Braun Nasensauger 1

4,4 5 0 44 44 Wenn Dein Kind eine verstopfte Nase hat, muss diese schnell und sanft befreit werden. Der Braun Nasensauger 1 befreit die verstopfte Nase Deines Kindes sanft und ohne manuelles Absaugen. Er verfügt über zwei Saugstufen, zwei bequeme Aufsätze für unterschiedliche Nasenlöcher und ist leicht zu reinigen, denn die abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest. Wenn Du einen sanften und praktischen Nasensauger suchst, wird der Braun Nasensauger 1 zu Deinem besten Freund!
Braun Nasensauger 1

Nasensauger
Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn fand es überhaupt nicht schlimm. Dieses Produkt saugt nicht zu doll er findet es sehr angenehm. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.
09.11.2023
Hilfreich aber nicht unbedingt nötig
Der zu testende Nasensauger Nasal aspirator 1 hat mich im ersten Moment überrascht! Er ist recht leise und lässt sich in seiner Leistung regulieren! Da ich zum ersten Mal einen Nasensauger bei meinem Kind verwende, war es für alle ersteinmal ungewöhnlich! Mein Kind war aber recht aufgeschlossen,dem neuen "Ding" gegenüber! Es hat auch zufriedenstellend funktioniert! Mir fehlt nur ein zweiter Aufsatz. Ich bin auch ein Fan davon, wenn der Schleim bei den Kindern allein aus der Nase läuft und man mit einem Taschentuch alles wegwischt! So kann man wenigstens nichts verletzten.
Absolute Empfehlung
Dieser Nasensauger sollte bei niemandem zu Hause fehlen, da er sehr hilfreich ist, wenn Kinder krank sind. Es reinigt die Nasen von Babys und älteren Kindern sehr schnell und einfach, da das Gerät zwei Enden hat. Dieser Nasensauger von Braun verursacht keine Schmerzen und ist im Vergleich zum Staubsauger nicht traumatisch. Jetzt weinen Kinder nicht, wenn ich ihre Nasen putzen muss. Sie haben einen besseren und friedlichen Schlaf. Ich kann diesen Nasensauger von Braun nur empfehlen.
07.11.2023
Sehr Hochwertig
Liegt super in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Auch die Laustärke ist völlig in Ordnung. Das Design ist elegant man sieht nicht gleich dass es ein Nasensauger ist. Ich würde es weiterempfehlen
06.11.2023
Erwartungen nur zum Teil erfüllt
Der Nasensauger von braun ist handlich und lässt sich nach der Nutzung super reinigen. Sogar kann der Auffangbehälter und der Sauger in die Spülmaschine, was wirklich praktisch ist und eine hygienische Reinigung ermöglicht. Es gibt 2 Leistungsstufen, die beide wirklich sehr leise sind. Mein kleiner Sohn(1,5 Jahre ), der bei manuellen Nasensaugern immer weint, hatte keine Probleme bei der Nutzung und wollte es auch gerne immer wieder verwenden. Jetzt zu den negativen Punkten: Die Leistung des Saugers ist meiner Meinung nach viel zu gering. Wenn ich ihn entsprechend der Anleitung verwende schafft er es kaum, Sekrekt aus der Nase zu entfernen. Nach dem Tipp einer Bekannten, haben wir ein Nasenloch zugehalten und dann das andere ausgesaugt und siehe da: endlich kommt etwas im Auffangbehälter an. Jedoch ist diese Art zum Absaugen anscheinend sehr unangenehm, da das Kind nun wieder bei der Verwendung weint. Für uns hält der Sauger leider nicht was er verspricht.
06.11.2023
Erwartungen nicht erfüllt
Erstmal zum Positiven: Das Design gefällt mir. Er liegt schön in der Hand. Es gibt 2 Saugstärken und 3 Aufsätze. Und damit komm ich dann auch leider schon zu den negativen Sachen. Die Saugkraft ist ok, funktioniert aber in Kombination mit der Größe der Aufsätze leider nicht wirklich. Ich habe meinem Sohn nicht einmal was aus der Nase saugen können. Weder Popel, noch richtige Schnodder. Wir haben es wirklich oft versucht, mussten aber dann doch immer wieder zu unserem eigenen Nasensauger greifen. Da hat der Aufsatz eine kleinere Öffnung und konnte dadurch viel besser absaugen, als der von Braun, obwohl sie denk ich beide ca die gleiche Saugkraft haben. Was mir ebenfalls gefehlt hat ist eine kleine Reinigungsbürste, um Reste aus dem Aufsatz zu holen und was mich ebenfalls gestört hat war, dass ich zum saugen immer den Knopf gedrückt halten musste. Ich würde diesen Nasensauger tatsächlich nicht weiterempfehlen. Hätten wir keinen Ersatz gehabt, wären wir aufgeschmissen gewesen.
05.11.2023
Wahnsinn!!!
