Clearblue Schwangerschaftstest

4,1 5 0 7 7 Der einzige digitale Test, der Ihnen zeigt wie weit Sie sind. Der Clearblue Digital Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung misst akkurat die Konzentration des Schwangerschaftshormons und zeigt Ihnen in klaren digitalen Ergebnissen + / - an, ob Sie ’Schwanger’ sind und seit wie vielen Wochen.
Clearblue Schwangerschaftstest

20.04.2024
Schwangerschaftstest
Ich habe ihn in meiner ersten Schwangerschaft schon verwendet und ich war am Anfang etwas skeptisch, aber als er positiv war war ich überwältigt. Ich würde ihn auch wenn es so weit wäre in meiner 2 Schwangerschaft verwenden. Tolles Produkt
04.03.2024
Schwangerschaftsüberraschung
An sich ein super schwangerschaftstest aber ich hatte wohl ein Montags Model weil der erste den ich kaufte der zeigte mir nichts an. Also musste ich einen zweiten kaufen.
27.02.2024
Schade
Habe schon so viel gutes von diesen Tests gehört und daher dachte ich mir ich kaufe mir mal einen. Vor ein paar Tagen hab ich ihn dann benutzt. Habe alles wie beschrieben gemacht und wartete dann auf eine Antwort doch die kam einfach nicht. Man hat absolut hat nichts lesen können weil nichts stand. Musste mir dann noch einen kaufen aber einer anderen Marke da diese nicht gerade billig sind.
18.02.2024
Funktioniert gut, aber sehr teuer
Habe den Test gemacht nachdem vorherige günstige Tests bereits negativ waren, aber ich noch unsicher war. Der Test war akkurat und hat gut funktioniert. Jedoch nur um zu schauen, ob man schwanger ist oder nicht, ist er mir zu teuer. Dennoch ein zuverlässiger Test.
15.01.2024
hat gut funktioniert
Ich habe den Test ausprobiert als ein günstiger Test positiv angezeigt hat. Da wollte ich wissen, wie weit ich genau bin. Und der Test lag richtig. Für "nur" testen, ob man schwanger ist, wäre er mir zu teuer.
05.10.2023
Ich vertraue Clearblue
In beiden Schwangerschaften habe ich den Schwangerschaftstest von Clearblue mit der Wochenanzeige gemacht und bei beiden war es korrekt. Es ist nochmal ein anderes Gefühl zu wissen, wie weit man ist. Kann's nur weiterempfehlen
05.10.2023
Zuverlässig und genau
Super Ergebnis. Egal zu welcher Zeit du ihn benutzt, habe ihn zweimal gemacht weil ich’s gar nicht glaube konnte. Es stimmte 2 Wochen plus war ich endlich schwanger.