Hansaplast Pflaster Classic

4,8 5 0 105 105 Das Hansaplast classic Pflasterstreifen sind zwei Meter lang, sechs Zentimeter breit und können je nach Belieben und Bedürfnis abgeschnitten werden. Das Pflaster ist widerstandsfähig und atmungsaktiv und besitzt eine nicht verklebende Wundauflage. Die Wunde wird geschützt und gepolstert.
Hansaplast Pflaster Classic

18.12.2020
Das beste Pflaster
Dieses Pflaster benutze ich schon seit Jahren. Es hat eine sehr gute Klebekraft, großer Vorteil: man kann es individuell zuschneiden und bei normalem Wasserkontakt bleibt es trotzdem an Ort und Stelle. Bei uns gibt es nichts anderes.
17.12.2020
Selbst gekauft
Das Pflaster kann man selbst in die beliebige Größe schneiden. Es haftet sehr gut und auch bei Feuchtigkeit verliert es nicht direkt den halt. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.
13.12.2020
Der Klassiker bei Pflastern
die Normalen Pflaster von Hansaplast habe ich schon als Kind auf das ein oder andere Wehwehchen bekommen. Ich nutze diese heute noch, da sie halt gut und praktisch sind. Man kann es auf die rechte Größe zuschneiden und sie kleben gut, gehen aber trotzdem ab (ohne das Gefühl, dass die Hälfte der Haut mit ab geht)
02.06.2020
Beste Pflaster
Für mich und meine Familie die besten Pflaster auf dem Markt. Der einzige Nachteil sie kleben sehr stark, nicht so gut wenn kleine Haare beklebt werden. Sonst sehr gut, auch bei stärkeren Blutungen.
04.05.2020
Pflaster
Ich muss sagen es ist das beste Pflaster was es gibt. Da es wirklich hält und nicht gleich beim ersten mal abfällt wenn es mal aus versehen nass wird. Wir brauchen doch einmal mehr pflaster und haben deshalb das Hansplast pflaster immer zu Hause. Oder auch ein anders von Hansplast,gibt ja auch dort viele verschiedene Sorten.Und sie sind alle top und Ihr Geld wert.
03.04.2020
Haftet nicht gut
Bin kein Fan dieser Pflaster. Haften nicht gut und nicht lange. Löst sich bei Bewegungen sehr schnell. Wenn ich ein Pflaster brauche, mag ich es nicht, ständig ein neues nehmen zu müssen, weil das alte abfällt.
03.04.2020
Klebt gut, tut gut
Wer kennt sie nicht, diese Pflaster zum Abschneiden? Das ist das erste Positive! Man kann sich die Pflaster in der Größe zuschneiden, in der sie benötigt werden. Hansaplast ist das beste Pflaster in Sachen Klebefähigkeit. Nur wenn es richtig feucht wird, dann natürlich nicht mehr. Aber sonst immer! Es ist quasi das Pflaster meines Vertrauens. Es beschützt jede Wunde vor äußeren Einflüssen. Das Stoffkissen ist gut test und klebt nicht schnell an nässenden Wunden, so daß diese aufreißen können. Top.
01.04.2020
Top Marke
Jeder denke ich hat die Klassiker zuhause - die normalen Hansa Pflaster als Klassiker kleben einfach am besten können selbst zugeschnitten werden und lösen sich auch nicht nach dem spülen wieder ab. Somit sollten sie in keinem Apothekerschrank fehlen.
30.03.2020
Klebt fabelhaft
Man kann es so zuschneiden wie man es eben braucht.Es dringen keine Bakterien durch.Auch wenn man mit Wasser in Berührung kommt klebt das Pflaster trotzdem.
26.03.2020
Gutes Pflaster
Klebt toll, keine Reaktionen auf der Haut, qualitativ sehr hoch.
25.03.2020
Hält sicher
Dieses Pflaster haben wir schon seit einigen Jahren. Es hält sicher auf der Haut und deckt die Wunde gut ab, außerdem verläuft die Wundheilung deutlich schneller und besser. Außerdem lässt es sich sehr gut zurechtschneiden.
24.03.2020
Super Pflaster
Das Pflaster hält im trocknen sehr gut läßt Luft durch. Aber bei Wasser hält es nicht so gut
24.03.2020
Saugstark und fest klebend
Dieses Pflaster begleitet seit Jahren meine Familie. Es lässt sich gut schneiden und ist absolut verlässlich. Wunden werden gut versorgt und darüber liegende Klekdong gut geschützt. Bis zu einem gewissen Grad wasserfest. Keine Klebereste beim Entfernen.
23.03.2020
Lieber diese Pflaster, die kannst du schneiden so wie du brauchst und wie viel du brauchst. Super halt und auch wenn Wasser drauf kommt hält der sehr gut. Kaufe immer wieder und empfehle den super gerne.
23.03.2020
Bestes Pflaster
Seit Jahren mein Pflaster. Die Qualität ist genial und es hält am Besten.