Braun Nasensauger 1

4,4 5 0 44 44 Wenn Dein Kind eine verstopfte Nase hat, muss diese schnell und sanft befreit werden. Der Braun Nasensauger 1 befreit die verstopfte Nase Deines Kindes sanft und ohne manuelles Absaugen. Er verfügt über zwei Saugstufen, zwei bequeme Aufsätze für unterschiedliche Nasenlöcher und ist leicht zu reinigen, denn die abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest. Wenn Du einen sanften und praktischen Nasensauger suchst, wird der Braun Nasensauger 1 zu Deinem besten Freund!

Braun Nasensauger 1
Es kam zum richtigen Zeitpunkt, unser 4-jähriges Mädchen hatte eine schlimme Erkältung, sodass wir das Produkt gut testen konnten. Und nun der Testbericht: Der Braun Nasensauger 1 ist ein äußerst effizientes Gerät zur Reinigung der Nase von Kleinkindern. Seine starke Saugkraft ermöglicht eine schnelle und schonende Entfernung des Sekrets aus der Nase und verschafft so dem Kind Linderung. Das ergonomische Design ermöglicht eine einfache Handhabung und eine einfache Reinigung des Geräts nach dem Gebrauch. Integrierte LED-Leuchten erleichtern die Bedienung und ermöglichen eine präzise Reinigung auch bei schlechten Lichtverhältnissen. In Anbetracht seiner Effizienz, Praktikabilität und Sicherheit ist der Braun Nasensauger 1
Hätte ich nicht gedacht
Zuerst war ich skeptisch in der Anwendung und Wirkung des Gerätes, aber ich konnte mich eines besseren überzeugen. Der Nasensauger ist einfach in der Anwendung und funktioniert in der Anwendung und im zusammen bauen einfach. Es funktioniert hervorragend, wenn man das eine Nasenloch des Kindes leicht zuhält. Dann kommt einiges heraus, was schon ziemlich fest sitzt. Würde ich bei meinen Kindern jederzeit wieder benutzen.
Super!
Meine kleine (12 Monate) ist krank geworden und die Nase komplett zu! Sie konnte nicht mehr ruhig schlafen und essen! Der manuelle Handsauger versagte! Dann gab es dieses Angebot hier und wir haben direkt bestellt. Am nächsten Tag war der Sauger da und meine Güte, der hat seine Arbeit in Perfektion erledigt. Der Sauger hat zwei Stufen und wir konnten die ganze Nase frei saugen. Die kleine konnte wieder ruhiger schlafen und sich auskurieren. Ich persönlich möchte auf diesen Sauger nicht mehr verzichten. Ganz große kaufempfehlung
Top Produkt
Ich war wirklich begeistert von den Produkt. Unsere kleine Tochter ist 7 Monate alt und Nase putzen ist echt immer nervenaufreibend. Wir waren erst skeptisch und haben es bei uns getestet . Es tut wirklich nicht weh und auch beim Baby hat es super geklappt. Dauemn Hoch
Die perfekte Lösung
Ich habe es noch nicht zu Ende gemacht. Ich habe es für meine kleine Tochter ausprobiert und es war perfekt. Meine Tochter hat sich nicht mehr darüber beschwert oder sich darüber geärgert wie früher. Sie hat vielmehr angefangen, danach zu suchen, wenn sie krank wurde. Das werde ich tun Benutze es auch für mein neues Baby. Weichheit + Geschwindigkeit + gute Leistung=Heilender und ruhiger Schlaf. Danke Braun.
Die beste Nasensauger
Schnell, Sauber und keine Tränen mehr. Weiterempfehlen.
Perfekt für den Winter
Als der Nasensauger ankam hatte unser großer Sohn (2 Jahre) gerade eine richtig Rotznase. Normalerweise verwenden wir immer einen Nasensauger den man mit dem Staubsauger verbindet. Am Anfang waren wir garnicht so begeistert von dem Sauger weil er nicht sooo viel Saugkraft hat und der rotz manchmal nur halb raus ging. Aber mit der Zeit wurde das irgendwie besser warscheinlich weil man irgendwann besser mit dem Gerät zurecht kommt. Auch unser Sohn hat sich sehr schnell an den neuen Sauger gewöhnt und findet ihn mitlerweile so super das ee sich selbst die Nase frei saugt. Ein Wahnsinniger Vorteil ist einfach das dieser Sauger im Vergleich zum Staubsaugersauger sooo viel leiser ist und somit die Situation nicht ganz so unangenehm für das Kind ist. Auch ist er super handlich man muss nicht groß Einstellungen tätigen und kann gleich loslegen. Auch das reinigen gestaltet sich sehr einfach und ist schnell erledigt. Wir können trotz Anfänglicher Skepsis den Sauer sehr empfehlen.
