Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 368 368 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

Schöner Duft
Eine tolle sommerliche Dusche. Mir gefällt besonders der Aprikosenduft! Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch. Gerne kaufe ich es auch zum Verschenken. Ich würde die Dusche wieder kaufen und weiterempfehlen.
fruchtige Erfrischungsduschen
Wie im Urlaub ...so fühle ich mich nach jeder Dusche. So herrlich duften die neuen Duschgele von Nivea. Auch die anderen Duftrichtungen habe ich schon ausprobiert, aber dieses ist meine absolute Lieblingsduftrichtung. Die Haut ist sehr gepflegt und weich danach - kein austrocknen.
Toller Duft
Die Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose und Mango +Reismilch duftet mega fruchtig und frisch, sie schäumt gut auf der Haut und pflegt sehr gut .Nach dem Duschen hat meine Haut leicht nach Aprikose geduftet und fühlte sich sehr angenehm an und dann noch das Packaging .Eine sehr tolle Pflegedusche . Von mir eine klare Produktempfehlung. Perfekt auch zum wach werden , durch den Duft ein klarer Muntermacher und ein perfektes Wachwerden. Ich werde sie mir immer wieder nachkaufen.
16.06.2021
riecht lecker nach Urlaub!
wie immer super Nivea Qualität, riecht nach Urlaub und tropischen Früchten!
03.06.2021
Wundervoller Duft
Ich liebe dieses Duschgel. Der Geruch erinnert mich an Fruchtbonbons aus der Kindheit, ist aber nicht zu aufdringlich süß. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist angenehm weich. Und die umweltfreundliche Flasche ist obendrauf noch ein Pluspunkt.
01.06.2021
Mein Liebling
Für mich hält das Produkt was es verspricht. Es versetzt mich in den Wohlfühlmodus. Der Duft hat ein starkes Durchhaltevermögen und die Haut ist super versorgt.
31.05.2021
Nivea
Ein super tolles Duschgel. Toller Duft der lange anhält .
28.05.2021
Sehr angenehm, frisch, pflegend und samtig
Ein sehr tolles Duschgel von Nivea. Ideal für den Frühling und Sommer. Ein sehr angenehmer Geruch, frisch fruchtig, pudrig,ein tolles Frischegefühl und sehr samtig und cremig. Das Duschgel schäumt richtig toll auf und auch auch nach dem Duschen "trägt" man noch den tollen Geruch und hat cremig, gepflegte Körpergefühl. Der Preis ist angemessen, man braucht nicht zu viel davon und die " Leistung" überzeugt. Ich kann das Duschgel wirklich jedem empfehlen, egal ob Mann, Frau oder Kind.
16.05.2021
Wunderbare Frische & Pflege
Ein wunderbar ergiebiges Produkt, das nicht nur meine Haut geschmeidigt hinterlässt, sondern zudem auch wunderbare frisch fruchtig riecht, absolutes Sommer-/Urlaubsfeeling auf der Haut! Ich habe immer gerne dieses Duschpflege im Bad zur Hand!
14.05.2021
toller Duft
WOW, was für ein toller Duftmix. So schön fruchtig und exotisch. Macht Lust auf Sommer und so ganz nebenbei auch schön zarte Haut. Trocknet nicht aus und reinigt perfekt. Die richtige Dusche für jeden Tag
11.05.2021
Nivea
Riecht sehr sehr gut und macht die Haut geschmeidig
07.05.2021
Toller Duft
Ein toller Duft , sparsam im Verbrauch ! Ich vertrage es gut !
Toll zum verschenken
Der Duft ist super herrlich. Auch das Design ist sooo schön. Ideal zum verschenken an Liebe Menschen. Es pflegt auch toll und schäumt schön. Nivea ist immer ein Kauf wert. Kann ich nur empfehlen
Absoluter super Duft
Fühlt sich super auf der Haut an und riecht super fruchtig! Es ist ein sehr ergiebiges produkt, weil kleine Mengen schon reichen!
Feiner Duft
Das Duschgel duftet sehr gut und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Super finde ich, dass es vegan ist. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann auch die anderen Duftrichtungen weiterempfehlen.