Braun ThermoScan® 7+ Ohrthermometer

5 5 0 46 46 Das Braun ThermoScan® 7+ ist ein genaues Ohrthermometer. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten¹. Die medizinische Forschung zeigt, dass sich dieDefinition von Fieber ändert, wenn Neugeborene zu Kindern und Kinder zuErwachsenen werden². Deshalb verfügt das Braun ThermoScan® 7+ über dieAge Precision® Technologie - eine altersangepasste Fiebermessung, dieden Fieberbereich jeder Altersgruppe berücksichtigt. Außerdem verfügt esüber einen Nachtmodus mit Licht für die einfache Anwendung im Dunkelnund einen Stumm-Modus, ideal, um das Aufwachen Ihres Kindes zuvermeiden.
Braun ThermoScan® 7+ Ohrthermometer

16.11.2023
Sehr gut
Das Fieberthermometer erweist sich als äußerst praktisch im Umgang mit zwei kleinen Kindern. Seine Vielseitigkeit zeigt sich durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, mit denen das Alter der Kinder individuell angepasst werden kann. Diese Funktion ermöglicht eine höhere Genauigkeit und liefert somit verlässliche Ergebnisse. Die Anwendung des Thermometers gestaltet sich besonders benutzerfreundlich. Die Möglichkeit, das Alter der Kinder einzustellen, erleichtert nicht nur den Messprozess, sondern sorgt auch für eine leicht verständliche Interpretation der Ergebnisse. Dies ist besonders wichtig, wenn es darum geht, die richtige medizinische Versorgung für die kleinen Patienten zu gewährleisten.
Einfache, genaue Messung!
Wenn Kinder krank sind ist ihnen alles zu viel und das Fiebermessen führt auch schon mal zu Tränen. Dank des neues Thermometers ist diese Zeit bei uns Zuhause vorbei. Es misst schnell und ohne unangenehme Momente - wie beim rektalen Messen - die Temperatur. Meine Kleinen sind immer gespannt, in welcher Farbe das Thermometer aufleuchtet. Wobei wir natürlich alle immer auf grün hoffen. Egal ob Groß oder Klein - die Handhabung des Thermometers ist einfach. Schutzkappe aufsetzten, Thermometer anschalten und im richtigen Winkel ins Ohr stecken. Ein Piepton signalisiert, ob es richtig platziert ist. Das Thermometer liefert in ruckzuck ein präzises Messergebnis und eine aufleuchtende Farbskala (grün bis rot) gibt schnellen Aufschluss. Die Möglichkeit das Alter einzustellen, liefert noch genauere Ergebnisse als bei herkömmlichen Thermometern. Super!
15.11.2023
Wir durften das Thermometer von Braun testen. Die Bedienung ist super einfach. Mit einem Klick kann zwischen den verschiedenen Altersstufen gewechselt werden. Die Messung erfolgt innerhalb von wenigen Sekunden. Gerade für unser Neugeborenes ist es eine totale Erleichterung schnell die Temperatur zu checken. Auch für größere Kinder oder als Erwachsener lässt sich so super schnell und einfach die Temperatur überprüfen. Besonders gut gefällt mir der Stille Modus - kein nerviges Piepen beim messen. Durch die Schutzkappen kann das Thermometer hygienisch für die ganze Familie verwendet werden. Wir sind absolut begeistert
Sehr guter Ohrthermometer
Danke, dass meine Familie diesen Ohrthermometer testen durfte. Uns hat es sehr gefallen, dass er nicht nur für die Kinder und Erwachsene geeignet ist, sondern auch für die Neugeborene. Er hat die Age Precision Technologie - eine altersangepasste Fiebermessung, die den Fieberbereich jeder Altersgruppe berücksichtigt. Außerdem hat er Nachtmodus mit Licht und Stumm-Modus, was ideal für die Fiebermessung im Dunkeln bei den schlafenden Kindern ist.
13.11.2023
Super Thermometer
Ich habe bereits viele Thermometer getestet doch dieses hat mich total überrascht. Sehr gute Qualität und sehr genaues Messen ist möglich. Durch den Nachtmodus (Licht) findet unsere Tochter sogar gefallen beim Temperatur messen. Es funktioniert viel leichter mit dem Ohr-Thermometer als ich gedacht hätte. Bin sehr froh das ich dieses Gerät testen durfte. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
13.11.2023
Der beste Ohrthermometer!
Vielen Dank für die Gelegenheit, dieses Ohrthermometer zu testen! Ich bin total begeistert! Es ist super einfach zu verwenden, zeigt die Temperatur sehr schnell und genau an, und der Nachtmodus ist einfach klasse! Während des Tests waren meine Kinder ein paar Mal krank, und dieses Thermometer hat uns wirklich geholfen. Es zeigt die gleiche Temperatur in beiden Ohren an, daher misst es genau. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es allen, besonders denen, die kleine Kinder haben!
