Braun ExactFit™ 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BUA6150WE

4,8 5 0 42 42 Alles, was wichtig ist, abgedeckt. Das Braun ExactFit™ 3 ist vollgepackt mitFunktionen, damit Du Dein Herz genauer, klarer und komfortabler denn jeüberwachen kannst. Lies Deine Ergebnisse sofort über die farbcodierteBildschirmanzeige. Erlebe höchsten Komfort und nachweisliche Genauigkeitmit zwei Manschettengrößen und dem sanften Druckaufbau. Erhalte tiefereEinblicke mit Langzeit-Durchschnittswerten und der Erkennung vonunregelmäßigem Herzschlag. Die Box enthält: 1x Braun ExactFit™ 3 BUA6150 Blutdruckmessgerät, 2xOberarmmanschetten, 4x AA-Batterien
Braun ExactFit™ 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BUA6150WE

14.12.2023
Modern
Oberarm Blutdruckmessgerät mit sanftem Druckaufbau und hinterleuchtetem Display, 2 Manschetten für Links und Rechter Oberarm, die Anwendung ist sehr einfach und einfacher mit Gebrauchsanweisung beschrieben. Die Ergebnisse sind schnell angezeigt, die Diastole Werte und die Systolische Werte. Man kann das Datum einstellen und die Werte können memoriesiert werden. Man kann sein Puls erfahren oder unregelmäßigen Herzschläge erfahren. Wenn die Batterie schwach wird,du kannst es direkt erfahren oder Fehler bei Apparatebenützung. Das Apparat ist mit Batterie geliefert und die Gebrauchsanweisung ist in verschiedenen Sprachen, vorallem Deutsch, Englisch, Französisch, griechisch, niederländisch, spanisch... Design ist modern und das Apparat wirkt hochwertig und solid, man kann jederzeit seine Werte wiederschauen. Was ich toll finde , es ist einfach praktisch dieses Apparat und unkompliziert mit der Gebrauchsanweisung verständlich ohne Schwierigkeiten, man kann seine Werte kontrollieren
14.12.2023
Sehr gutes Blutdruckmessgerät
Ich bin mit dem Braun Exact Fit 3 Oberarm Blutdruckmessgerät sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach. Die Beschreibung leicht verständlich. Die Messungen sind präzise. Das Display ist groß und hinterleuchtet. Was auch sehr hilfreich ist. Toll finde ich dass 2 Manschetten Größen enthalten sind. Es verfügt über genügend Speicherplatz. Es erkennt auch unregelmäßigen Herzschlag. Es funktioniert auch mit der Braun Healthy Heart App, man muss hier nur die Daten manuell eingeben. Es ist für 2 Anwender geeignet. Sehr gut ablesbare Werte. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.12.2023
Tolle Gerät
Sehr moderne Blutdruckmessgerät. Anfache Bedienung. Dabei sind zwei manschetten unterschiedlichen Größen und Aufbewahrungstasche.
10.12.2023
Funktioniert sehr gut
Wir hatten bis jetzt nur die kleinen Blutdruckmessgeräte fürs Handgelenk Zuhause. Das Oberarmblutdruckmessgerät von Braun hat uns da schon mehr überzeugt. Absolut einfache Bedienung und in Sekunden hat man seine Werte. Die Werte passen auch zu den Werten vom Hausarzt beim jährlichen Check die Tage. Einfache und ausführliche Bedienungsanleitung. Zwei verschieden große Manschetten. Sowohl Batterie waren dabei. Das Oberarmblutdruckmessgerät werden wir definitiv häufiger nutzen. Für Reisen werden wir aber wahrscheinlich das Kleine mitnehmen.
09.12.2023
Einfache Bedienung
Das einfach zu bedienende Blutdruckmessgerät kommt mit 2 Manschetten in verschiedenen Größen zur bestmöglichen Messung. Mit der farbcodierten Blutdruckanzeige können die Ergebnisse schnell & einfach interpretiert werden. Das große Display ist zudem beleuchtet, so dass man die Anzeige sehr gut lesen kann. Das Gerät bietet zudem die Möglichkeit, den Durchschnitt der letzten 3 Messungen anzuzeigen. Insgesamt gibt es für 2 Benutzer 40 Speicherplätze.
09.12.2023
Braun ExactFit 3
Braun ExactFit 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen und liefert zügig Ergebnisse. Es liegen 2 Oberarmmanschetten unterschiedlicher Größe bei, so dass eine individuelle Anpassung möglich ist. Die Anzeige ist gut ablesbar und übersichtlich.
