oyess Lippenpflege Honey

4,7 5 0 207 207 Der Honig ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Der Lippenbalsam von oyess lässt trockene, spröde Lippen dank des echtem Bio-Honigs in Windeseile verschwinden. Die natürliche Lippenpflege spendet langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt die Lippen samtig-weich. Zudem stammt die pflegende Formulierung mit Sheabutter und Bio-Jojobaöl zu 100 Prozent aus natürlichem Ursprung. Der einmalige Geruch verzaubert Sie bereits beim Auftragen mit dem typisch süßlichem Honigduft. oyess - Für gepflegte Lippen.
oyess Lippenpflege Honey

26.04.2024
Tolles Lippenpflegeprodukt
Der Lippenpflegestift ist sehr sanft und hat eine gute Textur. Er fühlt sich leicht auf den Lippen an und ist besonders im Winter ein muss vor austrocknenden Lippen. Im allgemeinen mag ich Honig in Produkten sehr gerne & es handelt sich hierbei um ein BIO Produkt.
05.04.2024
Nachtpflege für meine Lippen
Ich nutze die Lippenpflege vor dem Schlafen gehen. Sie ist sehr weich und riecht nicht künstlich. Der leichte Honiggeschmack fühlt sich toll an. Am Morgen sind meine Lippen weich und haben immer noch einen leichten Film. Ich liebe die Oyess Lippenpflege und würde sie immer wieder kaufen!
29.03.2024
Angenehmes Pflege
Geschmeidige Konsistenz und einfach auszutragen. Nach den Anwendung ist das Pflegegefühl gut aber die Pflege ist nicht allzu lang anhaltend. Durch häufiges neues Auftragen have ich das Produkt schnell aufgebraucht. Geruch und Geschmack würde ich als angenehm und neutral beschreiben.
23.03.2024
Befeuchtet die Lippen
Dieser hygienische Lippenstift beseitigt trockene Lippen, Spendet langanhaltende Feuchtigkeit und hält die Lippen samtig und weich. Ein weiterer großer Pluspunkt sind für mich die natürlichen Inhaltsstoffe.
18.03.2024
Empfehlenswert
Ich liebe die Oyess Produkte. Der Balsam pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit. Geschmack und Geruch sind auch toll, die Konsistenz ist auch sehr gut, klebt nicht. Würde ihn gerne weiterempfehlen.
29.02.2024
Trockene Lippen adé!
Ich mag diesen Stift total. Er ist cremig und spendet den Lippen eine angenehme Feuchtigkeit. Ich verwende ich täglich und bin begeistert.
25.02.2024
Tschüss trockene Lippen
Grade im Winter ein absolutes Muss, keine trockene oder spröde Lippen mehr. Er fühlt sich auch gut auf den Lippen an und klebt nicht.
tolle Lippenpflege
das Produkt finde ich sehr gut. Das macht meine Lippen zart und weich. Die Packung ist auch so schön
24.02.2024
Meine Lippe sind nicht mehr trocken
Diesen Lippenstift habe ich in diesem Winter für mich gekauft, weil ich oft trockene Lippen habe. Pflegt gut, meine Lippen sind für ein paar Stunden ganz weich und nicht so trocken, schmeckt nach Honig.
Tolle Lippenpflege
Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt. Die Verpackung ist schlicht gehalten und optisch ansprechend. Die Lippenpflege zaubert schnell weiche Lippen und einen schönen Glanz.
Spendet genügend Feuchtigkeit
Ich benutze es vor dem schlafen gehen und es perfekt! Keine ausgetrockneten Lippen mehr! Ich bin begeistert von diesem Produkt. Und der Honig Duft ist auch sehr angenehm ! 10/10
Eine gute Lippenpflege
Allgemein liebe ich die Produkte. Es macht die Lippen seidig weich und pflegt sie sehr gut.
Natürliche Feuchtigkeitspflege
Der Lippenbalsam von oyess mit echtem Bio-Honig ist eine natürliche und effektive Lösung für trockene, spröde Lippen. Dank seiner pflegenden Formulierung mit Sheabutter und Bio-Jojobaöl spendet er langanhaltende Feuchtigkeit und hinterlässt einen zauberhaften Honigduft.
Sehr empfehlenswert
Es macht richtig. Die Lippen wird gepflegt und weich, wenn ich vor dem Schlaf verwendet habe.
Sehr pflegend
Es pflegt die Lippen sehr gut. Ich mag den dezenten Duft von Honig. Es ist ein praktischer kleiner Stift, den man überall mitnehmen kann. Kurz vorm schlafen trage ich eine große Menge auf die Kippen auf, damit es über Nacht einwirken kann.