Braun Manueller Nasensauger 1

4,6 5 0 41 41 Wenn Dein Kind eine verstopfte Nase hat, muss diese schnell und effizient befreit werden. Der Braun Manueller Nasensauger 1 befreit die verstopfte Nase Deines Kindes schnell und ohne großen Aufwand. Er verfügt über zwei bequeme Aufsätze für verschiedene Nasenlöcher und große Filter, die sowohl für Eltern als auch für das Kind hygienisch sind. Wenn Du einen schnellen und hygienischen Nasensauger wünschst, wird der Braun Manueller Nasensauger 1 Dein bester Verbündeter sein, um die Nase Deines Kindes zu reinigen!
Braun Manueller Nasensauger 1

Besser als der Standard
Wir hatten bis dato nur einen einfachen Nasensauger, diesen Blasebalg. Der von Braun hat im Vergleich deutliche Vorteile, da man ihn mit nur einer Hand bedienen und mehr Kraft erzeugen kann. Mit der anderen Hand kann man dann den Kopf festhalten, was mit dem einfachen Nasensauger nicht möglich ist, da man mit dem das Nasenloch zuhalten muss. Für den Nasensauger von Braun muss man allerdings auch Lungenstark sein, denn mein Mann ist bei der Nutzung deutlich besser als ich. Trotzdem hat sich der Nasensauger als sehr nützlich erwiesen und ist fester Bestandteil bei der Versorgung unseres Kindes im Erkältungsfall geworden.
Super Nasensauger
Der manuelle Nasensauger von Braun ist sehr handlich und ist für Säuglinge als auch für Kleinkinder geeignet. Die Handhabung ist sehr einfach und das Absaugen des Sekrets funktioniert auch einwandfrei. Nach der Anwendung sollte man den Nasensauger aufjedenfall reinigen. Dies kann man auch in der Soülmaschine verrichten oder ein abkochen. Im Set sind auch 4 Filter enthalten, die jedoch immer gewechselt werden müssen. Das finde ich einbisschen schade, dass es da nicht eine nachhaltigere Lösung gibt. Ansonsten ist es eine Erleichterung mit dem Nasensauger bei Erkältungen mit Nasenschleim und meine Tochter macht da super mit. Ich kann diesen Nasensauger wirklich jeder Mami nur weiter empfehlen.
Nase Frei
Der Nasensauger macht, was er soll und lässt sich super einfach sauber machen, zum Glück kommt davon nichts in den Mund, aber da er durchsichtig ist, hat man immer ein wenig Angst, dass beim Saugen doch etwas in den Mund kommt. Deswegen nur 4 Sterne.
Problemlose Anwendung
Der Nasensauger lässt sich super einfach anwenden und wurde vom Kind auch sehr gut toleriert. Kann das Produkt nur empfehlen.
Nur zu empfehlen
Der manuelle Nasensauger von Braun ist praktisch, lässt sich einfach reinigen (auch Spülmaschienengeeignet) und kommt mit 5 Filtern. Wir haben einen Nasensauger von einer anderen bekannten Marke, der sogar teurer ist, und nicht so einfach zu bedienen und spülen. Ich würde den Sauger für kleine Babies sehr empfehlen, mein Sohn ist schon 2 und ihm gefallen Nasensauger nicht so sehr, aber das ist für Kleinkinder ganz normal.
Sehr gut
Das Produkt kommt in einer kleinen Umverpackung mit Anleitung und Ersatzmaterial herbei. Die Verwendung ist einfach und schnell erklärt und funktioniert wie beschrieben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
sehr weich
So ein super Gerät. Nur etwas zu wenig Power um selbst teilen und festen sitzenden schleim zu zeihen
Erfüllt seinen Zweck
Der Braun Nasensauger ist super verarbeitet und riecht nicht nach Plastik (wie bei anderen Herstellern). Durch die unterschiedlichen Aufsätze, passt er in jede Kindernase. Das Absaugen klappt wunderbar und einfach. Das Mundstück liegt gut im Mund und man muss nicht zu stark saugen. Jedoch hat es bei uns nur an einem Nasenloch funktioniert, da unsere Tochter nach dem ersten nicht mehr ruhig halten wollte und wir dann nicht mehr an ihr Nasenloch durften.
Sehr gut ohne ekelfaktor
Funktioniert 1a vor allem wegen des Filters . Gerade durch den kleinen Nasensauger.
05.11.2023
wirksam und hilfreich
Wir haben den manuellen Nasensauger von Braun erhalten, als unser jüngstes Kind 8 Monate alt war. Der ersten verstopften Nase konnten wir mit dem Sauger super entgegenwirken. Das Produkt ist wirksam und erfüllt seinen Zweck. Man saugt mit dem Mund, es landet nichts im Mund und man ist Dank des Schlauches auch ein großes Stück von der Nase entfernt. Trotzdem bedarf es meiner Meinung nach etwas Überwindung, das Produkt zu nutzen. Wer damit kein Problem hat, für den gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Perfekt
Der nasensauger ist sehr praktisch. Er kommt bei uns ständig in den Einsatz wenn unser kleiner krank ist. Das Zubehör ist sehr umfangreich mit Ersatzteilen. Saugt nicht nur Schleim auf sondern auch Poppel.
Gute Alternative
Der manuelle Nasensauger ist eine gute Alternative zu den „anderen“ Saugern. Man kann die Intensität der Saugkraft besser kontrollieren und dadurch einen höheren Erfolg erzielen. Und für alle die sich etwas davor ekeln und sich wie ich immer schon gefragt haben: Nein, der Inhalt der Nase landet nicht im Mund.
Guter manueller Nasensauger
Passend mit Ankunft dieses Testobjektes wurde meine kleine 3 Monate alte Tochter krank. Daher konnten wir den Sauger wirklich gut testen. Der Sauger ist super einfach zusammen zu bauen und auch die Anwendung ist selbsterklärend. Es werden 2 verschiedene Aufsätze mitgeliefert. Diese passten gut und sind angenehm weich. Ich habe mit dem Sauger sowohl festere „Popel“ als auch losen „Schnodder“ gut entfernen können. Mein 3 jähriger wollte aber nicht Versuchsobjekt spielen. Diese Sauger sind aber im allgemeinen auch eher für kleinere Mäuse geeignet.
Toller Nasensauger
Der Nasensauger ist wirklich praktisch. Die Anwendung ist denkbar einfach und das Ergebnis wirklich überzeugend. Ich finde die Vorstellung etwas gewöhnungsbedürftig, weil man mit dem Mund ansaugt, aber nach ein paar Anwendungen klappt das von ganz alleine. Das Zubehör ist auch umfangreich inklusive Ersatzteile. Ein tolles Produkt!
Gute Qualität
Der Nasensauger ist hochwertig und sieht super aus. Praktisch finde ich das auch ein Beutel für die Aufbewahrung dabei ist. Er erfüllt seinen Zweck, allerdings finde ich unseren bisherigen Nasensauger besser.