3,6 5 0 11 11 Dieses pflegende Serum versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit und gibt ihr eine natürliche Ausstrahlung.
Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum

23.03.2020
Großartig für die Hydratisierung der Haut
Es ist ein großartiges Serum für die Hydratisierung der Haut. Aber man braucht auf jeden Fall noch eine andere Creme mit etwas mehr Pflege-Effekt. Ich benutze es gerne, wenn ich mit dem Flugzeug reise, da es wirklich den Zweck erfüllt.
07.03.2020
Für zwischendurch ok
Das Serum zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ansonsten ist es aber keine reichhaltige Pflege sondern ist eher was für den Sommer. Ich würde es nicht bei sensibler Haut verwenden. Hat bei mir etwas gespannt. Von Biotherm habe ich mehr erwartet.
07.03.2020
Pflegefavorit
Ich besitze und benutze die komplette Aquasource Pflegelinie und bin total begeistert! Das Serum gibt der Haut direkt einen Frischekick und bereitet den Weg für die Creme! Die Haut nimmt es dankend an, zieht zügig ein und, das Wichtigste, klebt kein bißchen und hinterläßt auch sonst keinen unangenehmen Film auf der Haut. Diese fühlt sich nach kurzer Zeit schon total geschmeidig an und man bekommt einen frischen Teint! Ich würde es immer wieder kaufen!
11.02.2020
Tolles Serum
Zuerst,vom Duft bin ich etwas enttäuscht. So ganz ist es nicht meins. Aber das Serum pflegt meine Haut und lässt sie strahlen. Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen,zieht schnell ein und  meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.  Kein spannen der Haut,ein sehr frisches Hautgefühl,kein fetten oder krümeln,perfekt.  Auch als Make up Grundlage bestens geeignet,mein Make up hält so viel besser. Eine tolles Serum ,was ich ab jetzt immer zu Hause haben werde.
29.01.2020
so lala und dafür zu teuer
In dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet. Das Produkt hat nur eine geringe Pflegewirkung. Bei einem Serum erwarte ich genau das Gegenteil. Der Duft? Biotherm kann es sonst besser.
30.12.2019
Nicht überzeugt
Eigentlich habe ich mit den Produkte von Biotherm nur gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Serum hat mich nicht wirklich überzeugt. Meine Haut wurde nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, nach nur wenigen Stunden spannte das Gesicht wieder und ich musste nachcremen.
06.11.2019
als Zusatzpflege geeignet
Ich durfte das Serum in kleiner Menge testen. Es riecht angenehm, zieht schnell ein und hat bei mir zu keinerlei Nebenwirkungen geführt. Allerdings reicht es als alleinige Pflege bei trockener Haut nicht aus. Meine Haut war nach kurzer Zeit wieder trocken und spannte. Dafür finde ich das Produkt zu teuer.
12.10.2019
Begeistert, aber....
Ich habe eine Probe zur Gesichtsgelcreme von Biotherm dazu bekommen. Ich bin begeistert, ein angenehmes Hautgefühl danach. Allerdings finde ich den Preis zu hoch dafür.
07.10.2019
Öfter was Neues
Das Produkt spendet Feuchtigkeit. Bei Spannen der Haut ist merklich eine Verbesserung. Über den Duft lässt sich streiten. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.
02.10.2019
Naja
Da ich ziemlich trockene Haut habe, sollte das Serum eigentlich super für mein Hautbedürfnis geeignet sein. Schon eine kleine Menge ist ausreichend um meine Haut völlig abzudecken. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl. Allerdings hält der Effekt nicht an und und das Gesicht spannt schnell wieder.
01.10.2019
Eine angenehme Tiefenpflege für die Haut
Lässt sich einfach aus dem Pumpflacon entnehmen, leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehmes leicht frisches Hautgefühl, das auch lange anhält.