4,3 5 0 12 12 Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.
treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

14.06.2020
Super fruchtig
Ich habe dies Produkt von meiner Tochter bekommen und bin begeistert. Ein intensiver, langanhaltender Duft. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen glatt und weich an. Auch am nächsten Tag riecht die Haut noch nach der Winterberry.
02.06.2020
Cremige Pflegedusche
Die Winterberry Care Cremedusche verwöhnt die Haut und pflegt sie sehr gut. Der Duft ist angenehm, nicht aufdringlich und gut verträglich. Nur der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, aber dafür erhält man volle Pflegeleistung.
19.05.2020
Dieser Duft!
Ich persönlich liebe alle Produkte dieser Marke! Dieses winterliche Highlight war für mich ein Duschtraum! Toller sehr angenehmer Duft und weiche Haut noch dazu. Bin wirklich begeistert!
12.05.2020
Winterberg zum träumen
Ich habe es mir nicht selbst gekauft sondern zu Weihnachten beim Wichteln gewonnen und ich liiiieeeeebbbbbeeee es. Ich habe sehr trockene Haut eigentlich und bin bei Cremeduschen immer sehr skeptisch weil sie nach einiger Zeit die Poren verstopfen und man stinkt dann einfach. Bei diesem Produkt nicht. Ich gehe abends Duschen und verliere meist den Duft dann über Nacht. Winterberry hält sich aber bis mittags und dieser wohlfühlduft ist einfach klasse. Ich fühle mich mit dieser Duschcreme wirklich wohl gut duftend und gut beraten
12.05.2020
Tolle Cremedusche
Ich liebe die Winterberry Care Cremedusche. Es riecht super toll und fühlt sich gut auf der Haut an. Neben dem tollen Design ist die Flasche auch noch handlich und lässt sich auch mit nassen Händen leicht öffnen.
17.03.2020
Für zarte und gepflegte Haut!
Ich benutze das Duschgel sehr gerne,es gehört zu meinen Favoriten. Es riecht hervorragend und langanhaltend,trotzdem nicht zu aufdringlich. Ich vertrage es ohne Probleme,auch nach der Körperrasur. Dieses Körperpflegeprodukt ist ein Produkt, mit dem man sich wirklich verwönen kann, da es die Haut nicht austrocknet und man sich sehr wohl in der Haut fühlt.
11.03.2020
Ich bin von dem tollen Produkt sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter.
07.03.2020
treaclemoon Winterberry care
die Crèmedusche riecht zwar gut aber bringt nichts. sie Trocknet nur die Haut aus und Pflegt sie nicht. kein Produkt das ich weiterhin benutzen wurde.
08.02.2020
Welche toller Duft und Pflege
Ich kaufte schon viele Sorten und Varianten von Treaclemoon und freute mich auch über diese Variante. Sie riecht himmlisch und reinigt gut die Haut. Die Creme lässt sich gut verteilen und schäumt gut auf.
12.01.2020
Traclemoon suchti
Ich sammeln die Duschgele und bin von den meisten recht begeistert. Diese Sorte konnte mich aber absolut nicht überzeugen. Es riecht sehr künstlich und unangenehm... Da es hübsch anzuschauen ist, bleibt es im Regal, aber verwenden werde ich diese nicht.
30.12.2019
Herrlich, dieser Duft!
Der Duft, die pflegende Eigenschaft, die Handhabung und das Design der Verpackung passt perfekt zusammen.
08.11.2019
Der Duft ist der Hammer
Ein super Produkt allerdings auf Dauer zu teuer. Der Duft ist einfach unwiderstehlich. Man fühlt sich wie im Dufttraum. Ich würde mich freuen wenn es dafür Coupons gäbe. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.