Braun ExactFit™ 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BUA6150WE

4,8 5 0 43 43 Alles, was wichtig ist, abgedeckt. Das Braun ExactFit™ 3 ist vollgepackt mitFunktionen, damit Du Dein Herz genauer, klarer und komfortabler denn jeüberwachen kannst. Lies Deine Ergebnisse sofort über die farbcodierteBildschirmanzeige. Erlebe höchsten Komfort und nachweisliche Genauigkeitmit zwei Manschettengrößen und dem sanften Druckaufbau. Erhalte tiefereEinblicke mit Langzeit-Durchschnittswerten und der Erkennung vonunregelmäßigem Herzschlag. Die Box enthält: 1x Braun ExactFit™ 3 BUA6150 Blutdruckmessgerät, 2xOberarmmanschetten, 4x AA-Batterien
Braun ExactFit™ 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BUA6150WE

04.12.2023
Gutes Gerät - aber zu klobig
Das braun ExaktFit 3 ist ein sehr gutes Oberarmblutdruckmessgerät, das den Blutdruck innerhalb weniger Sekunden sehr genau und zuverlässig misst. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, kommt mit einer ausführlichen Anleitung, zwei Manschetten (eine für große und eine für dünnere Oberarme) und Batterien sind ebenfalls inkludiert. Für Personen, die den Blutdruck regelmäßig messen möchten oder müssen, ist das Gerät für eine Anwendung zu Hause sicherlich sehr gut geeignet. Für unterwegs oder auf Reisen ist das Gerät aber zu klobig. Ich bevorzuge daher kleinere Unterarmmessgeräte
04.12.2023
Präzise und Benutzerfreundlich
Das Braun ExactFit 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BUA6150WE hat meine Erwartungen übertroffen und sich als zuverlässiger Begleiter in meiner täglichen Gesundheitsroutine erwiesen. Die präzise Messung, dank der ExactFit-Technologie, verleiht mir ein hohes Maß an Vertrauen in die gemessenen Werte. Die Ergebnisse sind konsistent und entsprechen denen meiner Arztpraxis. Dies ist besonders wichtig für die effektive Überwachung meines Blutdrucks. Die Benutzerfreundlichkeit dieses Geräts beeindruckt. Die Manschette lässt sich leicht anlegen und sitzt bequem am Oberarm. Die gut platzierten Bedienelemente und die klare Anzeige auf dem Bildschirm machen die Bedienung mühelos. Auch für technisch weniger versierte Anwender ist die Handhabung intuitiv. Mich hat besonders gewundert, wie schnell dieses Messgerät im Vergleich zu meinen bisherigen ist. Klasse.
Super Blutdruckmessgerät
Das Gerät ist für Messungen von Personen geeignet. Dafür gibt es 2 getrennte Speicherbereiche. So ist auch die Historie getrennt auswertbar. Zudem gibt es eine Durchschnittfunktion ( Durchschnitt der letzten 3 Messungen und den WHO Indikator. Im Lieferumfang sind auch 2 Armmanschetten dabei Alle Messungen sind schnell ung gut. Die Anzeige ist sehr übersichtlich. Mit dem WHO Indikatir weiß man sofort, ob alles ok ist oder ob es Probleme gibt. Ich kann dieses Blutdruckmessgerät nur empfehlen. Der Lieferumpfang und die Technische Ausstattung ist einfach super. Rundum Top .
Super Blutdruckgerät
Wir sind von dem Produkt sehr überrascht und überzeugt . Es ist einfach das Gerät zu bedienen und damit zu messen. Alles sehr gut erklärt und verständlich Durch die große Anzeige ist es einfach alles abzulesen . Das Gerät ist sehr leise und hat eine super Qualität . Zwei Manschetten in verschiedenen Größen enthalten Preis / Leistung ist super Ich kann das Produkt nur empfehlen
Ausgezeichnet
Ich durfte dank @hometesterclubde das Braun ExactFit 3 nun einen Monat lang testen. Mein Fazit ist sehr positiv. Einfacher kann man nicht professionell Blutdruckmessen mit so einer Genauigkeit. Die Auswertung erfolgt sofort am Display über die Farbscala. Da sieht man sofort ob der Blutdruck gut, leicht erhöht oder (rot) zu hoch ist. Die Messung habe ich mit einem Pullover und nacktem Arm gemacht. Ich hätte nicht gedacht das es auch mit Pullover funktioniert. Ich habe auch meine Frau mal gebeten es zu benutzen und auch Sie ist sehr zufrieden damit. Wir haben auch schon unser altes Messgerät aussortiert und nutzen nun nur noch dieses. Wir sind echt überzeugt vom Braun ExactFit 3.
03.12.2023
TOP Gerät für ein einfacher Bedienung!
