4,8 5 0 68 68 Das Hansaplast classic Pflasterstreifen sind zwei Meter lang, sechs Zentimeter breit und können je nach Belieben und Bedürfnis abgeschnitten werden. Das Pflaster ist widerstandsfähig und atmungsaktiv und besitzt eine nicht verklebende Wundauflage. Die Wunde wird geschützt und gepolstert.
Hansaplast Pflaster Classic

01.04.2020
Top Marke
Jeder denke ich hat die Klassiker zuhause - die normalen Hansa Pflaster als Klassiker kleben einfach am besten können selbst zugeschnitten werden und lösen sich auch nicht nach dem spülen wieder ab. Somit sollten sie in keinem Apothekerschrank fehlen.
30.03.2020
Klebt fabelhaft
Man kann es so zuschneiden wie man es eben braucht.Es dringen keine Bakterien durch.Auch wenn man mit Wasser in Berührung kommt klebt das Pflaster trotzdem.
26.03.2020
Gutes Pflaster
Klebt toll, keine Reaktionen auf der Haut, qualitativ sehr hoch.
25.03.2020
Hält sicher
Dieses Pflaster haben wir schon seit einigen Jahren. Es hält sicher auf der Haut und deckt die Wunde gut ab, außerdem verläuft die Wundheilung deutlich schneller und besser. Außerdem lässt es sich sehr gut zurechtschneiden.
24.03.2020
Super Pflaster
Das Pflaster hält im trocknen sehr gut läßt Luft durch. Aber bei Wasser hält es nicht so gut
24.03.2020
Saugstark und fest klebend
Dieses Pflaster begleitet seit Jahren meine Familie. Es lässt sich gut schneiden und ist absolut verlässlich. Wunden werden gut versorgt und darüber liegende Klekdong gut geschützt. Bis zu einem gewissen Grad wasserfest. Keine Klebereste beim Entfernen.
23.03.2020
Lieber diese Pflaster, die kannst du schneiden so wie du brauchst und wie viel du brauchst. Super halt und auch wenn Wasser drauf kommt hält der sehr gut. Kaufe immer wieder und empfehle den super gerne.
Bestes Pflaster
Seit Jahren mein Pflaster. Die Qualität ist genial und es hält am Besten.
Super zufrieden
Das Pflaster hält was es verspricht. Man schwitzt nicht drunter, weil es atmungsaktiv ist. Es hat einen super halt, aber tut auch nicht weh wenn man es abzieht. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Altbewährte Qualität
Seit Jahrzehnten mein Pflaster. Die Qualität ist unschlagbar.
👌
Habe es immer Zuhause und auch in der Handtasche, falls mal wieder eine Blase entsteht und vor allem wenn neue Schuhe ins Spiel kommen. Halten echt gut. Ist zu empfehlen.
Tolles pflaster
Tolles Pflaster, sie sind nicht so auffällig wie normale Pflaster. Sehr gutes Produkt, da es weniger klebrig war und nicht so stark an der Haut zog perfekte Pflaster für den Urlaub. Beim Duschen und Schwimmen im Pool festgefahren. Jedem empfehlen
Das beste!
Das beste Pflaster überhaupt, im Sommer habe ich immer einen vorgeschnittenen Streifen bei mir, weil ich dauernd Blasen kriege. Und wenn man es am Finger hat und sich die Hände wäscht, verliert es keine Haftkraft! Sobald es getrocknet ist, klebt es ganz normal weiter.
Super Pflaster!
Ich persönlich benutze nur diese Pflaster, da sie richtig lange halten. Sie sind einfach super! :-) Wenn man sich oft die Hände waschen muß, gibt es noch weitere von Hansaplast.
gehört in jede Hausapotheke
Hansaplast ist einfach das Pflaster welches am Besten klebt. Praktisch ist, dass man hier genau die Menge abschneiden kann, die man für eine kleine Verletzung braucht. Hab ich immer zuhause.