Braun Fieberthermometer Infrarot-Ohrthermometer ThermoScan 3

4,4 5 0 16 16 Das Fieberthermometer Infrarot-Ohrthermometer ThermoScan 3 von Braun ist für die ganze Familie geeignet. Zuverlässig und einfach in der Anwendung. Schnell, präzise, mit leicht lesbarem LCD-Display und mit Abschaltung nach 60 Sekunden für eine längere Lebensdauer der Batterie.
Braun Fieberthermometer Infrarot-Ohrthermometer ThermoScan 3

10.09.2023
Testung des Thermometers
Ein sehr praktisches Thermometer für die ganze Familie. Leicht zu bedienen, auch für Kinder. Von Vorteil ist, dass man aufgrund der unterschiedlichen Töne die Temperatur erkennen kann. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.
30.08.2023
Einfache Anwendung
Mit diesem Thermometer lässt sich wirklich leicht und schnell Fieber messen. Vor allem bei kleinen Kindern sehr hilfreich. Das einzige was mich stört, sind die unterschiedlichen Messergebnisse. Ich würde es daher eher als Orientierung sehen.
26.08.2023
Sehr zufrieden
Ich würde diesen Artikel zu 100 Prozent weiterempfehlen . Selbst mein Sohn mit fünf Jahren findet es besser als die anderen .
26.03.2023
Ging zurück
Das Fieberthermometer ist an sich ganz gut. Es tut, was es soll. Jedoch ist es viel zu schwierig ein unwilliges Kind zum Messen zu bekommen. Wir haben uns daher ein Stirnthermometer geholt und sind damit weitaus glücklicher.
24.03.2023
Kathastophe
Dieser Thermometer misst absolut falsch und ungenau, jedes Messen ein anderes Ergebnis. Absolut nicht zu empfehlen. Die nachfolgenden Modelle sind da schon viel genauer
12.03.2023
Leichte Anwendung
Super leichte Anwendung bietet das Infrarot-Thermometer von Braun. Sehr sichere Messwerte ohne Kinder zu verletzen. Leichte Handhabung. Superschnelles Wechseln der Ohrhütchen.
17.01.2023
Ganz einfache Handhabung
Ich verwende den Fiebermesser für die ganze Familie. Er ist sehr einfach zu bedienen. Praktisch finde ich die mitgelieferten Schutzhüllen, einfach zu wechseln. Gerade wenn die Kinder sehr krank und dadurch quengelig und unruhig sind, eine gute Lösung die Temperatur zu messen. Selbst wenn die Kinder schlafen , werden sie durch das Messen nicht gestört.
20.12.2022
Unkompliziert und zuverlässig
Dieses Thermometer ist geldwert. Bei unserem Kleinkind konnte immer ganz unkompliziert Fieber gemessen werden, ohne großen Aufwand. Es ist zuverlässig und einfach in der Anwendung.
16.12.2022
Einfache Lösung
Gerade bei kranken Kindern ist es schwierig die Temperatur zu kontrollieren, wenn sie schlafen. Mit dem Fieberthermometer von Braun dafür ganz einfach. Selbst bei der Ohrmessung wird das Kind nicht munter, der Sensor ist so sensible, dass man das Thermometer nicht tief in den Gehörgang schieben muss um eine genaue Messung zu erhalten.
08.11.2022
Braun Fieberthermometer
Fieberthermometer welches schnell, zuverlässig und schmerzfrei Fieber misst. Genial bei Kindern die nicht still sitzen wollen,auch in der Nacht um einfach das Fieber zu kontrollieren wenn das Kind schläft. Das Ergebnis ist in Sekundenschnelle da und das Kind merkt es nicht Mal und kann weiter schlafen. Genial, es ist so praktisch Es ist eine Anschaffung fürs Leben. Was bisschen ein Nachteil ist, dass man diese Plastik Aufsätze braucht...ohne diese, lässt es sich nicht messen und es braucht Batterien.Dennoch würde ich es zusätzlich zum normalen, einfachen Thermometer kaufen.
23.10.2022
Braun
Wir nutzen den Braun Fieberthermometer Infrarot-Ohrthermometer ThermoScan 3 schon seit Jahren. Das ist sehr praktisch die Fieber im Ohr zu messen, besonders bei den Babys und kleinen Kindern.
02.06.2022
Ausgezeichnet
Wir haben das Braun Fieberthermometer Infrarot-Ohrthermometer ThermoScan 3 für unsere Töchter gekauft. Es misst sehr genau und schmerzfrei. Wir empfehlen das Produkt sehr gerne weiter. Ein tolles Gerät.
21.04.2022
Klasse Fieberthermometer
Wir nutzen dieses Thermometer schon lange für unsere Kinder. Grade um in der Nacht öfter die Temperatur zu checken ohne die kleinen aufwecken zu müssen. Aber auch tagsüber wenn sie auf dem Sofa schlummern ist es eine super Alternative zur Messung im Mund. Die Ergebnisse sind dabei zuverlässig und schnell verfügbar. Würden es wieder kaufen.
13.01.2022
Tolles Thermometer
Das Thermometer ist die ideale und angenehmere Lösung für die Temperaturmessung im Gegensatz zur rektalen Messung. Seit dem wir das Thermometer haben ist das Messen der Temperatur ein Kinderspiel! Unsere Kinder und wir lieben es! Top Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!
03.11.2021
Super geeignet für Babys und Kleinkinder
Wir machten diese Anschaffung als unser Sohn zur Welt kam. Hatte das Thermometer in der Werbung gesehen und war von der einfachen Handhabung wirklich begeistert. Es misst schnell und präzise. Würde es jederzeit nochmal kaufen