treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

4,6 5 0 80 80 Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.
treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

14.03.2024
Kindheitserinnerung
Ich liebe die Produkte! Wir haben uns früher immer gegenseitig damit beschenkt und sogar "angegeben" wer die meisten Proben davon besitzt! Schöne Düfte!
09.10.2023
LOVE IT
Von mehrere Düfte, die ich probiere habe, das Winterberry ist meine Favorit. Mit cremige texture pflegt die Haut sanft.
18.08.2023
Winterliche Dusche
Das Duschgel reinigt und und schäumt angenehm. Der Duft ist in Ordnung aber nicht mein Favorit.
30.06.2023
Liebe die Marke
Jeder Duft bis jetzt super angenehm und pflegend verwende das wirklich oft seit mehreren Jahren
23.06.2023
Winterlicher Genuss für die Sinne
Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist ein wahrer Genuss für die Sinne. Der verführerische Duft von Winterbeeren entführt in eine winterliche Welt voller Wärme und Geborgenheit. Die cremige Textur pflegt die Haut sanft und hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Das Duscherlebnis wird zu einem wohltuenden Moment der Entspannung. Eine perfekte Wahl für alle, die sich in der kalten Jahreszeit verwöhnen möchten und nach einer intensiven Pflege suchen.
03.04.2023
Toll!
Ganz toller Duft!Und die Haut fühlt sich gut an nach der Dusche.
01.03.2023
Ich mag es
Es hat eine super Qualität wie man es von treaclemoon gewöhnt ist. Ich muss sagen dass es super duftet. Ich hab es geschenkt bekommt würde mir es aber zu dem Preis ehrlich gesagt nicht wieder kaufen. Außerdem ist mir die Flasche zu plump also einfach zu globig groß dass die nicht gut in meine Duschnische passt. Ist für mich einfach etwas unpraktisch.
07.02.2023
Herrlicher Dift.
Ein Herrliches Badevergnügen. Es regt einfach nur super. Meine Haut wird sanft gereinigt ubd duftet herrlich. Ich msg es sehr gerind werde es mir wieder kaufen
17.12.2022
Toller Duft, stolzer Preis
Zunächst muss ich sagen, dass alle Produkte der Marke unfassbar gut riechen. Zudem wird sich mit der Gestaltung der Verpackung (Text) sehr viel Mühe gegeben. Allerdings ist der Preis relativ hoch und man neigt meiner Meinung nach dazu zu viel Produkt zu verwenden.
16.10.2022
Duft super
Der Duft ist super muss ich sagen ich riechen danach nach frischen Beeren aber finde es ist etwas zu teuer daher einen Punkt Abzug
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Dieser Geruch beim öffnen der Flasche ist einfach schön. Es riecht so lecker und pflegt meine Haut schön weich.
16.05.2022
Angenehmer Duft
Ich benutze gerne die Produkte von Treacle Moon. Sie pflegen und duften ganz wunderbar. Dieser Duft hat mir besonders gut gefallen, auch meine Kinder lieben ihn.
05.04.2022
ein Dufterlebnis
Ich liebe diese Pflegedusche. Ein toller Duft, der nicht nur zum Winter passt. Es entsteht ein schöner weicher Schaum, die Haut wird sauber und fühlt sich weich und gepflegt an. Eignet sich für die ganze Familie.
22.03.2022
toller Duft
Die Dusche ist schön cremig,gut verträglich und hat einen tollen Duft.Zudem Vegan,was ich super finde.Sie ist zudem sehr ergiebig und ich kaufe sie gerne nach(habe sie auch schon verschenkt)
12.03.2022
Sehr schön cremig mit tollem Duft
Eine sehr schön cremige Pflegedusche , die ich nicht nur im Winter gerne benutze . Der Duft ist fantastisch , ich fühle mich nach dem Duschen sehr erfrischt und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an , so dass ich manchmal auf das eincremen verzichten kann . Gut gefällt mir auch die Verpackung und die Menge von 500 ml . Empfehlenswert!