Braun ThermoScan® 7+ Ohrthermometer

5 5 0 46 46 Das Braun ThermoScan® 7+ ist ein genaues Ohrthermometer. Die Nr. 1 Marke bei Ärzten¹. Die medizinische Forschung zeigt, dass sich dieDefinition von Fieber ändert, wenn Neugeborene zu Kindern und Kinder zuErwachsenen werden². Deshalb verfügt das Braun ThermoScan® 7+ über dieAge Precision® Technologie - eine altersangepasste Fiebermessung, dieden Fieberbereich jeder Altersgruppe berücksichtigt. Außerdem verfügt esüber einen Nachtmodus mit Licht für die einfache Anwendung im Dunkelnund einen Stumm-Modus, ideal, um das Aufwachen Ihres Kindes zuvermeiden.
Braun ThermoScan® 7+ Ohrthermometer

Kinderleichte Anwendung
Das Thermometer ist echt super. Einfache Bedienung und eine schnelle Ergebnisse.
Super tolles Gerät
Ich, und vor allem meine Kinder sind begeistert. Ich habe bis jetzt tatsächlich nur im popo gemessen weil ich immer dachte, das ist am sichersten. Ich durfte dieses tolle Thermometer testen und bin glücklich darüber. Leider wurde tatsächlich nach dem Eintreffen des Thermometers mein Sohn krank. Er hatte 8 Tage lang Hohes Fieber. Mit diesem Ohrthermometer war es super leicht für mich und total angenehm für mein Sohn die Temperatur im Auge zu halten. Es ist sehr einfach zu bedienen. Auch die Nachtfunktion ist toll. Wie eine kleine Taschenlampe, damit man gut zum Ohr findet und die kleinen bekommen nichts mit vom messen.
Sehr zufrieden
Zum Vorgänger ist es schon super. Man kann es Nachts oder auch am Tag, wenn das Kind schläft in den Nachtmodus stellen und es piept nicht. Mit dem Licht dazu ist es einfach perfekt. Ich habe 3 Kids und habe es ausprobiert. Es war keiner im Testzeitraum krank, was natürlich super ist, aber trotzdem habe ich es ausgiebig getestet. Super ist auch die Memofunktion. Oben erscheint bei messen immer die Temperatur von davor. Ich bin positiv überrascht und kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Bei richtiger Nutzung TOP
Wir durften das Ohrthermometer von Braun testen und waren sehr zufrieden. Es gab keine Kämpfe - die Kinder wollten sogar selbst messen. Nur bei meinem 2-jährigen war es manchmal schwieriger, da man für die Messung ein paar Sekunden stillhalten muss. Außerdem hatten wir einmal das Problem, dass der kleine Ohrenschmerzen hatte und da war die Messung sehr unangenehm für ihn, aber dieses Problem hat man ja dann bei jedem Ohrthermometer. Man muss auch darauf achten das Thermometer richtig ins Ohr zu tun, da sonst die Messung nicht stimmt. Wir werden es auf jeden Fall weiter nutzen.
Top Thermometer
Das Thermometer zeigt sofort nach der Messung mit einer zusätzlichen altersabhängigen, farbigen Temperaturanzeige Fiebergrenzwerte an. Auch bei Neugeborenen ist die Messung genauso genau wie eine rektale Messung. Mit dem zusätzlichen Nachtmodus kann über die integrierte Taschenlampe der Ohrkanal gut gesehen werden, ohne das Kind zu wecken. Dafür sorgt auch der Stumm-Modus. Die Messpitze ist vorgewärmt, so dass das messen nicht unangenehm wird.
Begeistert
Wir sind als Familie äußerst zufrieden mit dem Braun ThermoScan 7+ Ohrthermometer. Es hat sich als äußerst praktisch erwiesen, besonders bei unserer 4 Monate alten Tochter. Die Messungen sind schnell und unkompliziert, was in stressigen Situationen sehr hilfreich ist. Wir schätzen die Genauigkeit und Zuverlässigkeit dieses Thermometers, und es hat sich als wertvolles Instrument für unsere Familie erwiesen. Ein klasse Test für ein Klasse Produkt.
03.03.2024
Super!!
Ich bin begeistert von der Genauigkeit des Braun ThermoScan Ohrthermometers. Die Messungen sind zuverlässig und genau, was mir als Elternteil ein beruhigendes Gefühl gibt, wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht. Einfache Handhabung: Die Benutzung des intelligenten Thermometers ist äußerst komfortabel. Die kinderleichte Bedienung und das schnelle Ergebnis machen die Messung für mein Kind angenehm und stressfrei, was besonders wichtig ist, wenn es unwohl ist. Zuverlässigkeit und moderne Technologie: Der Braun ThermoScan kombiniert Zuverlässigkeit mit innovativer Technologie. Die intelligente Funktionen und die einfache Handhabung machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug in meinem Haushalt zur Überwachung der Gesundheit meines Kindes.
03.03.2024
Sehr zuverlässig
Sehr leichte Anwendung ob bei Baby,Kind oder Erwachsenen. Habe mir schon das 2 Gerät gekauft. Bin super zufrieden damit
02.03.2024
leichte Bedienung
Das Thermometer ist echt super. Einfache Bedienung und eine schnelle ErgebnisseIch findet gut das man es in den Nachtmodus stellen kann und die kleine lampe damit man auch sieht das man richtig im gehörgang ist
24.02.2024
Einfache zuverlässige Anwendung
Einfache und zuverlässige Anwendung. Ruck zuck ist Fieber gemessen, auch bei einem schlafenden Kind, ohne es zu wecken. Viel zu lange haben wir nicht so gemessen, ich möchte es nicht mehr missen.
24.02.2024
Klasse
Finde den Klasse. Es misst sehr genau egal ob bei Kindern oder Erwachsenen. Handhabung ist leicht und schnell. Ist nicht günstig aber es ist wert. Klare Kaufempfehlung.
22.02.2024
Erleichterung bei kranken kindern
Ich würde dieses Produkt allen Eltern mit kindern aber auch Erwachsenen empfehlen. Es ist wirklich genau. Wir haben den test gemacht. Ohr vs popo. Einfach genial und keine Qual mehr. Unter der Axel ist es ja doch etwas schwierig. Gerade mit kleinen Kindern. Absolute Kaufempfehlung
21.02.2024
Ich kaufte es für meine Enkelin, da diese das normale Thermometer gar nicht möchte. Ging mit gemischten Gefühlen ran, doch meine Tochter wie auch ich waren sehr zufrieden, auch die Handhabung ist sehr leicht. Vorallem auch unterwegs mal schnell nachzumessen ist immer einfach.. Man muss das Kind nicht auspacken, im Gegensatz zu früher. Kann es jedem nur empfehlen, auch besser für die kleinen. Seit wir dieses benutzen, gibt es kein Geschrei mehr.
19.02.2024
Rolle Leistung
Findr dad Produkt hält eas es verspricht. Gute Anwendung bei kleinen Kindern
19.02.2024
Thermometer
Thermometer Wir verwenden das Thermometer nun schon ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Es ist einfach zu handhaben und schnell abzulesen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.