dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

4,8 5 0 69 69 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

28.04.2022
Sehr gut
Die Seife ist mild und riecht gut.schäumt gut und die Hände werden auch noch schonend gewaschen.
13.03.2022
Ich bin begeistert.
Da wird Händewaschen zum Erlebnis. Der Geruch ist einfach genial und hält auch nach dem Abtrocknen an. Ich mag das total. Und sauber macht die Seife auch noch. 😉
06.03.2022
Kann ich bestens empfehlen
Ich benutze diese Seife sehr oft und die Seife wäscht nicht nur gründlich die Hände sauber , sondern auch noch Hygienisch rein. Grade die Hygienische Reinheit ist mir sehr wichtig. Und auch hat die Seife einen tollen Duft
31.12.2021
Für hygienisch saubere Hände!
Die Flüssigseife Schutz und Hygiene von DuschDas reinigt mild und gründlich, ohne meine Hände Auszutrocknen. Anschließend ist kein separates Desinfektionsmittel mehr nötig, denn das praktische Handpflegeprodukte besitzt pflegende, reinigende und schützende Inhaltsstoffe. Die Flüssigseife ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet, auch bei häufiger Anwendung wird sie nicht ausgetrocknet. Der frische und belebende Duft ist hier wirklich ein Erlebnis, der sich während des Hände Waschens voll entfaltet. Auch nach dem Abtrocknen der Hände ist der Duft noch einige Zeit wahrzunehmen. Diese Sorte gehört zu meinen Favoriten, da sie wirklich unheimlich gut pflegt und reinigt. Da ich ein großer Fan von DuschDas-Produkten bin, wurde ich hiermit wie erwartet, nicht enttäuscht.
23.12.2021
Reinheit
Das Produkt ist cremig und mit etwas Wasser schäumt es richtig auf. Auch bei sehr schmutzigen Händen nach der Gartenarbeit hat man saubere, weiche und gut riechende Hände.
20.12.2021
Empfehlung
Ich muss sagen das ich Flüssig Handseife besser finde als ,als stück Natürlich riecht es super und die hände fühlen sich sauber an 😌👍🏻
09.11.2021
Mit Teebaumöl - tolle Handseife und Duft
Volle 5 Sterne für die Handseife und - 1 für den Spender. Meine liebste Seife mit Teebaumöl, guter Reinigung und Duft. Schon ein paar Flaschen sind im Bad gefallen und der Spender war kaputt. Ich kaufe nur noch die Duschgel Flasche (anderer Inhalt auf Foto, blau ist original) oder die 500ml Nachfüller (etwas weniger Plastik Müll). Wenn jetzt noch eine Lösung für den Spender gefunden wird, volle Punktzahl, da Seife ja wichtig ist.
03.11.2021
Super Geruch
Die Seife steht im Gäste WC und wird von jedem sehr gerne benutzt. Angenehmer Geruch
02.11.2021
Tolle Flüssigseife
Ich habe die Seife gerne benutzt. Sie riecht gut und hat eine reinigende Wirkung. Sie hat recht lange gehalten und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Eine antibakterielle Seife ist zudem eine echt gute Idee!
29.10.2021
Schöne Seife mit gutem Duft. Schaumbildung ist gut , nicht zuviel . Seife ist sehr ergiebig . Gutes Hautgefühl nach der Handwäsche
22.10.2021
Riecht gut und lässt sich gut benutzen
Die Handseife lässt sich dank Pumpspender schnell, einfach und hygienische benutzen. Die Handseife ist sehr ergiebig und sie riecht gut. Wir benutzen lieber Seife aus einem Pumpspender in flüssiger Form, weil es irgendwie hygienischer ist als die gute alte Seife am Stück.
07.10.2021
Tolle
Tolle Handseife die ich bei Freunden ausprobieren durfte. Der Duft ist echt klasse und die Hände fühlen sich gereinigt und sauber an. Dir Seife klebt nicht und trocknet die Haut nicht aus.
06.08.2021
Gut
Die Seife schäumt sehr gut auch bei kleinen Mengen. Der Geruch ist langanhaltend auf der Haut. Die Seife pflegt die Haut super und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Die Konsistenz ist gut. Die Flasche hat einen schönen Design. Empfehlenswert!!!
15.07.2021
Angenehm
Fa verbinde ich stark mit meiner Kindheit. Diese Seife hat mich aufgrund seines Etiketts angesprochen. Der Geruch wie auch die Konsistenz der Seife finde ich sehr gut. Bin mit der Seife sehr zufrieden und sie steht jetzt bei uns auf der Gästetoilette.
07.06.2021
Flüssigseife Nummer 1
Wir benutzen diese Flüssigseife tatsächlich sehr oft. Den die riecht. Einfach sehr toll. Der Geruch ist langanhaltend auf der Haut. Schäumt sehr gut sogar bei kleinen Mengen. Wir sind zufrieden