4,6 5 0 10 10 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

26.05.2020
Hier stimmen Duft und Design
Eine sehr angenehme Reinigung, auch bei häufiger Anwendung trocknet die Haut nicht aus. Der Duft ist sehr angenehm, da er auch Männer anspricht (was bei blumigen Düften eher nicht der Fall ist). Das Design ist total gelungen, weckt etwas Fernweh und Lust auf Meer
23.05.2020
Uns zu stark
Diese Seife würden wir nicht nochmal kaufen. Sie riecht uns viel zu stark, sehr herb, ähnlich wie ein starkes Männer Aftershave. Also ich benutze sie nicht mehr, mein Mann leert sie und dann werden wir sie nicht mehr kwufrn
06.05.2020
Tolles Preis Leistungsverhältnis
Tolles einfaches Design, gutes Produkt mit einem frischen Geruch. Es schäumt nicht so dolle, reinigt gründlich und sanft, so daß man sich damit die Hände auch oft waschen kann.
02.05.2020
Good Fragrance.
The fragrance is too good and is long lasting. The mechanism works smooth and does not let extra soap to be extracted.
29.04.2020
Tolle Botschaft, tolle Seife.
Ich muss gestehen, dass ich mir die Seife wegen des Spruchs "Nimm dir Zeit für Meer" gekauft habe. Das Design spricht mich also schon einmal zu 100% an. Die Seife an sich ist auch klasse, denn sie duftet gut und trocknet die Hände nicht aus. Den Duft würde ich als männlich, herb bezeichnen, dennoch ist er auch für Frauen angenehm!
04.04.2020
super
sehr gutes Handprodukt!sanft zu Ihrer Haut meine aufrichtigen Empfehlungen
22.03.2020
Gründlich und trotzdem sanft
ich mag diese Flüssigseife weil sie einen tollen Duft hat und die Hände damit wirklich sauber werden. Außerdem kann man die Flasche ein paar Mal nachfüllen. Ich kaufe sie immer wieder mal
20.03.2020
Super Ergiebig.
Es reicht sehr mild und beruhigend und zudem braucht man sehr wenig von der seife,da sie sehr stark schäumt.Super Ergiebig. Nie wieder eine andere Handseife. Der Duft ist sehr hygienisch. Gerne wieder kaufen.
14.02.2020
sehr gut
Sie ist sehr sanft zur Haut, und riecht sehr gut. Sie enthält keine Mineralöle, und Silikone. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
02.09.2019
Hygiene,Schutz und Duft !
Es riecht angenehm nach Kräutern, es ist ergiebig, es ist sparsam, antibakteriell durch Pflanzenkraft und wirklich gut abwaschbar. Nach dem Waschen mit dieser Flüssigseife fühlen sich die Hände sehr sauber, aber auch immer noch gepflegt an, die Seife pflegt die Hände bei maximaler Reinigungsleistung, wirklich gut.Der Spender paßt auch auf kleine Waschtische und ist nachfüllbar.