BRAUN SensianTM 7 Stirnthermometer

4,6 5 0 42 42 Erziele hochpräzise Temperaturmessungen mit dem berührungslosenStirnthermometer Sensian™ 7 von Braun, das mit der Age Precision®Technologie ausgestattet ist. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten bietet 3in1-Messungen von Körper, Nahrung und Flüssigkeiten. Es verfügt überPositionCheck™ - eine Kombination aus Ziellicht, Näherungssensor undBildschirmanleitung, die genaue Messwerte* ermöglicht, sowie über die AgePrecision®-Technologie, die eine bessere Fieberüberwachung und einebessere Einschätzung des Krankheitsverlaufs ermöglicht.

02.11.2023
Leider ungenau
Wir sind leider mit dem BRAUN SensianTM 7 Stirnthermometer nicht so zufrieden. Meine Tochter hatte in der Testphase Fieber und das Thermometer hat leider 2 grad weniger angezeigt als sie wirklich hatte. Wir haben es auch an verschiedenen Stellen an der Stirn versucht, aber immer wurden nur 36, 6 grad angezeigt obwohl sie 38,9 hatte.
02.11.2023
Abweichende Ergebnisse
Die Anwendung des Stirnthermometers ist super einfach. Selbst ein Ohrthermometer ist schon eine Erleichterung, aber dieses hier toppt das Ganze. So kann man auch bei einem kranken Kind nachts Fieber messen, ohne, dass es wach wird. Als ich das Thermometer getestet habe, hab ich die Ergebnisse mit einem Ohrthermometer von Braun verglichen. Während das Ohrgerät den Ergebnissen einer rektalen Messung sehr sehr nahe kommt, ist dies beim Stirnthermometer leider nicht der Fall. Wenn ich 3x Messe, habe ich außerdem 3 verschiedene, teilweise wirklich abweichende Ergebnisse. Für eine grobe Richtung kann man es bei einem.erqachsenen mit Sicherheit super nutzen. Bei einem Baby, bei dem es auf 0,2 Grad ankommt, verlasse ich mich lieber auf ein anderes Gerät.
Schnelle, einfache Messung
Das ist das beste Fieberthermometer das ich je hatte. Es ist sehr einfach anzuwenden. Dadurchbdas man die verschieden Altersstufen einstellen kann und es bei erhöhter Temperatur oder Fieber ändert leuchtet als wenn die Temperatur passend ist kann man auch im Dunkeln schnell ablesen ob es dem Kind zb. Besser oder schlechter geht. Man muss das Thermometer nur ca zwischen die Augenbrauen halten mit maximal 2cm Abstand und innerhalb von Sekunden hat man das Ergebnis. Mit dem Thermometer kann man auch zb. Badewasser oder andere Flüssigkeiten zuverlässig messen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und durch die einfache und schnelle Anwendung ist es super auch bei kleinen Kindern.
Tolles und genaues Produkt
Hab mir in den letzten Tagen so einige Thermometer angeschaut und die ganzen Tests durchgelesen. Dieser Thermometer hat überall gut abgeschnitten,habe mir deshalb diesen hier gekauft. Das gute ist man kann diesen Thermometer für Baybs,Kinder und Erwachsene einstellen,das Display ist ebenfalls gut beleuchtet und das Piepsen ist nicht zu Laut. Habe diesen Thermometer Heute erhalten und gleich mal getestet um zu schauen wieviel Unterschied es zum Rektalen Messgerät anzeigt. Ich muss ehrlich sagen es gibt so gut wie keinen Unterschied,entweder zeigt es die gleiche Temperatur an wie Rektal oder der Unterschied ist 0,1 oder 02 Grad,aber nicht mehr. Ist ehrlich ein Top Gerät und kann diesen auch jedem weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung Habe mit dem Ohrtermometer nachgemessen und die Werte waren identisch
Schnell und präzise
Gerade bei kleinen Kindern ist das Fiebermessen immer ein heikles Thema. Mit diesem Thermometer geht es aber so schnell und einfach, dass es kaum bemerkt wird. Die Messungen sind präzise und der Fieberverlauf kann gut beobachtet werden.
BRAUN SensianTM 7 Stirnthermometer
Ich durfte das Thermometer im Rahmen eines Produktes testen. Es gefällt mir sehr gut. Die Bedienung ist sehr einfach und die Temperaturmessung erfolgt schnell und präzise. Auch die Raumtemperatur kann damit problemlos ermittelt werden.
Naja nicht überzeugt
Die Messung der Temperatur wurde von mir immer durch ein anderes Thermometer überprüft und es gab andauernd Abweichungen. Wenn unser Sohn sich nur ein bisschen bewegt hat, war eine Messung nicht möglich. Das Produkt hat mich nicht überzeugt.
