Hansaplast Pflaster Classic

4,8 5 0 105 105 Das Hansaplast classic Pflasterstreifen sind zwei Meter lang, sechs Zentimeter breit und können je nach Belieben und Bedürfnis abgeschnitten werden. Das Pflaster ist widerstandsfähig und atmungsaktiv und besitzt eine nicht verklebende Wundauflage. Die Wunde wird geschützt und gepolstert.
Hansaplast Pflaster Classic

02.02.2024
Wer kennt das nicht
Wer kennt das nicht ,wenn man kleine Schnittwunden oder so Ähnliches braucht man ein Pflaster und da ist die Marke am Besten . Daumen hoch .
15.01.2024
tolles Pfalster
Diese Pflaster gehören in jede Hausapotheke. Man kann sie einfach auf die gewünschte Größe zuschneiden und sie kleben gut. Beim Entfernen fast zu gut.
23.09.2023
guter Halt
Ich hatte diese Pflaster schon sehr oft und finde, dass sie doch deutlich besser halte, als so manches "No Name" Produkt. Sie sind atmungsaktiv, was die Wundheilung unterstützt und das Gewebe schränkt einen durch die Flexibilität nicht im Alltag ein.
18.09.2023
Die besten für mich!
Ich mag die Classic Pflaster von Hansaplast am liebsten. Sie haften gut auf der Haut (nichts ist nerviger als ein Pflaster, was sich schnell wieder ablöst), sie sind individuell auf die Größe der Wunde zuschneidbar und ich finde, dass das Pflaster nach dem Entfernen auch nicht an der Wunde klebt. Gehört in jede Hausapotheke und haben wir auch immer griffbereit.
23.06.2023
Klassischer Schutz
Hansaplast Pflaster Classic bieten einen klassischen Schutz für kleine Verletzungen. Die Pflaster halten zuverlässig und schützen die Wunde vor Schmutz und äußeren Einflüssen. Sie sind angenehm zu tragen und haften gut auf der Haut. Egal ob für den Alltag oder unterwegs - diese Pflaster sind eine praktische Lösung, um kleine Verletzungen schnell und effektiv zu versorgen. Eine verlässliche Wahl für jeden Verbandskasten.
16.06.2023
Plaster
Gute Pflaster, sie halten gut auf der Haut und fallen nicht ab. Auf jeden Fall empfehlen. Für alle Fälle trage ich es immer in meiner Handtasche bei mir. Qualitätspflaster für ihren Preis
11.06.2023
Gute Eigenschaften
Hansaplast Pflaster kenne ich seit meiner Kindheit und es hat ao manche Verletzung abgedeckt. Sei es die Blase am Fuß oder die Schürfwunde am Knie. Dadurch ich persönlich entscheiden kann wie breit das Pflaster sein soll, passt es auf jede kleinere Wunde. Heute noch habe ich immer einige Streifen in der Handtasche.
02.06.2023
die Besten
kleine Wunde? kein Problem. Das Pflaster lässt sich einfach zuschneiden, klebt gut, ohne die Haut zu reizen. Es schützt die Wunde. Was mir total wichtig ist: Es lässt sich rückstandslos entfernen ohne Klebereste oder Hautirritationen
30.05.2023
Gute Pflaster, sehr zu empfehlen
Die Hansaplast Pflaster sind super. Meine ganze Famile nutzt sie. Sie halten sehr gut! Und optimal ist es natürlich, dass man die Länge selbst bestimmen kann. Kann sie nur empfehlen.
27.04.2023
Hält was es verspricht
Die Pflaster halten was sie versprechen. Egal bei welcher Verletzung, sie sorgen für eine sterile Wunde und stoppen etwaige Blutungen. Ich kaufe sie seit Jahren und werde sie immer weiterempfehlen!
20.12.2022
Super gegen Blasen
Bei bestimmten Schuhen klebe ich mir vorsichtshalber schon mal gerne Pflaster auf die Versen. Billigere Pflaster verrutschen gerne nach einiger Zeit, diese jedoch bleiben bis zum bitteren Ende an Ort und Stelle.
30.11.2022
Tolles Produckt
Endlich mal ein Pflaster was lange kleben tud die Marke finde ich super auch gut geschnitten finde es super das mann selber schneiden kann weil mann ja auch mal grosse oder kleine braucht
18.11.2022
Begleitet uns seit vielen Jahren
Für mich zählt hier die Qualität. Was bringt es wenn ein Pflaster nicht hält. Gebe lieber etwas mehr Geld aus und habe ein gutes Produkt
18.09.2022
Beste Pflaster die es gibt
Endlich Pflaster die halten und auch richtig kleben. Wir nutzen sie viel. Mein Enkel hat den zeh kaputt und muss sie wochenlang täglich nutzen. Sie gehn gut ab und halten toll. Ich bin begeistert
07.09.2022
einfach gut
das Pflaster ist einfach seit vielen Jahren gut und hat dich über Jahrzehnte bewährt. Meine Großeltern und Eltern haben es gekauft und ich seit Jahren auch.