Unglaublich das Gerät! Passend zum testen wurden wir alle krank. Ein Neugeborenes, ein 12 jähriger und 2 Erwachsene. - die Saugkraft ist definitiv ausreichend. Egal ob bei groß oder klein tut nix weh. - die Reinigung der Aufsätze ist super einfach. Fließendes warmes Wasser und fertig. - bei Neugeborenen definitiv empfehlenswert. Die Dinger mit dem Staubsauger sind dagegen zu schwach.
05.11.2023
Stark und leise
Der Braun Nasensauger 1 ist leise, macht dem Kind keine Angst und ist leistungsstark. Verfügt über zwei Saugstufen. Es hat kompakte Abmessungen, die Breite einer Computermaus, es liegt gut in der Hand. Die Stromversorgung erfolgt über AA-Batterien. Ich empfehle.
04.11.2023
Angenehme Handhabung
Habe ihn an meinem Baby getestet und bin positiv überrascht. Gerade als mein kleiner so erkältet war, funktionierte das absaugen mit dem Nasensauger wesentlich besser als mit allen anderen, die ich habe. Empfehle ich definitiv weiter
02.11.2023
Angenehmer Nasensauger für Kinder
Im Testzeitraum ist unser zweijähriger Sohn tatsächlich an einer Erkältung erkrankt. Bisher hatten wir zum Absaugen der Nase ein Aufstecksystem für den Staubsauger,welches er gehasst hat. Zum einen ist der Aufbau relativ aufwendig,da immer der Staubsauger geholt und umgebaut werden muss und zum anderen war das Absaugen damit sehr laut,was unserem Spatz unangenehm war. Der Nasensauger von Braun ist handlich und sofort einsatzbereit. Er liegt gut in der Hand und sobald man den passenden Aufsatz für die Nase des Kindes ermittelt hat,geht es auch schon los. Das Absaugen ist sehr leise und schon bei der zweiten Anwendung war unser Sohn ganz ruhig und entspannt dabei. Nach einigen weiteren Anwendungen hat er sich sogar darauf gefreut und wollte das Gerät selbst halten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät,da es für Entspannung bei Eltern und Kind sorgt. Es tut,was es soll und zudem ist die Reinigung wirklich einfach. Lediglich die Saugleistung könnte noch etwas höher sein.
01.11.2023
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Der Sauger hat 2 unterschiedlich große aufsätze wobei der kleinere trozd3m sehr groß durch zarte Babynasen ist. Von der saugleistung ist sehr gering es wird lediglich sehr flüssiges Sekret abgesaugt sobald es etwas zähflüssiger wird kommt das Gerät an seine Grenzen
01.11.2023
Super Nasensauger
Wir sind begeistert vom Nasensauger er funktioniert super und ist so einfach und schnell zu bedienen.
Tolle Saugleistung
Der Nasensauger ist der ultimative Gamechanger! Vorher hatten wir einen Nasensauger, der am Staubsauger befestigt wurde - der hat alles frei gesaugt, allerdings hat unser Sohn direkt Panik bekommen sobald nur der Staubsauger anging und hat sich nur schwer die Nase freisangen lassen. Mit dem Braun Nasensauger sieht das jetzt ganz anders aus. Unser Sohn bleibt ruhig auf dem Wickeltisch liegen und lässt sich ganz entspannt die Nase freisangen. Der Nasensauger hat eine super Saugleistung und er saugt sogar Popel/Rotzi raus, die man nicht mal erahnt hat. Um so eine Leistung zu bringen muss das Gerät natürlich auch eine gewisse Lautstärke haben, aber das ist gar nichts im Gegensatz zum Staubsauger - ich würde sagen es hört sich ähnlich an wie eine Schallzahnbürste. Absolute Kaufempfehlung! Wir benutzen nur noch diesen Nasensauger.
Beste Baby Nasensauger
Ich durfte die Braun Nasensauger 1 testen und meinem Sohn hat es super vertragen. Es ist sehr leicht zu bedienen, es hat 2 Stufen und ist total sanft zur Nase. Und die Reinigung ist auch super einfach.
Richtig gut aber..
Ich und meiner 2-jährigen Tochter, die Haupttesterin war, gefiel der neue Braun Nasensauger sehr gut. Es ist ein sehr leichtes Gerät, leise und komfortabel zu bedienen. Es verfügt über zwei Saugstärken, wobei wir die stärkere verwendet haben, da diese nicht immer mit dickem Nasensekret zurechtkommt, und dafür habe ich einen Stern abgezogen. Für mich ist es immer noch ein tolles Produkt, ich freue mich sehr, dass ich es testen konnte. Seit sie bei uns ist, ist das Nasenputzen unserer Tochter für sie weniger belastend. Auch die einfache Reinigung ist ein großes Plus. Für mich ist das ein Produkt, ohne das ich mir die Erkältungszeit nicht vorstellen kann.