Braun Nasensauger 1

4,4 5 0 44 44 Wenn Dein Kind eine verstopfte Nase hat, muss diese schnell und sanft befreit werden. Der Braun Nasensauger 1 befreit die verstopfte Nase Deines Kindes sanft und ohne manuelles Absaugen. Er verfügt über zwei Saugstufen, zwei bequeme Aufsätze für unterschiedliche Nasenlöcher und ist leicht zu reinigen, denn die abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest. Wenn Du einen sanften und praktischen Nasensauger suchst, wird der Braun Nasensauger 1 zu Deinem besten Freund!
Braun Nasensauger 1

Toller Nasensauger
Der Nasensauger ist wirklich hervorragend. Er kam gerade richtig, als meine kleine Tochter mit einer Erkältung zu kämpfen hatte. Der Nasensauger ist sehr sanft und auch nicht zu laut, wodurch meine Tochter keine Angst bekommen hat. Er saugt effektiv den Schleim ab und die Reinigung funktioniert super einfach. Man kann den Aufsatz sogar die Spülmaschine legen und hat somit gar keine Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Nasesauger und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
von der Skepsis zur Begeisterung
Der Sauger wirkt allein schon in der Verpackung sehr wertig und Batterien sind auch gleich dabei. Das Gerät kann sofort intuitiv zusammengesetzt und benutzt werden. Der Sauger verfügt über zwei Stufen, die unterschiedlich intensiv sind. Allerdings war mein 7monatiger Sohn davon genauso wenig begeistert, wie von den manuellen Saugern. Aber mit ein wenig Übung und Gewöhnung haben wir es dann doch gut hinbekommen und lieben das Gerät nun. Wir gewöhnten ihn spielerisch an den Sauger, bevor wir ihn an seine Nase ließen. Die Begeisterung hält sich zwar immer noch in Grenzen, aber wir haben es geschafft und der Erfolg war groß. Der Sauger zieht den ganzen Schmodder mit einem Schlürfen aus der Nase und das viel schneller und einfacher, als mit manuellen Saugern, so ist der unangenehme Part ganz kurz und die Nase ist wieder frei. Da die Reinigung so leicht geht und kein Müll durch die Nutzung entsteht, würde ich das Gerät mir immer wieder anschaffen oder empfehlen.
Totale Empfehlung
Ich habe schon einige Nasensauger ausprobiert, jedoch ist keines mit dem Nasensauger vergleichbar. Ich würde allen Eltern diesen Nasensauger zu 100% empfehlen. Die Nase bleibt wirklich frei und das Gerät ist super leicht zu bedienen. Bitte testet es aus! Einfach nur super
Super Produkt
Ich durfte den Nasensauger testen und bin positiv überrascht Mein Kind ist zurzeit krank und hat eine starke Rotznase die ich einfach nicht befreien konnte mit diesem Nasensauger lässt sich alles innerhalb 3 Minuten entfernen und es tut nicht weh. Die Stärke ist auch klasse ich kann dieses Produkt nur empfehlen Von der Größe her auch super es passt in jede Wickeltasche
Bewertung
Meine Schwester verwendet dieses Produkt und es funktioniert großartig, es beschleunigt die Genesung bei einer Erkältung und lindert die Symptome einer laufenden Nase.
Musthave für jedes Baby
Kurz und knapp, wir sind begeistert. Wir sind mit einem einfachen Nasensauger aus dem Drogiermarkt gestartet, sind dann schnell umgestiegen auf einen Adapter für den Staubsauger. Mit diesem waren wir grundsätzlich zufrieden, es hatte jedoch immer den Nachteil, dass wir den Staubsauger neben dem Bett unserer Tochter stehen hatten und dieser zudem auch sehr laut war. Der Nasensauger ist für uns die perfekte Lösung, klein, handlich, nicht zu laut. Perfekt, absolute Empfehlung an alle Eltern, lieber direkt ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen bevor in mehrere Hulfsmittel in Folge investiert.
Funktioniert nicht
Ich habe den Nasensauger bei meinem Baby getestet. Leider ohne Erfolg… der Sauger hat es bei keinem Mal geschafft auch nur ein bisschen Sekret abzusaugen. Leider auch nicht wenn ich vorher die Nase mit Kochsalz gespült habe. Ich habe mehr von dem Sauger erwartet.
Gut Qualität
Nachdem ich das Produkt ausprobiert hatte, bemerkte ich einen großen Unterschied und eine einfache Handhabung. Ich bin sehr zufrieden und gebe ihm gute Bewertungen
Toller Nasensauger, sehr zu empfehlen
Als Hebamme werde ich immer in der Schnupfenzeit nach Nasensauger gefragt und ja es sollte heute jeder zu Hause haben um den kleinen die nicht schniefen können zu unterstützen, da ist der Braun einfach super, einfach und gut zu reinigen. Von der Kraft total ausreichend.
27.10.2023
Ich bin echt zufrieden mit dem Nasensauger. Hatte zwar schon einen aber der war nicht so gut wie dieser. Bin echt überrascht über das Saugergebnis. Hätte das nicht gedacht. Ich würde den auf jeden Fall wieder kaufen.
Super Nasensauger
Der Nasensauger ist sehr gut für flüssigen Nasensekret, aber nicht so gut für tiefen, festsitzenden zähen Schleim. Beim zähem Schleim musste ich nach dem Saugen mit einem Wattestäbchen nachhelfen, um den Schleim herauszubekommen. Aber alles in allem ist er sehr gut, wir haben den Sauger mehrmals täglich benutzt und mein Sohn hatte danach auch eine freie Nase. Der Sauger tut, was er tun muss. Ich würde den empfehlen für Kleinkinder, aber nicht für Babys, da ich finde, die Kappen sind schon relativ groß. Wir werden den Nasensauger weiter benutzen, wenn er gebraucht wird.
27.10.2023
Hilft super bei verstopfter Nase :)
Mein Kleiner war vor zwei Wochen richtig erkältet mit Schnupfnase und allem drum rum. Teilweise hatten wir das Gefühl er bekommt fast keine Luft mehr und Nasentropfen soll man ja nicht so oft verwenden... Wir haben dann die Nase mit Kochsalz vom Arzt durchgespült und dann mit dem Sauger das Sekret entfernt. Hat super funktioniert und man hätte auch nie Angst dem Kleinen weh zu tun :) die Anleitung war auch wunderbar! Zu Spülen ist der Nasensauger auch gut, so kann man das eingesaugte Sekret schnell rauswaschen. Es gibt auch noch einen zweiten Aufsatz zum wechseln :)
29.02.2024
Sanfte Erleichterung für verstopfte Nase
Der Braun Nasensauger 1 ist die perfekte Lösung, wenn mein Kind unter einer verstopften Nase leidet. Mit seinen zwei Saugstufen und den bequemen Aufsätzen ermöglicht er eine sanfte Befreiung der Nasenwege, ohne manuelles Absaugen. Zudem ist er leicht zu reinigen, da die abnehmbaren Teile spülmaschinenfest sind. Ein praktischer Begleiter für schnelle Erleichterung!
05.12.2023
Nasenreiniger der nicht immer klappt
Der Rotzsauger braucht echt "wässrigen" Rotz, da der dickflüssigere Rotz nicht wirklich eingesaugt werden kann... da sind Taschentücher immer noch die beste und schnellste Lösung, auch wenn man mehrere braucht. Habe ihn zurückgeschickt, da zumindest mein Modell gefühlt auch keine Saugleistung hatte, außer bei der wässrigen Version...aber die ist eher selten.