Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

4,7 5 0 42 42 Das Braun ThermoScan® ist ein kompaktes Ohrthermometer. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten ¹. Das Braun ThermoScan® ist schnellund einfach in der Anwendung und benötigt nur eine Sekunde fürdie Temperaturmessung. Dank der akustischen Fieberanzeigekannst Du die Messwerte schnell erfassen. Das Braun ThermoScan® ist für die ganze Familie geeignet - vomNeugeborenen bis zum Erwachsenen.
Braun ThermoScan® 3 Ohrthermometer

Einfach überzeugend
Ein tolles und zuverlässiges Fieberthermometer für die ganze Familie. Durch die auswechselbare Aufsätze ist es immer hygienisch und kann ohne Bedenken von der ganzen Familie genutzt werden.
Thermometer Braun
Thermometer ist sehr praktisch und akkurat. Er misst so schnell, ca 1-2 sec. Braucht kein Konfigurirung.
Perfekt für Familien
Ich habe 2 Kinder im Alter von 9 und 15 und bin froh dieses Thermometer zum testen bekommen zu haben beide Kinder wurde pünktlich zum Wetterumschwung krank und somit war das Thermometer Gold wert. Es ist total einfach zu bedienen und misst in nur wenigen Sekunden die Körpertemperatur über das Ohr. Im Vergleich zum anderen Fieberthermometer gab es nur eine Differenz von 0,1 Grad was für mich völlig ok ist. Ich kann das Thermometer nur weiter empfehlen und möchte es nicht mehr missen.
Schnelle und genaue Messung
Das Thermometer ist einfach anzuwenden. Es ist durch die schnelle Messung im Ohr perfekt für kleine Kinder geeignet. Für jede Messung wird ein frisches Hygienecap aus Plastik benötigt. Das desinfizieren ist durch den Hersteller nicht vorgesehen. Das kann auf Dauer ins Geld gehen, daher ein Punkt Abzug.
Bewertung Thermometer mit Kindern
Ein sehr praktisches Thermometer. Kinder können es eigenständig benutzen und die Eltern können aufgrund der verschiedenen Geräusche erkennen ob erhöhte Temperatur z.b. besteht. Bedienung sehr leicht
Tolles Thermometer
Ich bin richtig begeistert von den Thermometer. Es ist sehr leicht und handlich. Die bedienung des Thermometer ist selbst für Kinder sehr einfach. Nach sehr kurzen Warten hat man sofort ein Ergebnis das durch das piepen und hinzusehen gleich erkennbar ist welche Temperatur vorliegt ich kann das Thermometer nur empfehlen
Super Thermometer
Ich habe das Thermometer häufig getestet und finde es sehr gut. Es geht schnell, ehe das Kind sich "gestört" fühlt ist man fertig mit messen. Eine klare Kaufempfehlung. Batterien lassen sich auch wechseln.
Super Thermometer
Kann dieses Thermometer auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist super leicht in der Handhabung. Bringt ein sehr schnelles und genaues Ergebnis. Es sind für den Anfang auch genügend Ersatz kappen dabei.
18.10.2023
Gutes Fieberthermometer
Das Fieberthermometer misst die Temperatur perfekt. Ganz einfach ins Ohr halten, hygienisch und einfach. Auch die Plastikkappen sind super. So braucht man das Gerät nicht reinigen.
Absolut empfehlenswert!
Das Thermometer von Braun ThermoScan3 ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Die Messung erfolgt mit einem Knopfdruck sehr leicht und genau durch das leichte dranhalten in den Gehörgang. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist die Menüführung auf dem Display, die etwas irreführend ist. Beispielsweise kann man nicht direkt erkennen, ob die nächste Messung durchgeführt werden kann. Dies kriegt man nur mit etwas 'rumdrücken' heraus. Man kommt aber schnell dahinter. Eine kleine Menge an Hygienekappen ist vorhanden, aber das Thermometer funktioniert nur wenn eine Hygienekappe aufgestzt ist, finde ich nicht besonders praktisch. Man sollte es Zuhause zur Not auch ohne eine Hygienekappe nutzen können. Fazit, das Gerät benutze ich gerne und kann es jedem weiter empfehlen, da es eine sehr gute und schnelle Alternative zur herkömmlichen Methode ist.
Einfach zu bedienen
Ich durfte das Braun Thermoscan Ohrthermometer testen und bin ein sehr zufrieden. Manchmal muss man ein zweites mal messen, da das Thermometer ab und zu ein falsches Ergebnis anzeigt. Preis/Leistung ist aber auf jeden fall Top und ich würde es weiter Empfehlen!
Fiebermessen ohne Tränen
Wir sind als Familie vom Ohrthermometer begeistert und können es weiterempfehlen; kinderleichte und -freundliche Anwendung. Die Messung erfolgt sehr schnell in nur eine Sekunde, so dass die Kinder die Messung "kaum" merken. Die Schutzkappe ist weich und daher angenehm im Ohr. Die Fieberanzeige erfolgt akustisch. Das Ohrthermometer ist für die ganze Familie geeignet und endlich Fiebermessen ohne Tränen