08.12.2023
Blutdruck messen einfach easy
Einfache Handhabung, genaue Messungen . Durch die 2 mitgelieferten Manschetten in verschiedenen Größen für schlanke sowie kräftige Oberarme geeignet :) Angenehme und genaue Messungen. Gesamt Fazit: Einfacher geht Blutdruck Messen nicht.
07.12.2023
Super Blutdruckmessgerät
Das Blutdruckmessgerät ist einfach in der Anwendung und Handhabung. Das grosse XL Display ist übersichtlich und speichert die Daten direkt.Angenehm ist auch das es über 2 verschiedene Blutdruckmanschetten verfügt und so die Messungen von unterschiedlichen Personen möglich macht.
07.12.2023
Ich find das Blutdruckmessgerät super. Es ist einfach in der Bedienung und im Handling. Was ich super fand, das 2 verschieden große Manschetten dabei waren wenn man Mal einen etwas kleineren oder größeren armumfang hat. Das kannte ich so nicht. Damit ist das Gerät sehr genau. Das Gerät ist selbsterklärend und leicht aufgebaut. Wir sind mehr als zufrieden und können es nur empfehlen.
06.12.2023
Einfache Anwendung
Das Braun ExactFit Oberarmblutdruckmessgerät ist super einfach in der Anwendung und dank des Messen am Oberarm auch sehr genau. Es kam in einem Karton mit Anleitung und zwei verschieden großen Armmanschetten. Einmal für dünne Arme und einmal für dicke Arme. Batterien waren leider nicht im Lieferumfang enthalten, somit müsste ich noch 4 AA Batterien einlegen. In der Anwendung ist es eigentlich selbsterklärend. Einfach Startknopf drücken und schon pumpt es los. Was ich auch sehr wichtig finde, dass man es zwischen 2 Personen wechseln kann. Also es speichert einmal die Werte von Person 1 und wenn man auf Person 2 schaltet werden dessen Werte gespeichert. Alles in allem ein tolles Gerät zur Kontrolle des Blutdrucks.
06.12.2023
Einfache Anwendung
Das Blutdruckmessgerät ist einfach zu bedienen und sieht außerdem sehr gut aus. Die Messung funktioniert gut. Toll ist, dass verschieden große Oberarmmanschetten dabei sind. So können auch mehrere Leute mit unterschiedlichen Oberarmumfängen messen. Ein schönens Familiengerät.
05.12.2023
Optimal zur Blutdrucküberwachung
Neben dem Gerät dabei - Aufbewahrungstasche - Kleine und Große Armmanschette - Anleitung und 4 x AA-Batterien Das Gerät ist für 2 Personen mit getrenntem Speicher von jeweils 40 Messungen ausgestattet, die Person kann durch einen Schieberegler eingestellt werden, ergänzt wird die Auswertung durch eine Durhschnittsfunktion der letzten 3 Messungen. Der integrierte WHO Indikator ist die Auswertung des Bluthochdrucks (Rot, Orange, Gelb, Grün). Zudem erkennt das Blutdruckmessgerät unregelmäßige Herzschläge und zeigt diese sofort an. Ein übersichtliches und gut ablesbares Display erleichtern das Ablesen. Der WHO Indikator wird auf der rechten Seite mit einem weißen Pfeil neben der gemessen Farbe markiert. Die heutige Messung im Vergleich zu meiner Watch 6 ist nahezu identisch, und die Messung mit diesem Gerät hier ging schnell und leise. Alles in allem ein sehr präzises und einfach anzuwendendes Messgerät, welches ich absolut gerne weiter empfehle Instagram.com/stefankinateder
05.12.2023
Super Gerät
Dieses Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist einfach zu bedienen und sehr zuverlässig.
04.12.2023
Braun Blutdruckmessgerät
Ich habe das Blutdruckmessgerät getestet und finde das es ein tolles Gerät ist. Es ist von der Bedienung sehr einfach gehalten und man versteht es schnell. Das messen ist auch sehr einfach und die Manschetten sind sehr angenehm. Habe morgens und Abends gemessen und konnte so meinen Blutdruck genau im Auge halten. Ich habe das Gerät meinen Eltern gegeben zum.teszen und sie waren sehr zufrieden. Ich kann das Gerät weiterempfehlen. Es ist super.
04.12.2023
Sehr zuverlässig und gutes Produkt
Kompakt, zuverlässig, einfache Bedienung Wie man mag kann man entweder auf der rechten oder linken Seite die Messung durchführen. Es geht schnell und unkompliziert. Zeigt zügig Messergebnisse an