12.11.2023
Das beste Thermometer
Ich habe schon mehrere Thermometer gekauft und benutzt. Mit Kindern muss es aber schnell gehen, deswegen habe ich die kontaktlose Thermometer benutzt. Ja, sie sind schnell aber ungenau. Dieser Ohr Thermometer ist absolute Spitze! Die Messung dauert 3 Sekunden, ist einfach und absolut genau! Das Thermometer hat sogar Nachtmodus mit Licht, was super praktisch für die Nacht ist. Das Thermometer liegt gut in der Hand, ist einfach - intuitiv zu bedienen und es ist ein hochwertiges Produkt. Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Ich kann dieses Thermometer hundertprozentig für alle mit Kindern und Babys empfehlen.
11.11.2023
Richtig gut!
Ich hatte die Möglichkeit das Ohrthermometer 7+ von Braun zu testen. Wir haben bereits eines, aber dies ist schon älter. Das Thermometer kann dem Alter entsprechend angepasst werden. Es gibt drei Stufen, welche vorab ausgewählt werden muss. Ansonsten liegt es sehr gut in der Hand und durch das integrierte Licht am Thermometer, kann man auch im Dunkeln die Temperatur super messen. Dies empfand ich als besonders praktisch. Die Messung erfolgt sehr schnell und präzise. Ich bin begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen. Besonders für Eltern mit jüngeren Kindern eine Kaufempfehlung.
10.11.2023
Super Thermometer
Wir verwenden das Thermometer nun schon ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Es ist einfach zu handhaben und schnell abzulesen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.11.2023
Braun Thermoscan 7
Ich habe lange nach einen guten Thermometer gesucht und bin auf den von Braun gestoßen . Da ich Mutter von 3 Kindern bin (10j,3j und 4 Monate alt ) ist es mir wichtig einen Thermometer zu haben der eine einfache Handhabung , ein präzises Ergebnis mit gibt . Diese Erwartungen hat das Modell von braun zu 100% getroffen . Ich empfehle euch von ganzen Herzen dieses Produkt nicht nur wenn ihr Kinder habt sondern auch für euch selber da gerade in der Winterzeit leider die Virenzeit beginnt .
Qualität von Braun
Dieses Thermometer nutzt auch meine Kinderärztin in Ihrer Praxis. Bisher habe ich das Thermometer an meinen Kindern und mir getestet. Ich finde es toll, dass es je nach Temperatur grün, gelb oder rot leuchtet Bisher ist es sehr genau und ganz einfach selbsterklärend zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und es wird von der ganzen Familie gerne genutzt.
Braun Thermoscan 7
Ich bin Begeistert. Leichte Bedienung. Genaue Messung. Kind lässt sich ohne Probleme Fieber messen. Nachtmodus ist beste erfindung, mann kann Messen ohne das das Kind wach wird. Werde es jeden empfehlen diesen Thermoscan zu besorgen
Braun ThermoScan
Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich den ThermoScan von Braun testen, ich muss sagen ich bin echt Positiv überrascht. Ich war immer etwas Skeptisch was Ohrthermometer angeht wegen der abweichenden C° Zahl. Das muss ich Revidieren denn der Thermoscan ist zu 99 Prozent mit einem Handelsüblichem Thermometer was man für die Zentrale Körpermessung nimmt gleich auch die Grad sind gleich. Toll ist es das es ein kleines Licht hat, so wird nachts kein Kind wach. Bzw meine sind nicht Wach geworden. Was ich auch noch Toll finde das es 3 Einstellungsmöglichkeiten gibt Für Säuglinge Kleinkinder und dann Erwachsene. mit der Jeweiligen Farbe ab wann Normal Temperatur (Grün), Erhöhte Temeratur (Gleb) und Fieber ist (Rot) gekennzeichnet ist. Zur Handhabung sehr leicht und auch selbsterklärend. Ich kann es nur Empfehlen.
Wir sind Riesen Fans
Das Proukt gefällt uns sehr gut. Wir hatten bereits das Vorgänger Modell und waren zufrieden aber das neue Model übertrifft es doch. Was uns gefällt ist das man ein Favoriten Namen eingeben kann. Auch das es nun beleuchtet und leise ist im Nachtmodus. Das Licht leuchtet auch so, dass man sieht, was man macht, aber das Kind davon nicht wach wird. Die Messungen sind sehr genau. Auch dass es immer noch farblich gekennzeichnet ist wie die Temperatur ist, finden wir super. Es ist handlich und mit der Hülle sehr gut im Schrank zu verstauen. Wie würde. Es jederzeit wieder kaufen.
Einfache Handhabung&schnelle Ergebnisse
Das Produkt hat uns voll und ganz überzeugt. Die Bedienung ist leicht und auch ohne große Anleitung leicht zu verstehen. Außerdem war es sofort einsatzbereit und ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Das Licht ermöglicht vorallem in der Nacht das problemlose messen ohne die Kinder aufzuwecken. Außerdem gibt es drei Altersstufen die schnell und einfach umschalten gehen. Die Messergebnisse sind genau und man kann sofort durch verändern der Farbe erkennen ob die Temperatur zu kühl, okay oder doch zu hoch ist. Alles in allem waren wir wirklich zufrieden. Auch das Preisleistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die Aufsätze findet man in jeder Apotheke oder auch online. Meine Kinder finden diese Art des Messen auch viel angenehmer als das bisherige Stabthermometer, wir hatte nur immer Angst vor falschen Ergebnissen, was bei diesem Thermometer aber völlig unbegründet war.