Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege

4,9 5 0 286 286 Die Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege LSF4 bietet schnelle und anhaltende Pflege für trockene und spröde Lippen. Sie beruhigt angegriffene Lippen und pflegt sie sichtbar schön.
Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege

30.09.2020
Tolle Pflege
Die Neutrogena Lippenpflege lässt sich gut auftragen und riecht angenehm. Ich finde den Lichtschutzfaktor sehr gut, egal ob im Sommer beim Wandern oder beim Skifahren im Winter. Ich finde er hält länger auf den Lippen wie Konkurenzprodukte und ich habe das Gefühl, sie sind gut gepflegt. Ich kaufe ihn auf jeden Fall wieder und empfehle ihn uneingeschränkt. Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
28.09.2020
Pflege und Schutz rundum.
Einfaches auftragen, angenehm auf den Lippen. Dezenter Duft. Kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Pflege rundum, optimal zur kalten Jahreszeit.
27.09.2020
sanfte und reichhaltige Lippenpflege
Die Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege hat einen Lichtschutzfaktor von 5 und ist reichhaltig und pflegend. Sie hat mir sehr gut gefallen. Die Lippen fühlten sich geschmeidig und gepflegt an und es gab keinen unangenehmen Nebengeschmack. Der geringe Lichtschutzfaktor reicht für mich völlig, vor allem wenn die Sonne jetzt im Herbst weniger scheint. Da ich die Pflege auch häufig auftrage, wenn ich mich in geschlossenen Räumen aufhalte, sie aber auch schützen soll, wenn ich nach draußen gehe, ist das für mich ideal.
25.09.2020
Geschmeidige Lippen
Ich durfte den Lippenpflege Stift von Neutrogena testen und bin sehr zufrieden. Meine Lippen fühlen sich geschmeidiger und gepflegter an. Er ist fest, aber lässt sich gut auftragen und fühlt sich toll an auf den Lippen. Der Duft ist sehr angenehm. Einzig und allein der etwas niedrige LSF von 4 könnte höher sein. Ich würde mir den Lippenpflege Stift sicherlich wieder holen und kann ihn durchaus empfehlen.
24.09.2020
Pflegende Lippen Formel
Danke an @hometesterclubde für das Testen ➰Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege ➰Sebamed Lippenpflegestift Eine sehr sehr schwere Entscheidung. Bestellt wurde erst mal per Gutschein auf Amazon. Die beiden Produkte kamen rasend schnell. Die Konsistenz von beiden ist sehr gut. Es ist fest und nicht zu weich. Das ist schon mal sehr gut und so kann nichts abbrechen.... Beide pflegen auch die Lippen was natürlich bei einem Pflegestift der Sinn sein sollte. Es hält auch lange auf den Lippen und der Duft von beiden stiften ist neutral. Jedoch finde ich den Lippenpflegestift von Sebamed einen ticken besser weil die Lippen viel viel weicher sind bzw werden. Ich habe mich gefreut mit testen zu dürfen.
24.09.2020
Ein Wohlgefühl
Ich habe die Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit meinem Mann zusammen, täglich 3x aufgetragen und getestet. Das Ergebnis waren oder sind geschmeidige und weiche Lippen. Sie hinterlässt auch keinen unangenehmen Geschmack und ist nicht klebrig.
Super Preis-Leistung
Neutrogena Lippenpflege riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und macht trockene Lippen wieder zart und geschmeidig. Mir gefällt, dass es nicht zu viel von dem Produkt an den Lippen bleibt. Direkt nach dem Auftragen spürt man wie wohltuend diese Lippenpflege ist. Ich habe den Lippenstift öfter am Tag verwendet und bin sehr überrascht wie ergiebig er ist. Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert! Preis-Leistung ist TOP!
Sehr empfehlenswert
Ist sehr angenehm zu tragen. Klebt nicht auf den Lippen und hinterlässt einen samtigen Film. Dazu hält er auch sehr lange.
23.09.2020
Tolle und ergiebige Lippenpflege!
Der Lippenpflegestift von Neutrogena ist sehr gut geeignet für trockene und rissige Lippen. Ich mag die Konsistenz, da er relativ fest ist und sich sehr gut auftragen lässt. Er ist sehr ergiebig. Die Lippen werden gepflegt, sind aber nicht klebrig oder fettig. Der Duft ist ebenfalls angenehm und ich merke schon nach einigen Anwendungen, dass meine Lippen geschmeidiger werden. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Lichtschutzfaktor nur 4 beträgt. Dieser könnte etwas höhre sein.
22.09.2020
Meine Lieblingslippenpflege!
Der Lippenpflegestift von Neutrogena mit einem Lichtsschutzfaktor 4 ist eine hervorragende Lippenpflege für trockene,spröde und rissige Lippen. Der Lichtschutzfaktor ist zwar niedrig,trotzdem hat mich das Produkt mehr als überzeugt. Die norwegische Formel bietet schnelle und langanhaltende Pflege für meine Lippen.Die Konsistenz ist super geschmeidig und lässt sich schön auftragen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.Es entsteht ein leichter und angenehmer Schutzfilm,der die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit und Pflege versorgt.Dies ist mein persönlicher Favorit unter den Lippenpflegestiften,denn er ist wirklich richtig klasse. Schnell,effektiv und das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
21.09.2020
Richtig gut 👍
Ich finde Neutrogena Norwegische Formel ein sehr gutes Lippenpflege. Ich habe getestet und richtig echt sehr gut und ist nicht so hart und nicht so weich, ist genau wie sein muss. Ich werde nochmal kaufen... Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen .
21.09.2020
Perfekte Lippen-Feuchtigkeit
Eine sehr angenehme Lippenpflege, die die Lippen hervorragend weich pflegt, ohne sie zu verkleben; in der Konsistenz gehört der Pflegestift eher zu den weicheren, somit ist das Auftragen sehr milde leicht, und auch der Duft ist dezent zurückhaltend. Alles in allem absolut empfehlenswert zum genialen Preis!
19.09.2020
Sehr empfehlenswert
Er lässt sich leicht auftragen und ist sehr angenehm auf den Lippen. Kein fettiges oder schweres Gefühl nach dem auftragen.
18.09.2020
Rund um Zufrieden
Tolle Lippenpflege die wirklich mit feuchtigkeit versorgt und die Lippen sehr zart wirken lässt. Besonders gut das der Pflegestift einen LSF enthält
18.09.2020
Neutrogena Lippenpflegestift
Der Neutrogena Lippenpflegestift lässt sich einfach auftragen, hat einen angenehmen Duft und klebt nicht auf den Lippen. Er hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Gerade wenn die Lippen rau und angegriffen sind, ist der Pflegestift eine wahre Freude für die Lippen.