Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum

4,2 5 0 21 21 Dieses pflegende Serum versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit und gibt ihr eine natürliche Ausstrahlung.
Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum

24.11.2022
10/10
Das Serum zieht sofort ein, hat einen leichten angenehmen Geruch, die Haut ist nach dem Auftragen glatt und sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt.
08.11.2022
Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum
Sehr Feuchtigkeitsspendend Ich durfte das Serum testen und fand es gut. Es hat die Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt. Es duftet gut und ist sehr Ergiebig. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes Gefühl auf der Haut. Was für mich auch sehr wichtig ist, dass ich das Produkt gut vertragen habe denn ich habe eine empfindliche Haut.
28.06.2022
TOP
Ich durfte dieses Deep Serum testen und muss sagen dass ich es wirklich angenehm auf der Haut empfunden hab. Der Preis ist allerdings echt happig weswegen ich es noch nicht nachgekauft habe
05.06.2022
Das kann man wirklich nur weiterempfehlen. Es erfrischt meine Haut, pflegt, beruhigt und Rötungen werden viel besser damit, falls man welche hat. Es ist sehr ergiebig und hält wirklich sehr lange.
08.05.2022
Frische Kick
Das Serum pflegt meine Haut und lässt sie strahlen. Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Kein spannendes Gefühl der Haut im Gegenteil ein sehr frisches Hautgefühl! Auch als Make up Grundlage bestens geeignet.Angenehmer frischer Duft.Ein Frische und Feuchtigkeits-Kick für jede Haut. Diese fühlt sich nach kurzer Zeit schon total geschmeidig an und man bekommt einen frischen Teint! Ich würde es immer wieder kaufen!
08.02.2022
Feuchtigkeitserum
Biotherm Aquasource Deep Serum feuchtigkeitsspendendes Serum mit auhellenden, festigenden und regenerierenden Eigenschaften beinhaltet reines Thermalplankton und Mannose Ein Frischekick für Deine Haut In der hübschen kleinen Flasche im bekannten Biotherm-Design steckt ein Vitamincocktail für die Haut. Neben Thermalplankton, das in der Lage ist, Zellschäden zu reparieren, findet sich Mannose im Aquasource Deep Serum. Dabei handelt es sich um einen einfachen Zucker, der unter anderem aus Pflanzen gewonnen wird.
02.04.2021
Tolles Serum
Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir dieses tolle Serum gekauft und bin total begeistert! Es spendet Feuchtigkeit und zieht super ein. Es sorgt auch für ein gesunden Teint und verringert Rötungen.kann man wirklich nur weiterempfehlen
09.08.2020
Super für den Sommer
Biotherm hat allgemein sehr gute Pflegeprodukte, aber dieses Serum ist wirklich toll. Gerade jetzt wenn es wärmer ist, trage ich das Produkt alleine. Es zieht schnell ein, fettet nicht und die Haut fühlt sich einfach gut an und spannt auch nicht. Bei trockener Haut kann man das Produkt auch unter der Tagespflege auftragen. Feuchtigkeit gibt es somit im Doppelpack.
03.06.2020
Angenehme Pflege
Ich würde zu dieser Pflege im Sommet raten. Sie zieht schnell ein und hat einen frischen Duft. Das Packaging hat einen klassischen Look und passt gut ind Badezimmer. Würde es weiterempfehlen!
08.04.2020
Sehr schönes Serum von Biotherm
Feuchtigkeit pur,schnelles einziehen in die Haut,nicht fettend.Super bei einer Mischhaut,kein glanzeffekt auf der Haut.Angenehmer frischer Duft.Ein Frische und Feuchtigkeits-Kick für jede Haut.Ausprobieren lohnt sich:)
23.03.2020
Großartig für die Hydratisierung der Haut
Es ist ein großartiges Serum für die Hydratisierung der Haut. Aber man braucht auf jeden Fall noch eine andere Creme mit etwas mehr Pflege-Effekt. Ich benutze es gerne, wenn ich mit dem Flugzeug reise, da es wirklich den Zweck erfüllt.
07.03.2020
Für zwischendurch ok
Das Serum zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ansonsten ist es aber keine reichhaltige Pflege sondern ist eher was für den Sommer. Ich würde es nicht bei sensibler Haut verwenden. Hat bei mir etwas gespannt. Von Biotherm habe ich mehr erwartet.
07.03.2020
Pflegefavorit
Ich besitze und benutze die komplette Aquasource Pflegelinie und bin total begeistert! Das Serum gibt der Haut direkt einen Frischekick und bereitet den Weg für die Creme! Die Haut nimmt es dankend an, zieht zügig ein und, das Wichtigste, klebt kein bißchen und hinterläßt auch sonst keinen unangenehmen Film auf der Haut. Diese fühlt sich nach kurzer Zeit schon total geschmeidig an und man bekommt einen frischen Teint! Ich würde es immer wieder kaufen!
11.02.2020
Tolles Serum
Zuerst,vom Duft bin ich etwas enttäuscht. So ganz ist es nicht meins. Aber das Serum pflegt meine Haut und lässt sie strahlen. Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen,zieht schnell ein und  meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.  Kein spannen der Haut,ein sehr frisches Hautgefühl,kein fetten oder krümeln,perfekt.  Auch als Make up Grundlage bestens geeignet,mein Make up hält so viel besser. Eine tolles Serum ,was ich ab jetzt immer zu Hause haben werde.
29.01.2020
so lala und dafür zu teuer
In dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet. Das Produkt hat nur eine geringe Pflegewirkung. Bei einem Serum erwarte ich genau das Gegenteil. Der Duft? Biotherm kann es sonst besser.