Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

4,8 5 0 187 187 Die Blue Pro-Retinol Eye Cream von Biotherm vereint zum ersten Mal regenerierendes Life Plankton mit hauterneuerndem Pro-Retinol in einer Augencreme für eine wache und jugendliche Augenpartie. <br><br> Der ozeanische Mikroorganismus Life Plankton hat nicht nur die Fähigkeit die hauteigenen Regenerationsprozesse zu beschleunigen, sondern fördert auch eine x1.5 verbesserte Wirkung des Retinols. <br><br> Pro-Retinol ist ein mildes Derivat von Retinol, ist aber nicht weniger wirksam. Durch seine Zusammensetzung, wird es erst nach für nach in der Haut freigesetzt und ist somit auch für sensible Haut und die empfindliche Augenpartie geeignet. Es mildert somit Falten wie z.B Krähenfüße, während es gleichzeitig strafft.
Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

20.09.2023
Die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme reduziert feine Linien und Falten und die Augen herum und lässt die gesamte Augenpartie frischer, fester und glatter wirken. Die zarte Textur wird schnell von der Haut aufgenommen. Sie riecht sehr angenehm und erfrischend. Ich habe die Creme ausprobiert und vertrage sie super
16.09.2023
Super - Nach 2 Wochen erste Ergebnisse
Die Augencreme fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Trage sie sehr gerne zum Schlafen gehen auf und lasse sie über Nacht einwirken. Man kann sie aber auch morgens unter dem Make-Up Tragen. Das Make-Up verrutscht nicht. Von der Wirkung bin ich auch überzeugt. Nach den ersten 2 Wochen konnte ich schon die ersten Ergebnisse erkennen. Super!
Wundervolle Augenpflege
Der hochwertige blaue Glastiegel ist ein echter Hingucker im Bad. Die reichhaltige feuchtigkeitsspendende Creme hat einen dezenten edlen Duft. Obwohl die Konsistenz dieser Augencreme etwas fester ist, als man es sonst gewohnt ist, lässt sie sich einfach auftragen und zieht sehr schnell ein. Da man nur eine kleine Menge braucht, ist die Creme selbst bei zweimaliger Nutzung am Tag sehr ergiebig. Ich habe die sanfte Creme bestens vertragen. Besonders begeistert bin ich davon, dass man morgens das Make-Up oder den Concealer problemlos direkt über der Creme auftragen kann. Ich finde diese Augencreme sehr angenehm in der Anwendung und bin mit der Wirkung bisher total zufrieden. Eine wundervolle Augenpflege, die ich gern weiterempfehle!
Mega Pflege
Sehr gute Pflege ,mit sofort Effekt . Die Augencreme mit Retinol ist wirklich gut ,sie zieht auch prima ein . Der duft ist sehr angenehm,nicht zu stark (auch empfindliche Haut kommt damit gut klar )
Ich bin begeistert
Werbung Ich durfte an einem Produkttest bei @hometesterclubde teilnehmen. Ich als großer @biotherm.de Fan habe mich sehr gefreut das ich die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme testen durfte. Ich hatte in der Vergangenheit schon eine Augencreme der Marke aber die hat gebrannt wie Feuer. Ich bin verliebt in meine straffe Haut, den Effekt den es auf Falten hat (die ich natürlich mit 29++++ nicht habe - Ironie) und vor allem mag ich die Beschaffenheit und das Gefühl danach auf der Haut. Ich kann euch nur raten, testet sie selbst.
Erfrischt
Die Creme erfrischt die Augenpartie sehr gut. Ich habe sie gut vertragen. Eine Verbesserung der Fältchen habe ich (noch) nicht bemerkt.
