Angenehmer Duft
Ich benutze diese Creme sehr gerne Nachts vor dem Schlafengehen, weil sie nicht so schnell einzieht und einen Film nach dem Auftragen hinterlässt. Am nächsten Morgen fühlt sich mein Gesicht sehr schön weich an. Wenn man die Creme kühl aufbewahrt, macht sie auch ein erfrischendes Gefühl auf der Haut. Auch der Duft ist positiv zu erwähnen, weil er mir wirklich gut gefällt. Insgesamt eine gute Creme, ziehe nur einen Stern ab, weil ich sie aufgrund der Textur nur Nachts und nicht tagsüber verwenden kann.
08.09.2023
Tolle Creme
Ich habe die bebe Gesichtspflege Tag und Nacht getestet. Ich bin wirklich begeistert. Die Creme ist sehr ergiebig. Ich dachte, die geringe Anzahl, wird nur kurz halten, jedoch habe ich mich geirrt. Auch nur einen geringer Anteil, bewirkt den pflegenden Effekt. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Ich werde die Creme weiterempfehlen und wieder kaufen.
Bebe Gesichtspflege sehr gut
Bebe Gesichtspflege verleiht eine samtweiche Haut, sehr geschmeidige und angenehm. Kann sie sehr empfehlen
Tolle Creme !!!
Ich bin sehr zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Bebe Gesichtspflege Tag und Nacht ist meine Lieblingscreme.
Gute Feuchtigkeitspflege
Die Creme befindet sich in einem kleinen Glastiegel mit 50ml. Somit eine ausreichende Größe für den Alltag, die bei meiner täglichen Anwendung ca. 2 Monate halten würde. Auch aufgrund des Gefäßen ist sie für unterwegs gur geeignet und kompakt. Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Sie spendet auch den ganzen Tag der Haut Feuchtigkeit, selbst wenn Make up aufgetragen wird. Nach 2-wöchigem Testen stelle ich eine deutlich erfrischendere Haut fest, die auch gepflegt wird. Eine Creme, die ich weiterempfehlen würde.
Angenehm Aufzutragen, angenehmer Duft
Die Creme ist unheimlich angenehm aufzutragen, klebt nicht und liegt nicht schwer auf der Haut wie andere Pflegecremes. Der Duft (Mondblüenduft) ist leicht und nicht zu aufdringlich und reiht sich ein in die bekannte bebe Reihe. Die Haut fühlt sich nach 2 wöchiger Anwendung gut gepflegt. Besonders gut finde ich auch, dass sie für den Tag sowie für die Nacht geeignet ist.
Würde ich wieder kaufen
Bin positiv angetan von der Creme. Zieht schnell ein, hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut und riecht sehr gut. Insgesamt ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Produkt. Für die Nacht finde ich sie optimal, bei den sehr warmen Temperaturen in letzter Zeit war mir das Gefühl teilweise etwas zu "reichhaltig",da nehme ich lieber ein gel.
Toller Duft
Diese Creme ist sowohl als Tages als auch Nachtpflege wunderbar geeignet. Meine Haut fühlt sich nach der Nutzung sehr weich und gepflegt an.
07.09.2023
Riecht super und klebt nicht
Ich finde die Creme wirklich super. Sie fettet nicht zu stark und riecht dazu auch noch sehr angenehm. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Gefühl. Da es auch als Tagescreme angewendet wird, hätte ich einen LSF noch toll gefunden.
Sehr gute Gesichtscreme
Die Creme hat eine angenehme, leichte Textur und lässt sich leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt meine Haut weich und geschmeidig, ohne fettig oder klebrig zu sein. Ich mag besonders den zarten Duft der Creme, der angenehm und dezent ist. Ich habe eine empfindliche Haut und ich war froh zu sehen, dass die Creme mild und sanft genug für meine Haut war. Sie hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie den ganzen Tag über frisch und hydratisiert gehalten. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haut klarer und glatter aussieht, seitdem ich diese Creme benutze. Ich benutze die Creme sowohl morgens als auch abends und ich bin begeistert von ihrer Wirkung. Die bebe Tag & Nacht Pflege Gesichtscreme ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Hauttypen und ich empfehle sie jedem, der nach einer hochwertigen Gesichtscreme sucht, die effektiv Feuchtigkeit spendet und die Haut strahlend und gesund aussehen lässt.
Perfektion
Ich bin einfach unglaublich begeistert von dem perfekten bild welches mir die creme ins Gesicht gezaubert hat
Ideale Hautpflege für den Sommer
Ich habe die bebe gesichtspflege Tag & Nacht ausgiebig testen können. Sie hat eine angenehme Textur und zieht schnell ein. Weder auf meinen Fingern noch in meinem Gesicht bildet sich ein Fettfilm, daher ist die Pflege ideal für die warmen Sommermonate. Meine Haut fühlte sich bei täglicher Anwendung bereits nach einigen Tagen hydrierter, praller und allgemein gesunder an. Ich würde sie wieder kaufen und auch gerne weiterempfehlen
Als Nachtpflege 4 Sterne
Als Nachtpflege eignet sich die bebe Gesichtspflege wirklich gut. Sie hat eine etwas dickere cremigere Textur, die in weiten Teilen schnell einzieht aber auch etwas rückfettet. Aufgrund dessen würde ich die bebe Gesichtspflege eher nicht als Tagespflege empfehlen und da dann doch zu einer etwas leichteren Textur greifen. Ansonsten pflegt die bebe Gesichtspflege jedoch sehr gut und auch der Geruch ist sehr angenehm.
07.09.2023
Tolle Creme für Tag & Nacht!
Ich habe bebe Gesichtspflege Tag & Nacht Pflege zum Testen erhalten. Ich bin begeistert! Die Dose der Creme hat eine praktische Größe. Die Creme riecht sehr angenehm und frisch. Ich mag diesen Duft sehr! Die bebe Creme spendet der Haut viel Feuchtigkeit und macht sie samtig weich. Zudem ist sie sehr ergiebig, sodass man nicht viel auftragen muss. Mein Highlight ist das Sie sehr schnell einzieht! Wenn man Sie vor dem Schlafengehen aufträgt, hat man morgens eine sehr schönes Hautgefühl. Werde Sie wieder kaufen!