Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

4,7 5 0 56 56 Clinique Smart Clinical Repair™ Lifting Face + Neck Cream hilft der Haut, die an Elastizität und Spannkraft verloren hat, wieder straffer zu wirken. Sie reduziert sichtbar Linien und Falten im Gesicht sowie am Hals. Zudem spendet sie sofort intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich fester und praller an.
Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

20.10.2023
Tolles Hautgefühl
Die Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream finde ich super. Meine Haut ist oft trocken und angespannt, doch diese Creme verleiht meiner Haut genügend Feuchtigkeit und Pflege. Sie wirkt zarter und gepflegter. Die Konsistenz ist angenehm und die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent. Da meine Haut sehr empfindlich ist und ich öfter Probleme mit Cremes habe bin ich positiv überrascht über die gute Verträglichkeit. Ich kann sie jedem empfehlen.
20.10.2023
Eine super Feuchtigkeitscreme
Die Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream ist eine super Feuchtigkeitscreme. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Das Gesicht fühlt sich entspannt an und auch die Augenpartien sind nach mehrmaliger Anwendung bereits leicht geglättet. Die Creme mildert sichtbar Falten und strafft die Haut merklich. Ich habe für mich nunmehr eine tolle Feuchtigkeitscreme entdeckt und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.
19.10.2023
Hervorragend
Eine ganz tolle Creme die ein wundervolles Hautgefühl hinterlässt. Die Konsistenz und der dezente Duft gefällt mir sehr gut. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht super aufgepolstert aus. Morgendliche Knitterfalten sind viel weniger geworden und das Hautbild sieht frisch, rosig und erholt aus.
18.10.2023
Tolle Creme
Diese tolle Creme hält was sie verspricht. Sie hat eine gute Konsistenz, ist sparsam zu verwenden und lässt sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Schon nach kurzer Zeit merkt man eine Verbesserung der Haut da leichte Falten verschwinden.
Zieht sofort ein
Ich durfte die Clinique Smart Clinical Repair Lifting-Creme unentgeltliche testen. Sie zieht sofort ein und hinterlässt ein schönes, fettfreies Hautgefühl. Ihre Konsistenz ist angenehm fest und nicht tropfend. Der Geruch ist neutral bis medizinisch. Leider neig meine Haut auch bei dieser Creme ein wenig unter Hautirritationen, daher einen Stern abzug.
Sehr gute Qualität
Die Konsistenz ist sehr fest, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Duft ist fast neutral, daran musste ich mich erst gewöhnen . Das positive für mich sind die ersten sichtbaren Ergebnisse nach fast 4 Wochen . Besonders die Partien am Hals wirken straffer . Für mich eine klare Kaufempfehlung, man sollte aber den Preis berücksichtigen der mit fast 90€ sehr intensiv ist . Aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
17.10.2023
Die Creme hat eine tolle Konsistenz.
Die Creme hat eine tolle Konsistenz, sie lässt sich sehr gut verteilen und ist perfekt als Make-up Unterlage. Ich habe eine Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Die Haut wirkt praller und geglättet. Ich denke ich bleibe dabei.
Gesichtspflege der Extraklasse
Die Creme hat eine tolle mousseartige Konsistenz, lässt sich gut verteilen und ist perfekt als Make-up Unterlage. Nach einiger Zeit der Anwendung habe ich einen Liftingeffekt bemerkt. Die Haut wirkt praller und geglättet. Auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Ich bin begeistert von dieser tollen Gesichtspflege.
Einfach perfekt
Ich habe diese Creme nun einige Wochen benutzt und muss zugeben, dass die Creme das Erscheinungsbild der Haut verbessert hat. Sie ist sehr angenehm beim Auftragen und zieht superschnell ein. Man hat das Gefühl, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Multi-Peptide sowie die Hyaluronsäure polstern die Haut auf und geben ihr die Spannkraft und die Elastizität zurück. Kleine Fältchen werden gemildert und der Teint wirkt frischer. Ich finde diese Creme perfekt, da diese Creme sofort einzieht und keine glänzenden Rückstände hinterlässt. Einfach perfekt.
Wirkungsvolle Gesichtscreme
Eine super wirkungsvolle Gesichtscreme. Sie tut genau das was sie soll. Gibt der Haut Feuchtigkeit und lässt die Konturen straffer wirken. Auch kleine Fältchen verschwinden. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ist ergiebig. Das einzige was für mich am Anfang nicht so angenehm war,war der Duft bzw der Geruch der Creme. Aber man kann sich dran gewöhnen Ich kann sie sehr empfehlen
Optimale Anti Age cream
Diese Creme hat mich vollkommen überzeugt. Gerade bei empfindlicher Haut perfekt zu empfehlen. Leichte Fältchen und Linien werden sichtbar gemildert. Zusätzlich das Wrinkle CorrectingSerum benutzen ist eine optimale Lösung als Anti Aging. Die Haut fühlt sich elastischer und super mit Feuchtigkeit versorgt an
es funktioniert großartig
Ich bin begeistert von dieser Lifting-Creme. Sie hat meine Haut sehr gut gestrafft und feine Fältchen geglättet. Sie hat eine gute Textur, ausgezeichnete Feuchtigkeitsversorgung und einen neutralen Geruch. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
absolut top Produkt
Nach einigen Wochen Testzeit, kann ich nur positives über die Creme sagen. Mein Hautbild hat sich zum Positiven verändert. Meine Haut fühlt sich weich aber gleichzeitig gestrafft an. Der Duft ist leicht und unaufdringlich. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz. Es ist das beste Produkt, dass ich jemals benutzt habe.
Super!
Dies ist nicht die erste Creme von Clinics, die ich verwende. Wie immer erfüllt die Creme ihre Aufgabe perfekt. Ungewöhnliche Textur, ähnlich wie Öl, aber die Creme ist nicht fettig. Zieht gut ein. Dank der elastischen Textur sparsamer Verbrauch. Das Gesicht ist frisch und die Haut strahlt. Ich werde diese Creme weiterhin verwenden. Auf jeden Fall empfehlen!
15.10.2023
Tolle Pflege
Die Pflege von clinique hat mich wirklich überzeugt. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen störenden Fettfilm und hinterlässt ein zartes, angenehmes Hautgefühl. Meine empfindliche Gesichtshaut hat sie gut vertragen uns sieht wirklich gepflegt aus.