DR. BRONNER’S 18-IN-1 Flüssigseife Natur Earl Grey

5 5 0 11 11 Lieblich und beruhigend mit Noten von Bergamotte und Pfirsich. Die 18-in-1-Naturseife enthält wertvolle ätherische Öle, ist 2-3 mal konzentrierter als gängige Flüssigseifen und biologisch abbaubar.
DR. BRONNER’S 18-IN-1 Flüssigseife Natur Earl Grey

23.02.2024
Natürliches Verwöhnerlebnis
Die DR. BRONNER’S 18-IN-1 Flüssigseife Natur Earl Grey ist für mich mehr als nur eine Seife – sie ist ein echtes Verwöhnerlebnis mit einem Hauch von Luxus. Der liebliche und beruhigende Duft von Bergamotte und Pfirsich entführt mich in eine Welt der Entspannung und Ruhe. Diese Naturseife ist nicht nur angenehm duftend, sondern auch besonders konzentriert und biologisch abbaubar. Jedes Mal, wenn ich sie benutze, fühle ich mich erfrischt und verwöhnt, als wäre ich in einem luxuriösen Spa. Für mich ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Pflegeroutine und ein echtes Wellness-Erlebnis für Körper und Geist.
04.05.2023
Angenehmes Gefühl auf der Haut, brennt und juckt nicht und trocknet nicht die Haut aus
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
حلو ومريح مع مكونات البرغموت والخوخ. يحتوي الصابون الطبيعي 18 في 1 على زيوت أساسية قيمة ، وهو أكثر تركيزًا بمقدار 2-3 مرات من الصابون السائل التقليدي وقابل للتحلل
15.01.2023
Praktisch
Ich benutze das Produkt schon seit vielen Jahren die DR. BRONNER’S 18-IN-1 Flüssigseife Natur Earl Grey darf bei mir auf jeder Reise nicht fehlen.
05.01.2023
منتجات طبيعية
22.11.2022
Es ist ein tolles Produkt, das ich schon seit vielen Jahren benutze. Dieses, aber auch andere Sorten von der gleichen Marke.
03.11.2022
Ich liebe dieses Produkt. Man kann so wahnsinnig viel damit machen und nachhaltig ist es auch! Der Duft hat mich besonders angesprochen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.11.2022
Der Allrounder für Haut und vieles mehr
Ich musste gerade doch etwas schmunzeln als ich lass das damit Äpfel gewaschen werden ... aber sei es drum. Ich verwende die flüssig Seife gerne für die Hände und den Körper, aber auch wenn unser Hund sich eingesaut hat da es mild ist und so wunderbar duftet nach edlen Bergamotte Essenzen duftet es toll an ihm bei guter Verträglichkeit. Auch meine Schminkutensilien reinige ich damit, wie Pinsel, Aplikatoren und Schwämmchen und auch die Haarbürste wasche ich damit aus. Es ist ein absolut vielseitiges Produkt mit herrlichem Duft - auf Reisen ideal
25.10.2022
Einfach mega
Mein Paartner und ich verwenden beide schon lange das 18 in 1 Produkt und lieben es. Man kann es tatsächlich für alles nutzen und den sampften Duft gefällt uns auch sehr. Selbst zum waschen von Äpfeln und co kann es genutzt werden. Einen Daumen hoch.
23.10.2022
Der Duft von Bergamotte
Der zarte Duft von Bergamotte ist für mich ein Wellness Garant und daher schätze ich diese Handwaschseife in flüssiger Form so sehr. Die Reinigungsleistung ist toll und dies mit einem für eine Seife einzigartigen Duft
13.10.2022
Putzmittel für alles
Damit kann man wirklich alles nachhaltig sauber bekommen. Es gibt keine fiesen Inhaltsstoffe, ich kann das Produkt echt empfehlen. Besonders gut für Allergiker geeignet. Es ist sehr ergiebig.