Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

4,7 5 0 498 498 Der Liebling der Natur und schön süß! Dieser natürliche Lippenbalsam pflegt Deine trockenen Lippen mit einem Hauch von goldenem Honig und Vitamin E, und hinterlässt sie seidig weich, glücklich und zufrieden.<br><br> Burt’s Bees® feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam pflegt und verleiht Deinen Lippen ein luxuriöses Gefühl. Angereichert mit kraftvollem Honigextrakt und nachhaltig gewonnenem Bienenwachs, um die Lippen reichhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich zu machen.<br><br> Dieses Schönheitsprodukt ist zu 100% natürlichen Ursprungs, also frei von Parabenen, Phthalaten, Petrolatum und SLS, und verschönert und revitalisiert so Deine Lippen.
Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

05.12.2022
2 Wochen habe ich den Burts Bees Honey Lippenbalsam getestet. Der Geruch ist sehr ansprechend und riecht angenehm nach Honig. Es zieht schnell ein und ist sehr angenehm
Super smooth
Der Lippenbalsam ist klasse. Optisch ein echter Hingucker. Er riecht fantastisch nach Honig und Bienenwachs. Ich persönlich mag den Geruch sehr gerne. Er vermittelt etwas wohliges. Der Balsam an sich ist super ergiebig und lässt sich leicht auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich an wie ein Schutz gerade bei Kälte. Er klebt nicht, fettet nicht, ich würde ihn definitiv wieder kaufen
Toller Balsam mit Honig
Es ist ein toller lippenbalsam mit einer tollen honignote. Vorallem gerade bei dem Wetter platzen meine Lippen ständig auf, durch den Balsam war dann Schluss mit offenen Lippen.
Tolle Lippenpflege
Genau das richtige für die Lippen bei diesem Wetter. Gerade wenn man viel im Auto unterwegs ist und die Heizung laufen lässt, werden die Lippen schnell mal spröde und trocken. Das Lippenbalsam schafft sofort Abhilfe und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Es gibt von mir nur einen Punktabzug weil ich persönlich den Geruch ziemlich stark finde. Allerdings verfliegt dieser sich recht schnell wieder. Absolute kaufempfehlung
Toller lippenpflegestift!
Der Pflegestift hat einen total angenehmen Geschmack/Geruch und pflegt die Lippen extrem gut! Meine Lippen sind richtig geschmeidig geworden, was gerade in der kälteren Jahreszeit sehr wichtig ist.
Toller Lippenstift!
Toller Lippenstift, tolle Pflege! Sowohl die Feuchtigkeit des Lippenbalsams als auch das Verleihen eines luxuriösen Gefühls haben mich überzeugt. Angenehm zum Auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen! Ich würde es immer wieder kaufen!
Toller Duft und super Pflege
Ich liebe das Lippenbalsam. Es pflegt meine Lippen und wirkt bei angegriffenen Lippen sehr pflegend. Ich benutze es schon lange und bin vollkommen überzeugt.
Guter Lippenpflegestift
Riecht und schmeckt nach Honig. Pflegt spröde und trockene Lippen. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen
03.12.2022
Pflegt optimal
Das Lippenbalsam lässt sich super leicht auftragen und pflegt die Lippen über mehrere Stunden. Er fettet nicht zu stark und man merkt, dass er aus natürlichen Bestandteilen besteht. Ein sehr hochwertiger und empfehlenswerter Lippenbalsam.
Ich liebe es!!!
Von dem Stick bin ich sehr begeistert. Der duftet richtig fein und intensiv nach Honig. Ich liebe die vielfältigen Geschmacksrichtungen von den Lippenbalsamen. Ich werd mich jetzt einfach nach und nach mal durchprobieren. Mango Butter und Açaí Berry würden mich ja auch noch sehr interessieren. Momentan steckt noch der Pomegranate Oil in meiner Handtasche und der ist wirklich auch richtig gut. Der Balsam hält lange an und pflegt die Lippen schön weich. Außerdem mag ich es, dass der Balsam schön geschmeidig ist und sich leicht auftragen lässt. Manche Lippenpflegestifte sind ja immer total hart und man muss sich das Zeug fast auf die Lippen pressen.
angenehm weiche Lippen
Der Burt’s Bees Honey Lippenbalsam hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl, hat eine tolle Textur, ist nicht zu hart noch zu weich. Ein Lippenbalsam mit Tradition, schön wäre eine andere Verpackung aus einem besseren Rohstoff. Sonst bin ich sehr zufrieden!
Sorgt für gepflegte Lippen
Von dem Burt's Bees Honey Lippenbalsam bin ich total überzeugt. Es sorgt schnell für gepflegte Lippen. Gerade der Duft von natürlichem Honig ist sehr angenehm. Daher definitiv eine Kaufempfehlung.
Weiche Lippen
Ich liebe den Bees Honey Lippenbalsam. Er riecht sehr nach Honig und meine Lippen werden weich und gepflegt
Zaubert zarte Lippen
Der Duft ist sehr angenehm, ein süßlicher Honigduft. Er lässt sich gut auftragen, klebt nicht und verteilt sich gut. Die Lippen sind nach kurzer Zeit schön weich und zart
01.12.2022
Sanft und pflegend
Bei Burts Bee steht Qualität ganz oben. Das merkt man auch beim Lippenbalsam mit Honig. Sehr leichte Anwendung und mit Deckel immer schnell verstaut. Die Größe ist perfekt für Jackentaschen, Hosentaschen oder Handtaschen. Das Balsam lässt sich schön verteilen und führt sich gleich sehr weich an. Der Geschmack und Geruch des Honigs ist sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich danach weich und gepflegt an, sowie man sich das wünscht