dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

4,8 5 0 75 75 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

02.01.2023
Tolles Produkt
Ich probiere gern was neues aus. Also ich mag den Duft und es reinigt auch gut.
13.11.2022
Überrascht
Als ich den Seifenspender gekauft habe habe ich erst zuhause festgestellt das Teebaumöl enthalten ist, ein Duft den ich nicht mag. Ich dachte noch dann verwende ich sie nicht und verschenke sie stattdessen. Ich gab ihr dennoch die Chance und bin absolut positiv überrascht von der dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene. Duft, Reinigung, Pflege - passt alles perfekt
10.11.2022
Zu empfehlen
Diese Seife riecht super, reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Zu empfehlen.
29.10.2022
Gutes Produkt
Reinigt gut und unterlässt einen schönen und aufdringlichen Duft auf der Haut. Deal für Bad und Küche Im praktischen Spender. Ein gutes Produkt was man gerne empfiehlt. Wirklich gut
24.10.2022
Schön und dezent duftend
Diese Seife ist wirklich sehr schön. Sie sieht toll aus, riecht toll und erfüllt ihren Zweck. Ich benutze sie sehr gerne. Sie ist weiter auch sehr ergiebig und hat damit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
23.08.2022
Eine schöne Handseife
Der Pumpspender funktioniert einwandfrei und die Seife schäumt super und reinigt unsere Hände sehr gut. Trotzdem wirken sie nicht trocken und die Haut nicht gestresst.
28.04.2022
Sehr gut
Die Seife ist mild und riecht gut.schäumt gut und die Hände werden auch noch schonend gewaschen.
13.03.2022
Ich bin begeistert.
Da wird Händewaschen zum Erlebnis. Der Geruch ist einfach genial und hält auch nach dem Abtrocknen an. Ich mag das total. Und sauber macht die Seife auch noch. 😉
06.03.2022
Kann ich bestens empfehlen
Ich benutze diese Seife sehr oft und die Seife wäscht nicht nur gründlich die Hände sauber , sondern auch noch Hygienisch rein. Grade die Hygienische Reinheit ist mir sehr wichtig. Und auch hat die Seife einen tollen Duft
31.12.2021
Für hygienisch saubere Hände!
Die Flüssigseife Schutz und Hygiene von DuschDas reinigt mild und gründlich, ohne meine Hände Auszutrocknen. Anschließend ist kein separates Desinfektionsmittel mehr nötig, denn das praktische Handpflegeprodukte besitzt pflegende, reinigende und schützende Inhaltsstoffe. Die Flüssigseife ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet, auch bei häufiger Anwendung wird sie nicht ausgetrocknet. Der frische und belebende Duft ist hier wirklich ein Erlebnis, der sich während des Hände Waschens voll entfaltet. Auch nach dem Abtrocknen der Hände ist der Duft noch einige Zeit wahrzunehmen. Diese Sorte gehört zu meinen Favoriten, da sie wirklich unheimlich gut pflegt und reinigt. Da ich ein großer Fan von DuschDas-Produkten bin, wurde ich hiermit wie erwartet, nicht enttäuscht.
23.12.2021
Reinheit
Das Produkt ist cremig und mit etwas Wasser schäumt es richtig auf. Auch bei sehr schmutzigen Händen nach der Gartenarbeit hat man saubere, weiche und gut riechende Hände.
20.12.2021
Empfehlung
Ich muss sagen das ich Flüssig Handseife besser finde als ,als stück Natürlich riecht es super und die hände fühlen sich sauber an 😌👍🏻
09.11.2021
Mit Teebaumöl - tolle Handseife und Duft
Volle 5 Sterne für die Handseife und - 1 für den Spender. Meine liebste Seife mit Teebaumöl, guter Reinigung und Duft. Schon ein paar Flaschen sind im Bad gefallen und der Spender war kaputt. Ich kaufe nur noch die Duschgel Flasche (anderer Inhalt auf Foto, blau ist original) oder die 500ml Nachfüller (etwas weniger Plastik Müll). Wenn jetzt noch eine Lösung für den Spender gefunden wird, volle Punktzahl, da Seife ja wichtig ist.
03.11.2021
Super Geruch
Die Seife steht im Gäste WC und wird von jedem sehr gerne benutzt. Angenehmer Geruch
02.11.2021
Tolle Flüssigseife
Ich habe die Seife gerne benutzt. Sie riecht gut und hat eine reinigende Wirkung. Sie hat recht lange gehalten und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Eine antibakterielle Seife ist zudem eine echt gute Idee!