KYLIE Cosmetics Lip Scrub

4,3 5 0 60 60 Hautschüppchen, ein reichhaltiges Duo aus Sheabutter und Jojobaöl liefert Feuchtigkeit und Nährstoffe für Geschmeidigkeit und Glätte. Dazu kommt Vitamin E, das über antioxidative und hydratisierende Eigenschaften verfügt. Das Lippenpeeling kommt zusammen mit einem kleinen Spachtel für eine genauso saubere wie einfache Anwendung.
KYLIE Cosmetics Lip Scrub

Ausgezeichnetes Lippen produkt
Diese Produkt ist der Hammer. Es riecht nicht nur gut sondern pflegt die Lippen so unfassbar .. rissige Lippen ade und hallo schöne weiche Lippen..
Super Peeling
Das Peeling funktioniert wirklich super, schon nach der ersten Anwendung waren meine Lippen gepflegter und weicher! Der Geruch könnte jedoch noch verbessert werden, dieser ist leider nicht so angenehm.
Effektiver Lippenpeeling
Das KYLIE Cosmetics Lip Scrub hat eine angenehme Konsistenz und entfernt abgestorbene Hautzellen sanft. Nach der Anwendung fühlen sich meine Lippen weicher und geschmeidiger an. Die Verpackung ist sehr praktisch. Insgesamt empfehlenswert für ein effektives Lippenpeeling.
Lippentraum
Mein Favorit in Sache Lippenpeeling! Dank des enthaltenen Spachtels lässt sich das Lippenpeeling sehr gut auftragen. Der Geruch ist sehr angenehm! Meine Lippen waren gleich nach der ersten Anwendung sehr weich, die kleinen Zuckerpartikel entfernen auf sehr sanfte Weise kleinste Hautschüppchen ohne das es den Lippen schadet, es regt eher die Durchblutung an und lässt die Lippen sehr GESUND aussehen. Konnte nun endlich meinen matten Lippenstift danach perfekt tragen. Bin begeistert
Weiche Lippen
Ich finde das KYLIE Cosmetics Lip Scrub super. Es reicht eine erbsengroße Menge für die Lippen. Es lässt sich einfach auftragen und das Ergebnis nach der Anwendung ist einfach top. Die Lippen sind nach der Anwendung super weich und fühlen sich angenehm an.
Super Product
Dieses Lippenpeeling ist sehr gut , die Lippen werden nach Gebrauch weicher und riechen sehr gut . Ich empfehle jedem, der trockene Lippen hat und nichts hilft . Dieses Peeling wird Ihnen sehr gut helfen.
Gutes Produkt, mach die Lippen weich
Der Lip Scrub ist sehr angenehm, macht die Lippen super weich und hat eine gute Konsistenz. Ein Stein Abzug, da der Geruch für meinen Geschmack viel zu süß und zu stark ist (würde ihn zuckerartig oder nach Ahornsirup beschrieben), aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten top Produkt!
Bin zufrieden
Das Produkt erfüllt seine Wirkung, peelt die Haut der Lippen und glättet sie auf wundersame Weise. Der Geruch ist sehr angenehm und der Geschmack auch. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
leichte und angenehme Textur
sehr schöne Textur, weich, zart und ein bisschen wie Zucker. Sehr angenehmer Geruch und lässt sich leicht auf die Lippen auftragen. Das hat mein Problem wirklich gelöst, meine Lippen sind immer mit Hautstücken bedeckt. Das ist nicht angenehm, die Lippenstifte, die ich verwendet habe, haben mein Problem bei regelmäßiger Anwendung nicht gelöst, sie haben mein Problem gelöst, ich habe keine überschüssige Haut auf meinen Lippen, ein sehr gutes Peeling. Aber einen Punkt gibt es, nicht sehr angenehm, der Geschmack ist im Mund, er kommt in den Mund, wenn man etwas aufträgt, kommt er auch in den Mund und der Geschmack bleibt, leider nicht sehr angenehm, aber ich benutze ihn täglich , da dies seine gute Wirkung nicht zunichte macht .
Butterweiche Lippen
Das Lippenpeeling ist sehr zufriedenstellend. Man braucht nur eine kleine Menge für die gesamten Lippen. Durch die Zuckerkristalle werden tote Hautschüppchen sanft abgetragen. Das Produkt pflegt die Lippen aber gleichzeitig, so dass sie im Anschluss wunderbar weich und geschmeidig sind.
Lip Scrub
Das pflegegefühl danach ist sehr schön. Die Anwendung ist aber nicht ideal und der Geruch geht gar nicht.
Mega Lippen Peeling
Das Lippen Peeling von Kylieskin ist wirklich super. Es Duftet sehr angenehm und danach sind die Lippen zart. Optisch macht es natürlich auch was her.
Pflegt trockene Lippen zart
Nach jeder Anwendung fühlen sich meine Lippen sofort geschmeidiger und gepflegter an. Das Peeling sorgt für ein pralles Aussehen, macht raue, spröde Lippen weich und spendet intensiv Feuchtigkeit!
01.06.2023
Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!
Der KYLIE Cosmetics Lip Scrub ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich. Zunächst einmal ist das Verpackungsdesign einfach wunderschön. Die schlichte und kleine aber dennoch elegante Hülle, die perfekt in jede Handtasche passt und sich auch super auf Reisen mitnehmen lässt. Mit dem beigefügten Spatel ist eine hygienische Nutzung des Produktes gewährleistet. Die Konsistenz ist angenehm cremig und die feinen Partikel entfernen sanft alle abgestorbenen Hautschüppchen von meinen Lippen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Lippen weich, glatt und geschmeidig an. Es bringt auch meine natürliche Lippenfarbe zum leuchten und auch mein Lippenstift sieht dadurch viel ebenmäßiger aus. Der Duft ist toll und lässt sich als süßlich und karamellig beschreiben. Dieser verbleibt auch noch eine Zeit lang auf den Lippen. Auch wenn doch mal Produkt in den Mund gelangen sollte ist es süß und nicht unangenehm bitter. Alles in allem kann ich den Lip Scrub nur weiterempfehlen.
Klebriges Lippenpeeling
Es peelt sehr gut. Die Lippen sind danach schön weich und gut durchblutet. Leider hinterlässt das Peeling einen sehr klebrigen Film auf den Lippen, welches auch lange anhält. Auch der Geruch hat mich nicht sehr begeistert.