treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

4,6 5 0 69 69 Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.
treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

16.05.2022
Angenehmer Duft
Ich benutze gerne die Produkte von Treacle Moon. Sie pflegen und duften ganz wunderbar. Dieser Duft hat mir besonders gut gefallen, auch meine Kinder lieben ihn.
05.04.2022
ein Dufterlebnis
Ich liebe diese Pflegedusche. Ein toller Duft, der nicht nur zum Winter passt. Es entsteht ein schöner weicher Schaum, die Haut wird sauber und fühlt sich weich und gepflegt an. Eignet sich für die ganze Familie.
22.03.2022
toller Duft
Die Dusche ist schön cremig,gut verträglich und hat einen tollen Duft.Zudem Vegan,was ich super finde.Sie ist zudem sehr ergiebig und ich kaufe sie gerne nach(habe sie auch schon verschenkt)
12.03.2022
Sehr schön cremig mit tollem Duft
Eine sehr schön cremige Pflegedusche , die ich nicht nur im Winter gerne benutze . Der Duft ist fantastisch , ich fühle mich nach dem Duschen sehr erfrischt und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an , so dass ich manchmal auf das eincremen verzichten kann . Gut gefällt mir auch die Verpackung und die Menge von 500 ml . Empfehlenswert!
02.12.2021
winterberry
Ich habe das Duschgl als Geschenk bekommen. Das Duschgel ist schön cremig und der Duft sher angenehm. Die Haut fühlt sich schön zart und gepflegt an.
03.11.2021
Super Produkt
Habe dieses Duschgel geschenkt bekommen. Es hält was es verspricht. Der Geruch ist angenehm, es reinigt 🙈 und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Wenn der Preis ok ist wird es wieder gekauft
28.10.2021
Schön beeriger, langanhaltender Duft!
Wie alle Produkte von treaclemoon ist auch dieses Duschgel sehr cremig und duftet ganz zauberhaft nach roten Beeren. Der Duft verfliegt nicht sofort, wenn man aus der Dusche tritt, und die Haut wird beim Duschen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
23.10.2021
Super Duft
Die Cremeduschen von treaclemoon sind einfach vom Duft her die Besten. Ich liebe fast jeden Duft sie sind einfach sehr angenehm beim duschen. Ich würde sie jedem empfehlen. Wir kaufen sie immer wieder.
14.07.2021
Beauty
Finde die Duschen von treaclemoon immer gut. Sie riechen immer sehr intensiv.
14.06.2021
tolle Cremedusche
Finde die Duschen von treaclemoon immer gut. Sie riechen immer sehr intensiv. Ich finde allerdings das Format unpraktisch, es liegt nicht so gut in der Hand, weshalb ich einen Stern abziehe.
10.06.2021
Klasse
Die treaclemoon Duschen sind einfach meine Lieblinge. Wahnsinnig toller Duft - sehr cremig und hinterlässt ein gepflegtes, sauberes und gut duftendes Gefühl! Einfach rundum klasse
31.05.2021
Tolles Dusch Erlebnis
Dieses Duschgel ist super . Es riecht so toll nach Winter so gemütlich. Es schäumt gut . Und die Flasche hält lange . Der Duft sehr gut und hält auch lange auf der Haut .
31.05.2021
Toller Duft
Treaclemoon Produkte sind bei uns im Haus allgemein sehr beliebt. Der Duft dieser Duschcreme ist absolut toll.
07.05.2021
Toller Duft und gute Pflege ,gute Geschenkidee
War ein Weihnachtsgeschenk für mich . Sehr schöner Duft , sparsam im Verbrauch ! Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl . Gute Geschenkidee !
07.05.2021
Tolles Produkt
Super angenehmes und toll pflegendes Duschgel. Der Duft bleibt nach dem Duschen noch auf der Haut und verfliegt nicht sofort. Würde es definitiv nach kaufen und auch weiterempfehlen