Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

4,7 5 0 498 498 Der Liebling der Natur und schön süß! Dieser natürliche Lippenbalsam pflegt Deine trockenen Lippen mit einem Hauch von goldenem Honig und Vitamin E, und hinterlässt sie seidig weich, glücklich und zufrieden.<br><br> Burt’s Bees® feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam pflegt und verleiht Deinen Lippen ein luxuriöses Gefühl. Angereichert mit kraftvollem Honigextrakt und nachhaltig gewonnenem Bienenwachs, um die Lippen reichhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich zu machen.<br><br> Dieses Schönheitsprodukt ist zu 100% natürlichen Ursprungs, also frei von Parabenen, Phthalaten, Petrolatum und SLS, und verschönert und revitalisiert so Deine Lippen.
Burt’s Bees Honey Lippenbalsam

Tolle Lippenpflege
Der Lippenbalsam spendet ausreichend Feuchtigkeit und gibt den Lippen ein angenehm und weiches Gefühl. Seit dem ich den Balsam verwende, sind meine Lippen nicht mehr spröde. Gerade jetzt wo es kälter wird, sind meine Lippen besonders anfällig. Mit DIESEM Lippenbalsam habe ich das nicht mehr.
Ich bin zufrieden
Ich habe 3 Wochen lang probieren und sehr zufrieden. Das passt perfekt für Herbst und Winter.
Gute Lippenpflege
Der Lippenbalsam fühlt sich auf den Lippen gut an und hinterlässt nicht so ein klebriges Gefühl. Er pflegt gut und trocknet sie nicht aus, wie manch andere Produkte. Die natürlichen Inhaltsstoffe finde ich super.
Einfach super!
Ich bin total begeistert von der Honey Lippenpflege von Burt’s Bees. Sie pflegt die Lippen angenehm und langanhaltend, versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit und fühlt sich super an. Er duftet so toll nach Honig und ich werde ihn definitiv wieder kaufen!
Nur empfehlen
Ich habe schon viele Lippenpflegeprodukte getestet, aber keine hat mich überzeugt, bis ich auf diesen gestoßen bin! Er hilft sehr schnell bei trockenen/ riesigen Lippen.
Mega zufrieden
Pflegt und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, meine Lippen fühlen sich weich an und sind überhaupt nicht trocken. Der Duft ist sehr angenehm. Ich finde diesen Lippenbalsam einfach super!
Tolle Lippenpflege!
Die Lippenpflege von Burt´s Bees ist super. Meine Lippen sind gerade im Winter immer sehr trocken und rissig, aber mit diesem tollen Pflegestift werden sie weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem hält die Wirkung der honigen Plege lange an und man muss nicht alle 30 Minuten nachschmieren. Sehr zu empfehlen für alle die genauso empfindliche Lippen haben wie ich!
Die beste Pflege für die Lippen
Dieser Lippenbalsam hat mir sehr gut gefallen. Es hat einen schönen Honiggeruch. Es pflegt die Lippen und stellt ihre Feuchtigkeit wieder her. Seit ich es benutze, bemerke ich, dass meine Lippen weich und glänzend sind. Ich kann es wirklich jedem empfehlen und ich werde Burt's Bees Honey Lip Balm gerne weiterhin verwenden.
Toller Duft
Die Lippenpflege duftet traumhaft nach frischem Honig und die Pflege ist super. Da ich gerade im Winter an extrem trocken und gereizten Lippen leide brauch ich zwingend eine gute Lippenpflege und das ist mit Burt’s Bees Honey Lippenbalsam kein problem mehr.
Riecht wie Honig
Ich habe das Lippenbalsam von Burt‘s Bees getestet. Zu erst hat mich der wundervolle Honigduft begeistert. Die Konsistenz gefällt mir auch wirklich gut und das Balsam ist auch sehr pflegend. Dennoch könnte es ein wenig besser gegen sehr trockene Lippen wirken. Allem in allem ist es ein sehr tolles, natürliches Produkt.
Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam
Feuchtigkeitsspendender natürlichen Bienenwachs Lippenbalsam. Fühlt sich angenehm auf den Lippen und hält lange. Für winterliche Tage und bei trockene Lippen sehr gut geeignet. Viel besser als andere Produkte und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Von mir wird mit Sicherheit nochmal gekauft und ist eine klare Kaufempfehlung.
Angenehme Pflege mit mildem Geschmack
Ich mochte den Lippenbalsam sehr gern, da dieser sehr angenehm die Lippen pflegt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Den Geschmack fand ich auch angenehm.
Super weich
Ich bin von dem Lippen Balsam sehr angetan. Nach langer Anwendung muss ich sagen meine Lippen sind auch bei dem kalten Wetter super gepflegt. Das einzige manko ist der Geruch aber damit wird man schnell warm
Pflegender reichhaltiger Lippenbalsam
Ich bin sehr zufrieden mit dem Burt’s Bees Honey Lippenbalsam. Er ist sehr reichhaltig und hält lange auf den Lippen. Den Eigengeruch vom Honig muss Mann dennoch mögen!
Super Qualität
Für mich ist es super! Der Lippenbalsam pflegt die Lippen, der Geruch ist nicht zu stark und er hält sehr lange ohne schmierig zu wirken.