Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 363 363 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

11.11.2021
Die Pflegedusche von Nivea gefällt mir richtig gut. Sie lässt sich leicht auftragen und verteilen außerdem riecht sie ganz toll und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an
11.11.2021
Riecht sehr angenehm
Riecht sehr gut und lässt sich einfach auf der haut anwenden . Schäumt gut
09.11.2021
Schöner Duft
Dieses Duschgel riecht so lecker, lässt sich auf dem ganzen Körper sehr gut verteilen. Ist nicht so dünnflüssig. Es pflegt die Körperhaut beim Duschen, was mir sehr gut gefällt! Kann ich nur weiterempfehlen!
05.11.2021
Tolles Duschgel
Wir haben nun alle Sorten ausprobiert und lieben alle Duschgele dieser Reihe. Sie haben eine schöne Konsistenz und auch die Flasche ist gut zu öffnen und wieder zu verschließen. Die Düfte sind toll und nicht aufdringlich. Wir werden sie auch weiterhin kaufen.
04.11.2021
Kurzer Duft
Beim Benutzen Riecht es sehr Intensiv, jedoch auf der Haut hält der Duft leider nicht sehr lange.
03.11.2021
Fantastischer Duft und pflege
Ich liebe das Gefühl auf der Haut. Der Geruch ist fantastisch fruchtig und frisch und langanhaltend.
03.11.2021
Frische Kick
Sehr erfrischend und angenehm. Angenehme weiche Haut nach der Dusche. Der Duft hält recht lange an. Werde mir dieses Duschgel auf jeden Fall wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. .
02.11.2021
Sehr empfehlenswert
Das Duschgel hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und einen sehr schönen Duft. Es ist einfach zu dosieren.
27.10.2021
Was für eine Dusche!
Ich liebe das neue Duschgel von Nivea! Es riecht nicht nur wunderbar es fühlt sich auch wie Watte auf dem Körper ein! Normalerweise duscht man ja und nach einer Zeit riecht man das Duschgel nicht mehr! Mein ganzes Bad riecht noch am nächsten Tag danach!
20.10.2021
Nivea überzeugt mich immer
Wieder einmal hat mich Nivea überzeugt. Die Dusche fühlt sich super an, mir gefällt auch der Geruch sehr. Wie ich finde merkt man schon den Unterschied zu anderen Produkten. Vom Design bis hin zur Nutzung gefällt mir die Dusche sehr gut.
17.10.2021
Toller Duft , tolle Pflege
Ich benutze gerne Nivea Produkte , habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht . Diese Pflegedusche hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft , die ganze Dusche duftet nach dem Duschen . Ein natürlicher Duft , nicht künstlich . Schäumt leicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl .
08.10.2021
Ein tolles Produkt von Nivea
Die Dusche von Nivea ist sehr angenehm zur Haut und hat auch einen guten Geruch. Man muss sich nach der Dusche nicht nochmal eincremen. Das ist auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt.
06.10.2021
Toller Duft
Ich habe verschiedene Sorten getestet, einfach weil ich die Düfte von Nivea liebe. Auch hier wird man nicht enttäuscht. Unter der Dusche ist das ein Dufttraum, allerdings finde ich, dass die Haut nicht so sehr gepflegt wird. Da hat Nivea bessere Produkte im Sortiment.
23.09.2021
Intensiver Duft
In Rahmen einer Aktion haben wir ein paar Duschgels bestellt um ein Seepferdchen Tuch zu bekommen. Als die Produkte angekommen sind, hat sich jeder eine Flasche geschnappt. Das Angebot war sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Preis war vollkommen Ok. Diesen Duft hat mein Sohn sich ausgesucht und ist begeistert. Für mich wäre es etwas zu fruchtig.
10.09.2021
Toller Duft
Ich liebe die Produkte von Nivea. Und auch dieses Mal hat mir dieses Duschgel wirklich gut gefallen. Ein sehr schöner Duft und die hat fühlt sich schön weich an. Die Flasche ist sehr handlich und praktisch.