CeraVe Ultra Reparierender Balsam 50ml

4,5 5 0 202 202 <li>Ein Balsam, der die Haut sofort beruhigt, schützt und repariert <li>Stärkt die Hautschutzbarriere <li>Für die ganze Familie, selbst für Babys ab einem Monat geeignet <li>Anwendbar auf Gesicht und Körper, selbst Lippen, Hände und Füße <li>Parfümfrei
CeraVe Ultra Reparierender Balsam 50ml

11.04.2024
Ideal für sensible Haut
Repariert kleine Blessuren..beugt Hautschäden vor...hat eine tolle Konsistenz
11.04.2024
nährender Balsam
Ich hatte Glück und konnte am Test dieses Balsams teilnehmen. Er ist toll. Pflegt die Haut perfekt, stellt Hautschäden wieder her und heilt sie. Kann in der kalten Jahreszeit zum Schutz vor Wind verwendet werden. Der Balsam legt sich in einer dünnen Schicht auf die Haut und schützt sie vor Umwelteinflüssen.
10.04.2024
Reichhaltige Pflege
ch habe den Cerave Balsam kostenlos als Testprodukt für trockene Haut erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es braucht eine gewisse Zeit bis der sehr fetthaltige Balsam einzieht, aber dann wirkt er auch ganz gut und macht die Haut zart und geschmeidig. Es fettet eben leider , gerade bei den Händen noch recht lange nach und man muss etwas Geduld haben bis der Balsam gut eingezogen ist. Für sehr trockene Haut auf jden Fall zu empfehlen.
09.04.2024
Schnelle Hilfe bei trockener Haut
Der CeraVe Ultra reparierende Balsam hat bestens bei meinen trockenen und rissigen Lippen geholfen. Schon nach dem ersten Auftragen fühlte sich die Haut deutlich gepflegt und geschmeidiger an. Angenehm ist gerade bei der Lippenpflege die geruchlose und cremig-feste Textur. Man muss nur aufpassen, dass man erst mal nur eine kleine Menge aufträgt, der Balsam ist sehr ergiebig. Sogar mein Mann, ein ausgesprochener Creme-Muffel war begeistert, als er den Balsam für die rauhe Haut einer abgeheilten Wunde testete. Schon nach wenigen Anwendungen sah man eine deutliche Verbesserung.
08.04.2024
Super Balsam
Ich habe das Testprodukt CeraVe Ultra Repairing Balm erhalten und war 100 % zufrieden. Die Creme beginnt bei Körpertemperatur zu schmelzen, lässt sich leicht auftragen und zieht recht schnell ein. Der Balsam kam perfekt mit meinen rissigen Lippen und meiner sehr trockenen Haut an Ellenbogen und Fersen zurecht. Auch mein Mann hatte extrem trockene und rissige Haut an seinen Händen und nachdem er den Balsam über Nacht aufgetragen hatte, verspürte er eine unglaubliche Erleichterung und seinen Hautzustand hat sich deutlich verbessert. Ich empfehle auf jeden Fall, den Repairing Balm auszuprobieren. Tipp: Ich empfehle, den Balsam zunächst mit einer kleinen Menge aufzutragen und bei Bedarf etwas hinzuzufügen, um ein klebriges Gefühl zu vermeiden.
08.04.2024
Gutes Produkt
Ich habe den Balsam hauptsächlich für meine beanspruchten Hände verwendet. Ich bin Floristin. Natürlich ist er für jeden Bereich das Körpers ausgewiesen. Es gibt 2 Größen von Tuben. Man benötigt sehr wenig, aber der Balsam zieht auch nicht sehr schnell ein. Daher konnte ich ihn nur Abends verwenden, weil sonst arbeiten unmöglich wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass trockene Lippen sehr intensiv behandelt werden können.
Toller Allrounder
Ich kann absolut nichts schlechtes über den Balsam berichten. Er ist richtig schön geschmeidig auf rauen Stellen und besonders toll für die Lippen, die durch die kalte Jahreszeit und Trockenheit leiden mussten.
Die richtige Pflege für trockene Hände
Die richtige Pflege für trockene Hände. Zieht nicht schnell ein aber pflegt gut ein. Schützt die Haut sehr gut vor Trockenheit. Die Feuchtigkeit hält lange. Gefällt mir überhaupt nicht für Gesicht - Wirkung gut aber zu fettig.
07.04.2024
Zieht schnell ein und fettet nicht
Die Creme ist durchsichtig. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Super für die tägliche Hautpflege bei trockener Haut
Gut für trockene, gereizte Haut
Das Produkt ist wirklich ein kompletter Allrounder, ähnlich wie Vaseline nur irgendwie viel angenehmer! Ich habe es bisher sowohl für trockene, rauhe Stellen an den Fersen als auch im Gesicht benutzt, da meine Hautbarriere ein wenig gelitten hat unter zu vielen aktiven Wirkstoffen auf einmal. Auch "Slugging" funktioniert damit ganz wunderbar (feuchtigkeitsspendendes Serum benutzen und darüber eine Schicht von dem Balsam als Okklusivum)! Mir gefällt auch sehr gut, dass das Produkt in einer Tube daherkommt, sodass man nicht ungyhienisch in einem Pott mit dem Finger herumfuhrwerken muss.
Für sehr trockene Haut geeignet
Beste Creme, die ich je hatte. Sofort fühlt die Haut sich die Haut weich an und selbst nach dem Hände waschen habe ich nicht das Bedürfnis sofort nachcremen zu müssen.
Klare Empfehlung
Derzeit verwende ich ein verschreibungspflichtiges Retinol und meine Haut ist daher sehr sensibel und ich spüre, dass die Hautbarriere durch das Retinol schwächer geworden ist. Das Ultra Reparierende Balsam von CeraVe kommt daher wie gerufen. Ich trage den Balsam als letztes auf und konnte schon nach den ersten drei Tagen eine Verbesserung erkennen, da die Haut weniger sensibel auf andere Pflegeprodukte reagiert. Der Balsam ist geruchslos und die Textur erinnert stark an Vaseline, was zunächst kein schönes Gefühl auf der Haut ist, jedoch denke ich, dass die Kombination von Retinol und dem Balsam unabdingbar ist und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
CeraVe - ein toller Balsam
Im Rahmen eines kostenlosen Produkttests konnte ich das CeraVe Ultra Reparierende Balsam ausprobieren. Die Qualität entspricht den hohen Standards von CeraVe. Die Konsistenz ähnelt Vaseline, zieht jedoch langsam ein. Trotzdem wirkt es effektiv gegen trockene, rissige Hautstellen, wobei bereits nach der ersten Anwendung eine Verbesserung spürbar ist. Wenn es schneller einziehen würde, wäre es perfekt.
Sehr gut für trockene & rissige Stellen
Ich war sehr zufrieden mit dem Balsam. Es hilft bei trockenen und rissigen Hautstellen sehr schnell. Ich habe es auch im Gesicht meines Sohnes ausprobiert und war begeistert. Es hat die trockenen Stellen sofort gelindert. Als Handcreme würde ich es allerdings nicht empfehlen, da es dafür nicht schnell genug einzieht.
Super reichhaltige Pflege!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Creme, schon nach zweimal ausprobieren, hat die Creme gewirkt. Obwohl die Textur dick ist, zieht die Creme super schnell ein. Ich würde sie mir auf jeden Fall nach kaufen!