Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

4,7 5 0 42 42 Das Braun ThermoScan® ist ein kompaktes Ohrthermometer. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten ¹. Das Braun ThermoScan® ist schnellund einfach in der Anwendung und benötigt nur eine Sekunde fürdie Temperaturmessung. Dank der akustischen Fieberanzeigekannst Du die Messwerte schnell erfassen. Das Braun ThermoScan® ist für die ganze Familie geeignet - vomNeugeborenen bis zum Erwachsenen.
Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

26.09.2023
Unsicher
Als ich den Thermometer bekommen habe, habe ich es mir als schwierig vorgestellt diesen zu testen. Da aber mein Sohn letzte Woche krank war und Fieber gehabt hat, habe ich mich entschieden diesen Thermometer zu testen. Normalerweise benutzen wir immer ganz klassischen Thermometer bzw messen die Körpertemperatur unter der Achsel. Ich habe meinem Sohn mit dem klassischen Thermometer die Körpertemperatur gemessen und dieser hat z.B 38° angezeigt und dieser von Bosch hat ganze 2° mehr angezeigt. In dieser Situation war ich schon etwas verunsichert Die schnelle Messung finde ich aber toll
26.09.2023
Genau
Sehr bequem zu benutzen, schnelle und genaue Ergebnisse. Ich kann nur weiterempfehlen
25.09.2023
unsicher
Die Handhabung des Ohrtermometers ist wirklich super einfach und so unkompliziert. Besonders um Kindern Fieber zu messen ist es wirklich toll. Zufällig ist gerade Erkältungszeit und mein Sohn hatte Fieber. Wir haben das Thermometer also gut testen können. Leider hat es immer mindestens 1 Grad mehr angezeigt als ein herkömmliches digiteles Thermometer, welches man zum Beispiel in der Achselhöhle anwendet. Ich bin also sehr unsicher und finde 1 Grad ist schon ein großer Unterschied.
25.09.2023
Braun Thermometer
Das Thermometer liegt gut in der Hand und die Anwendung ist sehr einfach. Das Einführen in den Gehörgang geht problemlos und ist schmerzfrei. Da wir durch Zufall einen fieberhaften Infekt in der Familie hatten, konnten wir es auch auf die Genauigkeit testen. Die Werte des Braun Thermometer waren so gut wie immer identisch mit den Werten, die wir rektal mit einem normalen handelsüblichen Thermometer gemessen haben. Einziges Manko sind die Überzieher, welche aus Plastik bestehen und bei jedem Messen erneuert werden müssen. Wir würden wir uns eine nachhaltigere Variante wünschen.
24.09.2023
Genauigkeit
Anfangs war es für mich schwierig, die Bedienung des Thermometers zu verstehen, aber als wir es dann herausgefunden hatten, misst es die Temperatur wirklich sehr schnell und genau. Das Interessanteste ist, dass das Gesundheitspersonal, als ich im Krankenhaus war, genau diese Ohrthermometer zur Messung der Körpertemperatur verwendet hat. Sie sind wirklich genau und liefern schnelle Ergebnisse. Ich war zufrieden. wir werden verwenden. Das ist sehr praktisch für mein Kind
24.09.2023
Braun Thermoscan 3
Wir durften das neue Thermometer von Braun testen. Wir waren vorher im Besitz des 1. Braun Thermoscans und waren mit diesem auch schon zufrieden. Der neue Thermoscan ist allerdings noch genauer, und da bei 2 Kindern häufig eins krank ist, konnten wir das neue Thermometer direkt testen. Die Anwedung ist sehr simpel... frisches Hütchen aufgesteckt und ab ins Ohr (vorsichtig natürlich) innerhalb Sekunden erscheint die genaue Anzeige mittels einen Piepsignals.Klare Kaufempfehlung, kann man nur weiterempfehlen.
22.09.2023
Braun Ohrthermometer
Das Ohrthermometer hat eine sehr gute und einfache Handhabung. Es misst schnell und überzeugt mit verlässlichen Temperaturwerten.
22.09.2023
Prima Produkt
Das Thermometer ist einfach zu bedienen. Hygienkappe drauf und ab ins Ohr. Und man hat ganz schnell die Temperatur gemessen.
21.09.2023
Tolles Thermometer
Das Thermometer ist einfach in der Bedienung. Die Körpertemperatur wird schnell per Knopfdruck ermittelt, Ein tolles Produkt.
21.09.2023
Geniales Ohrthermometer
Wir sind begeistert von dem Thermometer.Bisher haben wir nur klassische Fieberthermometer genutzt.Dieses hier ist super einfach in der Anwendung. Die Messzeit beträgt nur Sekunden und im Anschluss wird einem durch akustische Signale mitgeteilt ob die Temperatur im Normbereich, erhöht oder sehr hoch ist.Für uns eine ganz klare Weiterempfehlung.
20.09.2023
Braun ThermoScan 3 Ohrthermometer
Ich habe Braun ThermoScan 3 Ohrthermometer getestet. Die Messung geht schnell und einfach, auch bei den Kindern. Das Thermometer lässt sich leicht bedienen. Das Fieberthermometer piept, wenn die Temperatur zu hoch ist, aber lässt sich auch gut auf dem Display ablesen. Durch die Einwegkappen ist die Anwendung sehr hygienisch.
Guter Thermometer
Super handlich, merkt dich die Temperatur und hygienische Benutzung dank der Hüllen. Klare Empfehlung !
Braun TermoScan 3
Ich habe meinen Braun-Thermometertest pünktlich erhalten. Das Kind wurde gerade krank. Schönes Design, bequemer Auslauf für das Ohr, mir gefiel die Tatsache, dass es austauschbare Spitzen zur Temperaturmessung gibt, da das Thermometer ins Ohr eingeführt werden muss. Aber ich habe auch große Nachteile gesehen: Es misst die Temperatur nicht richtig! Sehr starker Widerspruch zum üblichen Quecksilberthermometer. Leider kann ich es überhaupt nicht empfehlen!
19.09.2023
Sehr praktisch für zuhause.
Unsere Familie dürfte das Braun Fieberthermometer testen. Bei einer Familie mit mehreren Kinder ein sehr praktisches Gerät. Das Gerät ist schnell einsatzbereit. Die Messung erfolgt ebenfalls schnell und schmerzlos. Die beiliegenden Kappen lassen sich schnell wechseln. Wir sind rundum zufrieden mit dem Fieberthermometer.
Thermometer für die Ohren von Braun
Ich durfte mit meiner 5 köpfigen Familie Testen. Ein super Produkt. Tatsächlich wollte ich die ganze zeit eins für uns holen und dann kam es sogar Zum besten Zeitpunkt, wo der schnupfen und alles einzog. In Sekunden schnelle haben wir ein Ergebnis ob man Fieber hat oder nicht und welche Temperatur. Wir sind total begeistert und ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen gerade für Familien mit Kleinen Kindern die sich oft streuben gegen Fieber messen, geht es ganz schnell. Wir testen es aber immer in beiden Ohren. Es ist tatsächlich sehr einfach in der Handhabung so das es quch größere Kinder meine 6 unf 9 selbständig benutzen können. Danke das wir testen durften.