Braun Manueller Nasensauger 1

4,6 5 0 41 41 Wenn Dein Kind eine verstopfte Nase hat, muss diese schnell und effizient befreit werden. Der Braun Manueller Nasensauger 1 befreit die verstopfte Nase Deines Kindes schnell und ohne großen Aufwand. Er verfügt über zwei bequeme Aufsätze für verschiedene Nasenlöcher und große Filter, die sowohl für Eltern als auch für das Kind hygienisch sind. Wenn Du einen schnellen und hygienischen Nasensauger wünschst, wird der Braun Manueller Nasensauger 1 Dein bester Verbündeter sein, um die Nase Deines Kindes zu reinigen!
Braun Manueller Nasensauger 1

16.11.2023
Praktisch
Eigentlich ein sehr tolles Produkt, grad weil man sozusagen selbst bestimmen kann, mit welcher Intensität man ihn nutzt. Den Kindern kann man spielerisch das Produkt sehr schön zeigen. War hilfreich und würde es weiterempfehlen
15.11.2023
Baby nose clean
I love it and my baby loves it 2 thanks braun easy to use with no harm and very usefull in winter
15.11.2023
Ich bin ein wenig Zwiegespalten
Also wir kennen ja alle das Problem, wenn beim Baby oder Kleinkind die Nase läuft. Hier die Nase frei zubekommen, ist meist of eine große Herausforderung. Ich hatte bereits einen standard-Nasensauger, den man nur zusammendrücken muss. Der Nasensauger von Braun, war für mich eine Neuentwicklung. Trotzdem muss ich sagen, dass mich der Nasensauger von Braun nicht so überzeugt hat. Grundsätzlich ist die Bedienung ja einfach und selbsterklärend, aber wir soll man den Nasensauger verwenden, wenn sich das Baby oder Kleinkind noch bewegt. Daher ist solch ein standard-Nasensauger, den man kurz zusammendrückt, meist schneller und effektiver.
13.11.2023
Nasensauger zu empfehlen !
Der Nasensauger ist gut und leicht in der Handhabung und erfüllt seinen Zweck. Die Reinigung ist kniffelig, ist jedoch bei jedem Sauger der Fall. Wir sind zufrieden mit dem Gerät und würden es würden es weiterempfehlen.
12.11.2023
Ich kann nur weiter empfehlen
Der Nasensauger tut, was er verspricht. Wir hatten vorher einen anderen ohne zusätzliche Saugkraft des Staubsaugers. Der einfache Nasensauger half eigentlich so gar nicht. Der Nasensauger von medinaris saugt auch alles in der Tiefe der Nasennebenhöhlen heraus, sodass das Baby wieder einwandfrei atmen kann.
Test Bestanden
Leider waren meine beiden Kinder krank als ich diesen Produkt erhalten hatte (was auch zum Testen gut war). Dieser sauger gefällt mir gut weil es ist nicht so schwer am saugen. Bei den anderen ging mir schon die puste aus als ich es benutzt hatte. Das reinigen war auch sehr leicht. Ich würde diesen Nasensauger aufjedenfall weiter empfehlen. Danke das ich es testen dürfte.
Sehr gut
Also ich habe mir bevor ich diesen hier getestet habe bereits Nasensauger geholt. Und im Vergleich zu diesen sind die anderen viel schlechter. Allein die saugleistung und auch die Handhabung alles super. Wäre bisher meine erste Wahl und kann es nur weiterempfehlen. Ich gebe jedoch kur 4 Sterne da ich nicht wirklich viel Erfahrung damit habe und bestimmt noch Luft nach oben ist
10.11.2023
Sehr zufrieden mit dem manuellen Nasensa
Wir sind sehr zufrieden mit dem manuellen Nasensauger, er hält was er verspricht und funktioniert super.
09.11.2023
Toller hochwertiger Nasensauger
Wir haben ein 11 Monate alten Jungen. Der hatte tatsächlich nach eintreffen des Produkts eine Schnupfen-Nase. Das Produkt hat hervorragend den Schleim entfernt, auch Nachts. Somit konnte der Kleine auch gut schlafen.
09.11.2023
Der manuelle Nasensauger von Braun ist einfach zu bedienen und ideal für Kinder, die Angst vor einem elektrischen Sauger haben. Es ist nicht sehr groß und kann daher problemlos auf jede Reise und jeden Ausflug mitgenommen werden. Ich bin total begeistert von ihm
08.11.2023
Tolles hilfsmittel
Ein sehr gutes und handliches Gerät. Es ist sehr leicht zu bedienen und hilft sehr schnell und effektiv die Nase frei zu bekommen.
08.11.2023
Hilft, aber Kinder mögen es nicht.
Meine beiden Kleinkinder hassen den Sauger. Sie wissen schon, wenn ich ihn aus der Packung hole, was nun folgt. Es ist daher jedes Mal ein Kampf. Wenn ich ihn gewinne, sind sie zwar auch froh, beim nächsten Mal ist es aber wieder das selbe. Er hilft aber wirklich super gegen Rotznasen, da die Kleinen ja noch nicht schnäutzen können und ab Oktober durchgehend eine Rotznase haben.
07.11.2023
Gutes Ergebnis
Nasensauger werden von unseren Kindern leider nicht gerne angenommen. Auch dieser nicht, doch bei unserem Großen (4 Jahre alt) konnte ich ihm das Mundstück in die Hand geben, sodass er es selber machen konnte. Das hat besser geklappt. Aber allgemein kann man damit die verstopfte Nase sehr gut befreien. Was ich nur schade finde, dass man die Filter ständig erneuern muss. Was zum ersten sehr Kostenintensiv ist und zum anderen man nicht immer daran denkt welche zu besorgen. Daher wrde ich lieber bei meinem alten Nasensauger bleiben.
07.11.2023
Tut was er soll
Ich finde das Produkt gut, die Handhabung ist ok. Jedoch hasst mein Kind es und das macht das absaugen schwer. Ich muss daher zumindest bei hartnäckigen Erkältungen auf den staubsaugeraufsatz zurück greifen.
06.11.2023
tolle Gerät
Ich hatte die Gelegenheit, den manuellen Nasensauger von Braun zu testen und kann sagen, dass ich zufrieden bin. Mir gefiel, dass es sich um ein einfach zu bedienendes Gerät handelt, das eine sofortige Reinigung der Nase der Kleinen gewährleistet. Es ist sehr leicht zu reinigen und hygienisch. Sehr nützlich und praktisch. Ich empfehle es.