Tolles Thermometer
Das BRAUN SensianTM 7 Stirnthermometer ist einfach zu bedienen. Darüber hinaus misst es die Temperatur schnell und mit minimalen Fehlern. Eine ausgezeichnete Option für kleine Kinder. Ich empfehle
Gutes Thermometer
Das Braun SensianTM 7 ist ein Stirnthermometer für Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und lässt sich sehr einfach bedienen. Nach dem einschalten des Geräts kann man die Altersgruppe der zu messenden Person wählen. Es stehen die Möglichkeiten 0-3 Monate, 3-36 Monate und 36+ Monate zur Verfügung. Anhand der gemessenen Werte und dem eingestellten Profil errechnet das Gerät die Körpertemperatur. Außerdem lassen sich mit dem Thermometer auch Temperaturen vonSpeisen und Getränken messen, das ist sehr praktisch für die Zubereitung von Flaschenmilch für meine Tochter. Durch die Möglichkeit der berührungslosen Messung und einem zusätzliche Schalter, mit dem man das Gerät lautlos schalten kann, kann ich perfekt die Temperatur meiner Tochter messen während sie schläft. Vorallem in der momentanen Erkältungssaison sehr praktisch. Verbesserungswürdig finde ich nur die Temperaturschwankungen, die bei manchen Messungen bis zu 0,5°C betragen haben.
Solides Thermometer
Das Thermometer macht haptisch einen sehr wertigen Eindruck. Die Bedienung ist einfach und auch für nicht versierte oder ältere Menschen keine Hürde. Wie "kritisch" die Temperatur ist, wird in Farben dargestellt. Die Messung erfolgt zügig, jedoch muss beachtet werden, dass Stirnwerte gerade bei Babys nichtssagend sind. Diese weichen zu sehr vom rektalen Wert ab. Bei Babys, insbesondere bei Neugeborenen, ist ein sehr genauer wert sehr wichtig. Alles in allem ein solides Gerät, aufgrund der Abweichungen bei Babys ein Stern Abzug.
29.10.2023
Toll ,easy und unkompliziert
Vor kurzem habe ich diese Produkt als Geschenk bekommen, ich habe 2 Kindern und beiden hassen Fieber messen,aber mit diesem Gerät ist mega einfach und unkompliziert das Fieber zu messen, was ich noch toll finde ist dass man kann damit auch Temperatur von Flüssigkeiten messen
28.10.2023
Stirnthermometer
Wir fanden das stirnthermometer super es hat gerade gepasst die Kinder waren krank haben es gleich ausführlich getestet die Temperatur waren nur 0.2 Grad unterschied zum normalen Thermometer die Kinder fanden es toll das ihn es in verschiedenen Farben angezeigt wird toll verarbeitet ist es auch kann ich nur weiterempfehlen
27.10.2023
Ich hatte wieder Glück und durfte testen. Dieses Mal war es das Kontaktlose Thermometer von Braun (Sensian7), welches für die ganze Familie zu verwenden ist,sowie für viele andere Sachen auch. Jetzt wo die Jahreszeit des Krankwerdens und Schnupfens begann war es für uns die perfekte Zeit zum testen. Ich habe zwei Kinder (7&1) und an dem Produkt finde ich schön,dass ich es für beide Kids sowie auch für Erwachsene anwenden kann. Man stellt einfach vor der Benutzung die jeweilige Stufe ein und fertig. Es geht sehr schnell und es ist auch noch praktisch,denn dafür muss ich das sowieso schon kranke Kind nicht einmal wecken sondern kann es ganz schnell im Schlaf überprüfen wie denn die Temperatur im Moment ist, einfach perfekt. Auch habe ich es genutzt, um das Badewasser und das Wasser für die Milch für den Kleinen auf die richtige Temperatur zu messen. Ich bin überzeugt und würde es definitiv auch empfehlen bzw Freunden/Bekannten zur Geburt ihres Kindes kaufen und schenken.
Perfekt für Kinder
Das Thermometer ist einfach zu bedienen. Meine Kinder finden es sehr interessant und freuen sich aufs Temperatur messen. Die Messungen sind sehr genau. In der Bedienungsanleitung steht, dass 0,5 Grad unterschied zur Rektalen Messung gemessen werden. Das kann ich so bestätigen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Super aussagekräftiges Thermometer
Ich bin begeistert vom Produkt, es ist super leicht zu handhaben, genaue Messing von Körper- und Wassertemperatur und auch die Einteilung in einen grünen, orangenen und roten Bereich ist wunderbar und total hilfreich! Auch ist es für die Kids viel angenehmer wie ein Mund- oder Ohrthermometer. Ebenfalls kann man das Alter als Orientierung der Temperaturgrenzen eingeben. Durch und durch ein super Produkt und wird aufjeden Fall weiterempfohlen!