Tolle Konsistenz und Wirkung
Ich durfte die Augencreme von Biotherm testen und bin sowohl von der Konsistenz als auch von der Wirkung begeistert! Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Außerdem ist sie super ergiebig weil man lediglich einen Klecks benötigt um die volle Wirkung zu entfalten. Nach einige Tagen kann ich bereits eine Verbesserung bzgl. Fältchen und Spannkraft erkennen
15.09.2023
Ein tolles Produkt was hält was es verspricht - toller, angenehmer Geruch, leicht aufzutragende Konsistenz und ein tolles Hautgefühl...Fältchen werden weniger und man fühlt sich frischer.
Endlich
Wenn ich abends die Creme auftrage, sehe ich morgens viel frischer aus. Nach langer langer langer Suche und vielen Experimenten habe ich endlich das Richtige gefunden. Ich freue mich jedes Mal auf meine Pflegeroutine. Fühlt sich dennoch sehr angenehm an und mein concealer deckt besser.
Reichhaltige Augencreme
Ich fand die Augencreme sehr gut. Mir gefällt die dicke Konsistenz. Sie kann gut einmassiert werden und zieht schnell ein. Bei den Falten habe ich leider keine Verbesserung bemerkt allerdings finde ich, dass sie bei Augenringen hilft.
Große Begeisterung
Ich nutze nun seit ein paar Wochen die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme von Biotherm und bin begeistert. Der Tiegel macht im Bad schon was her, aber die Creme ist richtig toll. Man braucht nur ganz wenig Produkt, um die Augenpartie zu pflegen. Der Duft ist gigantisch und ich bin auch von den ersten Ergebnissen überzeugt.
Eine fantastische Augenpflege creme
Ich bin selten von einer Augencreme so überzeugt wurden als wie die von Biotherm. Sie ist mega ergiebig und hat eine etwas dickere Creme was ich gerade für Augencremes viel besser finde,sie verteilt sich einfach und zieht sehr schnell ein.Man hat das Gefühl einer aufpolsterung und man sieht die Veränderung sofort.Definitv bleibe ich bei der Blue Pro Retinol Augencreme,es gibt für keine bessere.
Angenehme Augenpflege
Für mich gehört Augenpflege zur täglichen Routine dazu und ich achte auf hochwertige Kosmetikprodukte. Biotherm findet immer wieder seinen Weg in mein Badezimmer und aktuell diese Augencreme. Die Konsistenz ist sehr angenehm und ergiebig, es reicht eine kleine Menge für die gesamte Augenpartie. Die Haut fühlt sich danach schön hydratisiert an. Gegen meine leichten (!!) Augenschatten hat es bereits nach 2 Wochen sichtbare Veränderung gegeben, sie sind beinahe weg. Bei Falten erwarte ich allgemein keine Wunder, gegen leichte Trockenheitsfältchen jedoch schon. Auch diese sind zwischenzeitlich kaum noch erkennbar und ich bin zufrieden.
Sehr schöne Konsistenz, nicht klebrig
Habe die Eyecream bis zum letzten Tag getestet. Bis jetzt keine spezifische Wirkung gemerkt, aber dafpr ist es auch zu früh. Man braucht nur bisschen (Messerspitze) für die Augenpartie. Creme hat Neutralen geruch, ist nicht klebrig, sehr schöne Konsistenz. Zieht schnel ein, hydriert die Haut. Meine Haut (Mischhaut) verträgt die Creme sehr gut. Packung ist einfach Megaschön.
Hochwirksam
Es ist eine sehr wirksame Creme für die Augenpartie. Dafür sorgt regenerierendes Life Plankton mit hauterneuerndem Pro-Retinol. Ich benutze die Augencreme täglich abends. Der Geruch ist fantastisch, schön frisch nach Meer. Die Textur etwas fester und lässt sich leicht ganz sanft einmassieren. Da das Pro-Retinol ein mildes Derivat von Retinol ist, ist es ganz toll wirksam und auch für die sensible Haut und die empfindliche Augenpartie geeignet. Die Haut wirkt mit der Zeit frischer und wacher und die Fältchen und Krähenfüße um die Augen werden leicht gemindert. Ich bin begeistert und werde mir die Creme gern nachkaufen! Absolut empfehlenswert!