Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

4,7 5 0 42 42 Der Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliches Verbrennungsrisiko beseitigt. Mit der digitalen Touch-Bedienung und der einstellbaren 180°-Sprühnebeldüse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Empfohlen für Räume bis zu 35 m².
Wick Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL565E4

18.01.2024
Hatte davor sowas noch nie probiert, bin positiv überrascht. Das gerät ist sehr leise und hält was es verspricht. Habe es jeden Abend an und es hilft echt. Kann es nur weiterempfehlen.
16.01.2024
Super Teil
Es ist leicht zu Hand haben. Es läuft ruhig. Kinder haben mit Schnupfen und Husten viel besser und ruhiger geschlafen. Duft ist angenehm und nicht stören. Bin sehr froh, dass wir es Daheim haben!
15.01.2024
Perfekt für die kalte Jahreszeit
Der Kaltluftbefeuchter von Wick ist einfach perfekt, um Erkältungssymptome zu mildern. Sowohl meine Kinder als auch ich haben davon profitiert: - der Befeuchter ist lärmarm, hat beim Einschlafen überhaupt nicht gestört - total einfach zu bedienen - der Raum wurde schnell gut befeuchtet (mein Sohn hat die Nächte ohne Husten durchschlafen können) - ich persönlich finde die Duftpads total praktisch (haben direkt 2 Packungen gekauft und ausprobiert), die Nase wird hierdurch ziemlich gut frei Den Befeuchter können wir daher als Familie sehr empfehlen! - -
14.01.2024
Sehr gutes Produkt
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er kam zum perfekten Zeitpunkt und wir konnten ihn gleich bei Schnupfen und Husten testen. Er ist leise und sehr angenehm. Großer Pluspunkt ist auch der große Tank.
13.01.2024
Super Kaltluftbefeuchter !
Wir sind durchweg zufrieden mit dem Kaltluftbefeuchter. Passend zur Testzeit wurden wir alle krank und haben ihn direkt ausprobiert. Nur zu empfehlen! 5 Einstellungsstufen, 2 Wick Pads, riesen Tani, einfach klasse!
12.01.2024
Bessere Raumluft zaubert es herbei .
Es ist recht robust und qualitativ . Es ist sehr leicht in der Nutzung, ebenfalls sehr leicht zu Reinigen . Die Wick Pads sind leicht einzufügen und zu entfernen . Die Raumluft wird genügend befeuchtet und es sehr angenehm vom empfinden , sodass das Atmen angenehmer leichter empfunden wird . Das einzige was mich etwas gestört hat ist , dass es ganz leise piept bei Benutzung . Würde ich weiterempfehlen, super bei erkälteten Kindern .
10.01.2024
Gesund bleiben mit Hilfe von Wick
In der Herbst- und Winterzeit ist unsere Familie (so wahrscheinlich wie auch viele anderen Familien) anfällig für Erkältungen und Schnupfen. Doch dieses Jahr haben wir den WICK Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter getestet und sind von dem Gesamtergebnis einfach überwältigt. Seit dem der Kaltluftbefeuchter in Betrieb ist, ist kein Familienmitglied an einer Erkältung oder ähnliches erkrankt, und das den ganzen Herbst und auch Winter. Das Gerät verbreitet einen kalten und sichtbaren Nebel, der die Raumtemperatur optimal befeuchtet. Wenn der Wassertank leer geht, dann schaltet sich das Gerät von alleine ab. Die Kinder schlafen sehr gut durch und die Nase ist frei (kein Schnupfen/ keine Erkältung). Tolles Produkt für jeden Haushalt! 100% Weiterempfehlung!
10.01.2024
Wick Kaltluftbefeuchter Ultraschall
Tolles Gerät das bewirkt was es soll. Das Gerät befeuchtet relativ geräuscharm die Luft im Kinderzimmer ist seitdem sehr frisch und unser Kind hat keine Atembeschwerden mehr in der Nacht.Durch die Heinzungsluft war ständig seine Nase zu, dass ist jetzt nicht mehr. Es gibt Wick Pads dazu die mit ätherischen Ölen von Wick getränkt sind, diese legt man in den Behälter der dafür vorgesehen ist. Diese Wickpads sind einzeln zu kaufen. Es nimmt nicht viel Platz weg und ist auch leicht zu bedienen. Der Luftbefeuchter hält bei dem grossen Tank ca.2Tage.
