dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

4,8 5 0 79 79 Umhülle Deine Hände mit dem sanft-schützenden Schaum von duschdas Flüssigseife mit Teebaumöl und Thymian. Genieße das Gefühl von Reinheit. Deine Hände sind erfrischt und von Bakterien befreit.
dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene

06.12.2023
Wirklich schönes Produkt
Wirklich schönes Produkt. Ich habe dieses Gel zum ersten Mal ausprobiert. Es war in Ordnung. Es riecht angenehm. Vielleicht es ist entspannende Zeit mit Ihrem besten Hygiene Gel aber nicht für mich.
15.06.2023
angenehmer Duft
Ich finde, dass die Seife sehr gut riecht. Sie trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
03.06.2023
gute Flüssigseife
Die dusch das Flüssigseife hat einen angenehmen Geruch und wird sehr gut von meiner Haut vertragen. Zudem reinigt sie zuverlässig alle Verschmutzungen, die ich bei der Arbeit im Garten oder in der Werkstatt ergeben.
27.02.2023
Ich konnte
.. dieses Produkt auf Grund einer kostenlosen Aktion von EDEKA in der APP kostenlos mitnehmen. Super spitzen klasse ich liebe den Duft. Duschdas ist ja schließlich auch dafür bekannt dass es immer tolle Düfte hat. Das einzige manko ich finde die DUSCHDAS Seifen immer etwas zu klein.. ich möchte gerne mehr Inhalt zum gleichen Preis - dafür gibts einen Stern abzug.
02.01.2023
Ich probiere gern was neues aus. Also ich mag den Duft und es reinigt auch gut.
13.11.2022
Überrascht
Als ich den Seifenspender gekauft habe habe ich erst zuhause festgestellt das Teebaumöl enthalten ist, ein Duft den ich nicht mag. Ich dachte noch dann verwende ich sie nicht und verschenke sie stattdessen. Ich gab ihr dennoch die Chance und bin absolut positiv überrascht von der dusch das Flüssigseife Schutz & Hygiene. Duft, Reinigung, Pflege - passt alles perfekt
10.11.2022
Zu empfehlen
Diese Seife riecht super, reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Zu empfehlen.
29.10.2022
Gutes Produkt
Reinigt gut und unterlässt einen schönen und aufdringlichen Duft auf der Haut. Deal für Bad und Küche Im praktischen Spender. Ein gutes Produkt was man gerne empfiehlt. Wirklich gut
24.10.2022
Schön und dezent duftend
Diese Seife ist wirklich sehr schön. Sie sieht toll aus, riecht toll und erfüllt ihren Zweck. Ich benutze sie sehr gerne. Sie ist weiter auch sehr ergiebig und hat damit ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
23.08.2022
Eine schöne Handseife
Der Pumpspender funktioniert einwandfrei und die Seife schäumt super und reinigt unsere Hände sehr gut. Trotzdem wirken sie nicht trocken und die Haut nicht gestresst.
28.04.2022
Sehr gut
Die Seife ist mild und riecht gut.schäumt gut und die Hände werden auch noch schonend gewaschen.
13.03.2022
Ich bin begeistert.
Da wird Händewaschen zum Erlebnis. Der Geruch ist einfach genial und hält auch nach dem Abtrocknen an. Ich mag das total. Und sauber macht die Seife auch noch. 😉
06.03.2022
Kann ich bestens empfehlen
Ich benutze diese Seife sehr oft und die Seife wäscht nicht nur gründlich die Hände sauber , sondern auch noch Hygienisch rein. Grade die Hygienische Reinheit ist mir sehr wichtig. Und auch hat die Seife einen tollen Duft
31.12.2021
Für hygienisch saubere Hände!
Die Flüssigseife Schutz und Hygiene von DuschDas reinigt mild und gründlich, ohne meine Hände Auszutrocknen. Anschließend ist kein separates Desinfektionsmittel mehr nötig, denn das praktische Handpflegeprodukte besitzt pflegende, reinigende und schützende Inhaltsstoffe. Die Flüssigseife ist besonders für trockene und sensible Haut geeignet, auch bei häufiger Anwendung wird sie nicht ausgetrocknet. Der frische und belebende Duft ist hier wirklich ein Erlebnis, der sich während des Hände Waschens voll entfaltet. Auch nach dem Abtrocknen der Hände ist der Duft noch einige Zeit wahrzunehmen. Diese Sorte gehört zu meinen Favoriten, da sie wirklich unheimlich gut pflegt und reinigt. Da ich ein großer Fan von DuschDas-Produkten bin, wurde ich hiermit wie erwartet, nicht enttäuscht.
23.12.2021
Reinheit
Das Produkt ist cremig und mit etwas Wasser schäumt es richtig auf. Auch bei sehr schmutzigen Händen nach der Gartenarbeit hat man saubere, weiche und gut riechende Hände.