Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 394 394 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

13.11.2022
Fruchtig
Tolles Produkt. Die Verpackung und die Farbe Organe sprechen einen sofort an. Nivea ist immer sehr hautverträglich. Fruchtiger Duft. Macht Lust auf Sommer
07.11.2022
Sehr gutes Duschgel von Nivea
Nivea bringt immer tolle Produkte raus. Dieses hier passt perfekt zum Sommer und duftet intensiv und lange und spendet meiner Haut ein seidiges Hautgefühl sowie Feuchtigkeit. Klare Empfehlung
27.10.2022
Fruchtig sauber
Ich habe das Produkt im Sommer verwendet - es riecht so fruchtig und man bekommt einfach gute Laune. Für mich aber noch entscheidender: es trocknet meine Haut nicht aus! Es hinterlässt ein zartes Hautgefühl.
16.10.2022
Mega Duft
Ich liebe diese Pflegedusche der Geruch von Aprikose Mango riecht mein Freund noch lange nachdem ich duschen war klare Kaufempfehlung
01.09.2022
frisch und angenehm
frischer, süßer Duft, perfekt für den Sommer. hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gefälte mir.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Das riecht so lecker beim öffnen der Flasche. Es pflegt meine Haut wunderbar und macht Laune beim Duschen.
10.08.2022
So ein schöner Duft
Der Duft dieses Duschgels ist ein absoluter Traum. Sehr fruchtig und perfekt für den Sommer. Absolute Empfehlung
03.08.2022
Toller Duft!
Ich liebe die neuen Nivea Pflegeduschen. Der Duft ist sehr intensiv, die Dusche ergiebig und leicht schäumend. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist unglaublich angenehm und der Duft begleitet einen auch weiterhin durch den Tag!
07.06.2022
Super Produkt
Das Duschgel riecht sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein angenehmens Gefühl. Auch bei sensibler Haut ( Neurodermitis) konnte ich keine Irritationen erkennen.
13.05.2022
Ein tolles Produkt!!!
Zufrieden. Es hat einen sehr leckeren und angenehmen Geruch. Nach dem Waschen hinterlässt es eine weiche und angenehm riechende Haut. Es hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht auftragen und ebenso leicht ausspülen lässt.
05.05.2022
Fruchtig
Sehr angenehmer fruchtiger Duft, ich mag es sehr .. perfekt jetzt für den Sommer :)
30.04.2022
Fruchtig
Dusche riecht fruchtig ,sehr angenehm. Sanft für das zarte Hautgefühl . Ohne Mikroplastik.Tolles Erlebnis unter der Dusche.
07.04.2022
toller Duft
Das Duschgel riecht sehr lecker und macht einen tollen Schaum.
30.03.2022
Riecht gut
Das Duschgel hat eine tolle Konsistenz und lässt sich einfach dosieren. Der Duft ist einfach großartig und auch noch einige Zeit nach dem Duschen deutlich zu riechen. Es hinterlässt ein gutes und sehr angenehmes Hautgefühl.
21.03.2022
Die neue fruchtdusche von nivea
Ich habe es zufällig in der Drogerie entdeckt und spontan eingekauft und ich muss sagen es ist mega es riecht genau so fruchtig wie es aussieht