4,4 5 0 172 172

07.01.2019
Für jeden Tag...
Sehr angenehme Duftnote. Anfangs etwas sehr holzig,später jedoch angenehm fruchtig. Nicht zu aufdringlich vom Gesamtduft, gut jeden Tag tragbar. Flasche interessant gestaltet.
22.12.2018
Von mir einen Daumen nach Oben
Das Parfüm ist vom äußeren sehr schön verpackt und auch die Aufmachung ist sehr schön. Das Parfüm riecht sehr gut nicht ganz mein Geschmack aber ich würde es wieder nehmen es ist echt toll.
21.12.2018
Duft für jede die es orientalisch mag
Es hat seine blumige, orientalische und holzige Art! Es riecht echt gut und würd es immer wieder benutzen und weiter empfehlen! Das Design der Flasche ist auch sehr ansprechend
21.12.2018
Ein sehr gutes Parfüm
Das Parfüm riecht sehr angenehmen Blumig. Allerdings sollte man es sparsam Benutzen, da es sonst zu penetrant wird. Es hält sehr lange, man riecht es auch noch nach Stunden. Das Flacon ist dezent designt, aber dafür ist der Deckel der Blickfang.
20.12.2018
Ein langanhaltender Duft
Ich war sehr überrascht! Natürlich im positiven Sinne :) Ein intensiver Duft der wirklich lange hält! Es richtig blumig verführerisch. Ich benutze es jetzt täglich. Man kann es aber auch wunderbar zum abends ausgehen oder zu einem Date tragen. Der Falcon ist ein absoluter Hingucker! Würde es auch zum verschenken kaufen. Ein echt toller Duft von Calvin Klein! Absolut weiter zu empfehlen.
20.12.2018
Sehr angenehmer Duft
Das Parfum riecht sehr angenehm, mild süßlich, aber trotzdem kommt die Frische im Hintergrund raus. Der einzigste Mangel ist dass es nicht besonders lange hält, 4-5 Stunden nur.
19.12.2018
Women von Calvin Klein
Hallo Zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das neue Parfum Women von Calvin Klein entdeckt und war total begeistert. 😍 Das Parfum basiert auf drei zentralen Ingredienzen: zarten Orangenblütenblättern, frischen Eukalyptus-Zapfen und vollmundigem Alaska-Zedernholz und hat einen einzigartigen holzig-floralen Duft. Dieser Parfum ist ein Produkt von Designer Raf Simons. Der Duft zelebriert sowhl die Individualität sowie den kollektiven Zusammenhalt der Frauen. Ich erwarte schon auf neue Düfte von dieser Parfümserie. https://www.instagram.com/p/BrkP-KpDIWL/
19.12.2018
Calvin klein Women
Ich finde das Design und der Geruch super toll, er hat ein kleinen Hauch nach Orange . Super Duft kann ich nur weiter empfehlen.😍
Super Duft
Ein sehr schöner Duft, den ich sehr gerne riechen mag.
Erst Hui dann Pfui
Direkt nach dem aufsprühen riecht es sehr gut und frisch. Es hat eine schöne blumige, süße Note. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen das es auf der Haut klebt, was weniger schön ist. Nach einer Zeit verfliegt dieser gute Duft und es folgt ein eher moderiger Geruch. Allerdings hält der Duft lange Zeit auf der Haut.
BUONO
PER ME CHE HO PROVATO IL PROFUMO E BUONO MA NON DURA MOLTO,PECCATO ESSENDO UN BUON PROFUMO
18.12.2018
Ein Duft, der jeden gefallen wird!
Der Duft ist sehr angenehm und spricht jeden an. Meine Freunde und Ich sind uns eigentlich was Düfte betrifft nie einig, bei diesem Duft waren wir es. Sehr gut! Der Duft hält lange, was mir besonders wichtig war. Auch meinem Freund gefiel der Duft sehr gut.
Calvin Klein Women ein sehr schöner Duft
Das Parfum von Calvin Klein ist ein sehr schöner Duft für die moderne Frau.Es riecht herrlich blumig und hat eine leichte hölzerne Note.Perfekt für den Alltag.Der Flakon ist elegant gestaltet aber nicht zu verspielt.Ich würde das Parfum aufjedenfall kaufen oder sogar verschenken. Ein wirklich toller Duft.
17.12.2018
Tolle Geschenkidee
Calvin Klein Woman ist ein fruchtig, frischer, blumiger Duft der leicht und „alltagstauglich“ ,für die Arbeit, ist. Je nachdem wie meine Stimmung ist lege ich den Duft auch gerne abends auf, wenn ich etwas unternehme oder auch nach dem Sport. Ich würde den Duft definitiv weiter empfehlen und auch verschenken. Mein Testprodukt hat mich kurz vor Weihnachten erreicht. Nach dem Testlauf mit meiner Schwester wusste ich sofort, was ich ihr dieses Jahr schenken werde. Der Flacon hat ein sehr schönes Design, am schönsten finde ich jedoch den Deckel. Das Auge darauf fixiert auch meinen Blick sofort.
17.12.2018
Alltagstauglich
Der Duft ist sehr angenehm . Etwas blumig aber nicht zu aufdringlich. Meiner Meinung nach ist er perfekt für den Alltag . Besonders für Business Frauen ist dieses Calvin Klein women Parfum geeignet , da er zwar zu verstehen gibt das er vorhanden ist , aber nicht zu sehr aufträgt .