Ist gut für Babys ab 6 Monate geeignet
Wie haben es rechtzeitig zum Schnupfens Saison erhalten und bei mein klein Sohn getestet.Es kommt nicht vieles raus weil es vielleicht nicht genug „stark“ ist aber man kann es selber die Reste abwischen und gut weg tun
super
Ich habe sofort den Nasensauger1 erhalten und ihn an meinem 10 Monate alten Sohn ausprobiert. Er hat oft eine laufende Nase und es ist eine echte Qual, die Nase zu reinigen. Mit dieser Maschine ist meine Arbeit viel einfacher geworden und mein Zeitaufwand ist kürzer geworden. Jeder, der ein Kind großzieht, weiß, wie kostbar Zeit ist. Die Maschine ist einfach zu bedienen und ihre Teile lassen sich leicht reinigen. Das ist eine gute Zeitersparnis. Ich empfehle es.
Ganz Ok
Baby hatte mal wieder eine verstopfte Nase. Nachts hat sie dann gerne mal Atemaussetzer weswegen ich die Nase gern des nachts mal sauber mache. Das Gerät funktionierte ganz gut , jedoch nicht so gut wie erwartet. Danke das ich das Gerät testen durfte, ich würde es sogar empfehlen allerdings dabei sagen, man soll keine Wunder erwarten.
Solider Nasensauger
Der Nasensauger funktioniert einwandfrei, er erfüllt seine Aufgabe solide. Die Funktionsweise ist einfach zu erlernen und funktioniert nahezu intuitiv. Das Ergebnis ist denke ich, wie bei jedem anderen Nasensauger hauptsächlich Kind abhängig, unsere Tochter mag solche Geräte leider nicht sonderlich, was vornehmlich an den lauten Geräuschen liebt, welche sich dieses Gerät erzeugt.
Leider zu wenig Leistung
Wir haben den Nasensauger von Braun nun ausgiebig getestet und sind (wie von allen Anderen dieser Art) enttäuscht. Die Saugleistung ist viel zu gering um wirklich gut Absaugen zu können. Das Design und die Handhabung sind schlicht und einfach. Das macht die geringe Leistung für uns aber nicht akzeptabel. Wir bleiben bei einem Aufsatz für den normalen Staubsauger.
Okay, aber zu geringe Leistung
Bei Fließschnupfen funktioniert das Absaugen einwandfrei, aber bei etwas dickerem Sekret schafft auch die stärkere Stufe das Absaugen leider nicht. Wir haben vorher Kochsalzlösung in die Nase getröpfelt, um sie frei zu bekommen, aber auch das hat nicht geklappt. Der Aufsatz ist aber schön weich und passt bei unserem 1,5 Jahren gut in die Nasenlöcher.
Absolut empfehlenswert!
Erstmal möchte ich erwähnen das mein Sohn sich egal mit welcher Methode extrem dagegen wehrt. Aber mit dem Nasensauger von Braun geht es einfach viel schneller und leichter. Es hat 2 verschiedene Stufen, was sehr praktisch ist. Auch hat es 2 verschiedene Aufsätze was auch wirklich durchdacht ist. Das ganze wirkt schon optisch wirklich qualitativ hochwertig und auch die Nutzung bestätigt es. Auch das die Teile spülmaschinen geeignet sind ist richtig klasse. Bin froh das wir nun diesen Nasensauger haben. Der Herbst und der Winter kann kommen.
Nicht für alle Nasen geeignet
Der Braun Nasensauger ist klein und kompakt. Für Neugeborenen Nase sind die Aufsätze irgendwie zu groß, oder aber meine Tochter hat eine kleine Nase :) Bei lockerem Schnupfen ist die Saugleistung bestimmt ausreichend aber wenn es ein bisschen "festsitzend" ist, kommt der Sauger leider nicht in Frage. Würde ihn daher leider nicht weiterempfehlen.