4 5 0 7 7 Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.
treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

17.03.2020
Für zarte und gepflegte Haut!
Ich benutze das Duschgel sehr gerne,es gehört zu meinen Favoriten. Es riecht hervorragend und langanhaltend,trotzdem nicht zu aufdringlich. Ich vertrage es ohne Probleme,auch nach der Körperrasur. Dieses Körperpflegeprodukt ist ein Produkt, mit dem man sich wirklich verwönen kann, da es die Haut nicht austrocknet und man sich sehr wohl in der Haut fühlt.
11.03.2020
Ich bin von dem tollen Produkt sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter.
07.03.2020
treaclemoon Winterberry care
die Crèmedusche riecht zwar gut aber bringt nichts. sie Trocknet nur die Haut aus und Pflegt sie nicht. kein Produkt das ich weiterhin benutzen wurde.
08.02.2020
Welche toller Duft und Pflege
Ich kaufte schon viele Sorten und Varianten von Treaclemoon und freute mich auch über diese Variante. Sie riecht himmlisch und reinigt gut die Haut. Die Creme lässt sich gut verteilen und schäumt gut auf.
12.01.2020
Traclemoon suchti
Ich sammeln die Duschgele und bin von den meisten recht begeistert. Diese Sorte konnte mich aber absolut nicht überzeugen. Es riecht sehr künstlich und unangenehm... Da es hübsch anzuschauen ist, bleibt es im Regal, aber verwenden werde ich diese nicht.
30.12.2019
Herrlich, dieser Duft!
Der Duft, die pflegende Eigenschaft, die Handhabung und das Design der Verpackung passt perfekt zusammen.
08.11.2019
Der Duft ist der Hammer
Ein super Produkt allerdings auf Dauer zu teuer. Der Duft ist einfach unwiderstehlich. Man fühlt sich wie im Dufttraum. Ich würde mich freuen wenn es dafür Coupons gäbe. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.