KYLIE Cosmetics Lip Scrub

4,3 5 0 60 60 Hautschüppchen, ein reichhaltiges Duo aus Sheabutter und Jojobaöl liefert Feuchtigkeit und Nährstoffe für Geschmeidigkeit und Glätte. Dazu kommt Vitamin E, das über antioxidative und hydratisierende Eigenschaften verfügt. Das Lippenpeeling kommt zusammen mit einem kleinen Spachtel für eine genauso saubere wie einfache Anwendung.
KYLIE Cosmetics Lip Scrub

12.06.2023
Gutes Produkt
Ist ein wirklich gutes Produkt, das die Lippen weich und geschmeidig macht. Fühlt sich gut an und tut, was es soll.Würde es für den Preis aber nicht noch einmal kaufen, weil es gute günstige Alternativen gibt.
11.06.2023
Tolles produkt
Das Produkt gefällt mir gut, die Anwendung ist sehr leicht und effektiv. Der Preis ist aber sehr hoch
Tolle Pflegewirkung
Zu Beginn war ich skeptisch, da der Geruch/Geschmack etwas süßlich ist. Aber die Pflegewirkung hat mich überzeugt! Eine kleine Menge reicht vollkommen aus, um die Lippen zu peelen und gleichzeitig zu pflegen. Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen weich an und es bleibt kein klebriges Gefühl zurück. Auch das kleine Döschen in dem das Lip Scrub eingefüllt ist überzeugt mich optisch. Ich bin sehr zufrieden!
Tolles Peeling
Ein tolles Produkt. Der Geschmack/Geruch ist nicht so mein Fall, aber das Produkt an sich erfüllt völlig das was es soll. Die Lippen sind nach dem Peeling sehr schön weich. Der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch aber das macht wahrscheinlich auch der Name. Alles in allem trotzdem ein tolles Produkt welches ich gern benutze.
Super Toll
Ich bin total begeistert. Meine Lippen fühlen sich so glatt und geschmeidig an wie noch nie vorher. Meine Freundin hat mit mir getestet und sagt auch ihre Lippen sind toll weich. Ich würde es weiterempfehlen.
Ganz ok
Ich finde das Produkt sehr überteuert für die Menge. Es riecht stark nach Kaffee, was aber noch angenehm ist. Die Lippen haben nach der Anwendung eine Ölige Schicht und sind auch weicher als vorher. Trotzdem kann man sich das Geld sparen und ein Peeling selbst machen.
Sehr gut
Bin begeistert mit den Ergebnis. Habe es am Abend benutzt, aber auch bevor ich mich schminke. Der Peeling macht eine gute Arbeit. Der Geruch gefällt mir nicht, aber ist nicht schlimm. Muss aber zugeben, da es meiner Meinung für so eine kleine Dose sehr teuer ist.
09.06.2023
Hält nicht es es verspricht
Das peeling wirbt damit, die Lippen weich zu machen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Beides konnte ich nach zwei Wochen Verwendung nicht feststellen. Zwar ist das peelinggefühl recht angenehm, aber danach hat es überhaupt keinen Effect. Es ist eine klebrige Angelegenheit, die man für weit aus weniger als den Verkaufspreis von über 20€ auch einfach zuhause selbst herstellen kann. Überteuertes Produkt, dass hyaluron Produkten nicht das Wasser reichen kann
Weiterempfehlen
Macht die Lippen schon feucht und sehr gute Geschmack.
Gute Produkt
Das Produkt sorgt für ein sanftes Peeling und macht die Haut der Lippen weich, ohne Schäden zu verursachen. Der Duft hat mir nicht so gut gefallen, da er sehr süß ist, aber ansonsten empfehle ich das Produkt!
Super angenehm
Das Produkt ist super angenehm auf den Lippen, tut nicht weh und brennt nicht. Auch der Geruch gefällt mir gut. Der Tiegel hält sehr lange, da man für eine Anwendung nur sehr wenig Produkt braucht. Durch den mitgelieferten Spatel ist die Anwendung auch sehr sauber. Jedoch würde ich es mir nicht nachkaufen, da 23,99€ ein ein lip scrub doch sehr viel sind
effektiv
Das Produkt hat ganz gut funktioniert, nach dem Peeling sind die Lippen schön weich.
Super zufrieden!
Der Duft von Sugar Lip Scrub ist etwas Gewöhnungsbedürftig, jedoch hält es was es verspricht. Benutze das Produkt seit zwei Wochen, zweimal täglich. Meine Lippen sind seit der Anwendung sehr weich und schön durchblutet. Gerade für Leute die an trockenen Lippen leiden, ist dieses Produkt perfekt. Ich kann es nur empfehlen.
08.06.2023
Wundervoller Lip Scrub
Ich bin total begeistert von diesem tollen Lip Scrub. Der Geruch, die Textur - alles ist hochwertig. Nach der Anwendung sind meine Lippen super weich und fühlen sich sehr gepflegt an. Ein kleiner Spa Moment für zuhause!
07.06.2023
Gutes Produkt mit Potenzial
Ich habe das KYLIE Cosmetics Lip Scrub nun 2 Wochen getestet und finde dies in Ordnung. Schön finde ich rein optisch die Verpackung und das ein Stäbchen zur Entnahme des Produktes dabei ist. Das Produkt an sich peelt zwar gut die Lippen allerdings finde ich den Geschmack und das ölige Gefühl etwas unangenehm und würde mir das leichter wünschen. Ich wasche mir das Produkt daher nach dem Gebrauch immer nochmal ab.