Das Blutdruck- Messgerät habe ich für 4 Wochen testen dürfen. Es ist einfach in der Handhabung und schnell zusammengesteckt. Das Gerät funktioniert mit 4 Batterien. Leider kann das Gerät nicht mit einem Strom-Netzteil betrieben werden. Man muss immer Batterien im Haus haben. Ich habe das Gerät 2 bis 3 mal am Tag genutzt. Der erste Satz Batterien war nach 3 Wochen verbraucht (leer) und ich musste neue Batterien kaufen. Im Lieferumfang sind 2 Arm-Manschetten und die sind acu sehr hochwertig. Das Messergebnis weicht stark ab, wenn die Arm-Manschette nicht richtig angelegt wurde. Das Ergebnis war ähnlich mit meinem Armgelenk - Blutdruckmessgerät! Toll sit auch die Speicherung der Messdaten und die Option für eine zweite Person. Also können für 2 Personen die Messdaten gespeichert und so verglichen werden. FAZIT: Ein tolles Gerät was ich gerne weiterempfehle und auch volle Punkte vergebe. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Ein Blutdruckmessgerät was funktioniert
Das Gerät ist einfach aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Zuerst wird das Datum und die Uhrzeit eingestellt und dann kann es schon losgehen. Es sind 2 Manschetten für unterschiedliche Armdurchmesser vorhanden. Nachdem man die benötigte Manschette am Arm angebracht hat und auch am Gerät angeschlossen hat, kann es auch schon losgehen. Am Gerät selber kann man zwischen 2 Benutzern auswählen. Ich wähle A und drück den Knopf mit dem Herz und es fängt an zu pumpen. Da ich keine Probleme mit dem Blutdruck habe, sind meine Werte natürlich in einer normalen Höhe. Das wärs. Insgesamt speichert das Gerät die letzten 40 Werte. Alles sehr simple und einfach zu benutzen.
Braun ExactFit 3
Das Gerät ist einfach in der Bedienung und lässt sich in dem beiliegenden Beutel platzsparend und sicher verstauen. Da Tests die Genauigkeit der Ergebnisse bestätigen, bin ich sehr zufrieden.
Optimal für Zuhause
Optimal für Zuhause um einen sehr guten Wert zu erhalten. Beim Arzt sind die Werte leicht anders, aber um einen Wert von 90÷ zu erhalten reicht es aus.
Perfekter Begleiter
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Die Anleitung ist verständlich und einfach aufgebaut. Durch die Möglichkeit 2 unabhängige Datenreihen zu speichern ist es vielseitig einsetzbar. Preis / Leistungsverhältnis TOP
Oberarm-Blutdruckgerät
Ich durfte das Oberarm-Blutdruckgerät von Braun testen. Nach dem ich das Gerät ausgepackt habe, habe ich es mit Hilfe der Gebrauchsanweisung eingestellt und die 1. Messung gestartet. Es ist leicht zu bedienen, Oberarmmanschetten in verschiedenen Größen (2Stück). Dir Messung ist genau und schnell. Ich bin total begeistert und kann das Gerät jedem empfehlen.
02.12.2023
Ich habe vom Arzt die Aufgabe bekommen, regelmäßig meinen Blutdruck zu kontrollieren. Das Braun Blutdruckmessgerät ist dabei der ideale Helfer. Die Handhabung ist sehr einfach und auch das Ablesen am Kontrollgerät funktioniert ziemlich leicht. Eine genaue Anleitung ist beigefügt und die Messung erfolgt nach kurzer Zeit sehr genau. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Kontrolle für Zuhause
Das Gerät ist schön Kompakt und die Beschreibung ist verständlich geschrieben. Im Lieferumfang sind zwei Manschette für kleine und große Arme. Lediglich der Schlauch könnte 15-20 cm länger sein. Das Aufpumpen ist leise. Praktisch sind auch die zwei Speicherplätze und die Werte werden dann als Kurve dargestellt. Es wäre aber noch praktischer wenn es noch einen freien Messplatz geben würde, da das Gerät so nur von zwei Personen genutzt werden kann. Fazit: Ein tolles Gerät zur leichten Selbstkontrolle des Blutdrucks
01.12.2023
Einfache Handhabung
Das Messgerät ist einfach anzuwenden und die zwei in der Größe unterschiedlichen Manschetten sind sehr komfortabel. Die Messungen sind schnell und präzise. Bin froh meine Gesundheit mit dem Messgerät besser im Blick zu haben!
01.12.2023
Einfach handzuhabendes Designstück
Beim ExactFit 3 kann man die Ergebnisse klar und verständlich vom Display dank großer hintergrundbeleuchteter Zahlen ablesen. Die Messung erfolgt wie vom Hersteller versprochen, absolut akkurat. Die Ampelskala ist sehr einfach für jedermann zu verstehen. Auch der Abruf der gespeicherten Werte ist einfach gestaltet. Das Batteriefach, ist etwas hakelig. Ebenso ist das Display je nach Licht Einstrahlwinkel verspiegelt und trotz Hintergrund Beleuchtung schwer ablesbar. Matt wäre hier besser. Unangenehm ist hin und wieder die Messung. Hier spürt man deutlich die Fixierung aus Metall an der Manschette, da der Druck sich sehr stark aufbaut. Positiv zu erwähnen ist, das dem Gerät neben 2 verschieden großen Manschetten, eine Transport Tasche beiliegt. Alles in allem sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden, da es solide verlässlich arbeitet, schnell aufgebaut ist und aufgrund der guten Verarbeitung lange halten wird. Wir können das Gerät für den täglichen und häufigen Gebrauch empfehlen