Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 385 385 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

13.05.2022
Ein tolles Produkt!!!
Zufrieden. Es hat einen sehr leckeren und angenehmen Geruch. Nach dem Waschen hinterlässt es eine weiche und angenehm riechende Haut. Es hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht auftragen und ebenso leicht ausspülen lässt.
05.05.2022
Fruchtig
Sehr angenehmer fruchtiger Duft, ich mag es sehr .. perfekt jetzt für den Sommer :)
30.04.2022
Fruchtig
Dusche riecht fruchtig ,sehr angenehm. Sanft für das zarte Hautgefühl . Ohne Mikroplastik.Tolles Erlebnis unter der Dusche.
07.04.2022
toller Duft
Das Duschgel riecht sehr lecker und macht einen tollen Schaum.
30.03.2022
Riecht gut
Das Duschgel hat eine tolle Konsistenz und lässt sich einfach dosieren. Der Duft ist einfach großartig und auch noch einige Zeit nach dem Duschen deutlich zu riechen. Es hinterlässt ein gutes und sehr angenehmes Hautgefühl.
21.03.2022
Die neue fruchtdusche von nivea
Ich habe es zufällig in der Drogerie entdeckt und spontan eingekauft und ich muss sagen es ist mega es riecht genau so fruchtig wie es aussieht
20.03.2022
Ohne Plastik
Schöne Duft und tolle Konsistenz. Das Produkt macht die Haut samtig.
19.03.2022
Mega
Mega Duft liebe es und ist auch danach noch eine Weile auf der Haut
17.03.2022
Duftend gute Laune beim Duschen
Ich liebe den fruchtigen Geruch des Duschgels und wie es sich auf der Haut anfühlt. Es hat eine cremig-gelige Konsistenz und lässt sich gut aufschäumen. Der Duft hält auch noch einige Zeit an. Eine Dusche mit Nature Fresh ist für mich eine Wohlfühldusche.
06.03.2022
Sehr tolles Duschgel
Ich liebe den Duft von Mango und habe dieses Duschgel schon öfters gekauft und auch nach dem Duschen riecht meine Haut noch schön frisch und nach Mango. Macht die Haut schön geschmeidig
28.02.2022
Traumhafter Duft
Wer gern Aprikose und Mango als Duft hat, ist bei dem Nivea Nature Fresh genau richtig. Der Duft ist einfach betörend und intensiv. Auch nach der Dusche riecht die Haut noch danach herrlich. Er ist nicht zu aufdringlich, und man fühlt sich in den Sommer versetzt.
25.02.2022
Toller Duft
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch ist mein absoluter Favorit. Dieser Duschgel riecht sehr sehr gut, mein Lieblingsduft. Dieser Duschgel pflegt auch die Haut, nach dem Waschen ist die Haut angenehm weich.
21.02.2022
Frisches Hautgefühl!
Ich habe alle drei neuen Sorten der fruchtigen Duschpflegeserie ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Diese Sorte ist fruchtig und frisch, schon während des duschens wird meine Haut gepflegt und ich habe ein wunderbar gepflegtes und frisches Hautgefühl. Die Reismilch sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit!
15.02.2022
Was für ein Duft
Ein tolles Duschbad mit einem wahnsinnsduft . Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an . Das Duschbad ist sehr ergiebig ich bin mehr als zufrieden
13.02.2022
Mango reismilch Dusche
Seit einiger Zeit bestelle ich diese richtig gute Natur Fresh Pflegedusche Aprikose öfters. Meine Haut und ich kommen sehr gut mit dem Produkt zu recht. Aus früherer Zeit weiß ich, dass Aprikose die Haut geschmeidig und zart macht. Es stimmt wirklich. Bin nur noch begeistert. Kann ich nur empfehlen.