Optimales Raumklima
Der WICK Luftbefeuchter kam genau zur richtigen Zeit bei uns an, als unsere Tochter mit Erkältungssymptomen erkrankte. Die mitgelieferten Vapo-Pads mit ätherischen Ölen die eingelegt werden und der feine Kaltluftnebel haben zusammen Wunder bewirkt und für optimale Nächte gesorgt. Durch den großen Wassertank hat man auch mehrere Tage Ruhe und muss nicht nachfüllen. Einziges Manko und dadurch ein Stern Abzug kommt durch das „Gluckern“ des Wassers, welches ab und zu den unteren Wasserspeicher für die Kaltnebenerzeugung nachfüllt - daran könnte der Hersteller etwas nachbessern. Ansonsten sehr zufrieden und können das Gerät wärmstens empfehlen.
Ein tolles Gerät!
Der Wick Kaltluftbefeuchter ist wirklich klasse und läuft bei täglich. Der Aufbau ist ein Kinderspiel und das Gerät ist schnell Einsatzbereit. Das Design ist schlicht und nicht sehr aufdringlich. Somit lässt es sich in jedem Raum gut aufstellen und fällt nicht unbedingt störend auf. Zudem ist das Gerät wirklich leise und nebenher schlafen, tv schauen oder Musik hören ist kein Problem. Wir haben das Gerät immer mit den Duft Pads zusammen verwendet. Der Duft ist genau richtig und nicht aufdringlich. Uns hat der Wick Luftbefeuchter wirklich sehr geholfen.
Super!
Als der Luftbefeuchter ankam, kämpfte ich gerade mit einem bösen Husten und habe das Gerät somit gleich ins Schlafzimmer gestellt. Mein Husten wurde tatsächlich besser und ich konnte ohne Reizhusten in der Nacht durchschlafen. Lediglich die Geräusche des Gerätes auf höchster Stufe sind beim Einschlafen ein wenig störend.
Kaltluftdifuser
Es besteht endlich keine Verbrennungsgefahr mehr! Es kommt stufenweise verstellbarer Nebel aus dem Gerät, was super ist. Auch leise ist er. Am Anfangs dachte ich,das piepen würde mich stören. Aber das ist keinesfalls so. Es ist auch ein großer Tank,der die ganze Nacht hält. Jetzt kommen leider die Mankos: Es ist nicht stündlich einstellbar. Also ich hätte mir gewünscht,wenn es so eine Art Intervall gegeben hätte. 3 Stunden,5 Stunden usw. Leider gibt es nur 14 Stunden oder Dauerbetrieb. Und das Befüllen des Tanks finde ich auch etwas unglücklich gelöst,da es keinen vernünftigen Haltegriff gibt. Die Griffmulde ist super,wenn das Gerät bereits voll ist. Ansonsten kann es bei inkorrektem Stand auch mal auslaufen.
Super bei Erkältungen in der kalten Zeit
Das Gerät kam wie gerufen bei uns! Alle sind wir seit Oktober ständig krank. Die Kleine bringt einen Virusinfekt nach dem anderen mit. Das Gerät ist wirklich flüsterleise und lässt sich mit Vapopads (auch für Babys erhältlich) ausstatten. Nachts verschafft das Gerät eine angenehme Raumfeuchtigkeit und lindert somit ganz ohne Medikamente den Hustenreiz. Wir wollen das Gerät nicht mehr missen! Die Bedienung ist so einfach, das selbst die Kleine mit 2 Jahren weiß, wie das Gerät funktioniert.
Super Luftbefeuchtung
Ich bin sehr zufrieden mit den Luftbefeuchter. Er hat wirklich eine starke Leistung und befeuchtet selbst kleine Räume in kurzer Zeit . Auch die kalte Luft wirkt sehr angenehm.
Geniales Produkt
Der Luftbefeuchter gefällt mir bereits beim Auspacken sehr gut, ist im leerem Zustand sehr leicht, man kann ihn mit bis zu 4,5 Litern Wasser befüllen. Auch gefällt mir das Design in blau und weiß - so passt er in jeden Raum ohne großartig aufzufallen und auch Verarbeitung und Qualität lassen nichts zu wünschen übrig. Das Gerät kam gerade zur richtigen Zeit. Die Grippe war wieder im Haus. Das Gerär ist sehr leise, und stört beim Schlafen überhaupt nicht! Die menge an Wasser kann man einstellen und auf höchster Stufe kommt genügend Wasserdampf. Der ausgestoßene Nebel ist recht stark und kann so eingestellt werden, dass er dort hin bläst, wo er dann auch benötigt wird, Die Verarbeitung passt ebenfalls. Alle teile passen genau aufeinander, lassen sich leicht öffnen und schließen und es tritt kein Wasser aus. Er gehört schon zur Familie und wird jetzt immer in Bereitschaft sein. Wir lieben ihn.