Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

4,9 5 0 420 420 Natürlich frischer Duft für ein zartes Hautgefühl und mit einer Formel ohne Mikroplastik
Nivea Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose Mango & Reismilch

01.09.2022
frisch und angenehm
frischer, süßer Duft, perfekt für den Sommer. hinterlässt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gefälte mir.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Das riecht so lecker beim öffnen der Flasche. Es pflegt meine Haut wunderbar und macht Laune beim Duschen.
10.08.2022
So ein schöner Duft
Der Duft dieses Duschgels ist ein absoluter Traum. Sehr fruchtig und perfekt für den Sommer. Absolute Empfehlung
03.08.2022
Toller Duft!
Ich liebe die neuen Nivea Pflegeduschen. Der Duft ist sehr intensiv, die Dusche ergiebig und leicht schäumend. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist unglaublich angenehm und der Duft begleitet einen auch weiterhin durch den Tag!
07.06.2022
Super Produkt
Das Duschgel riecht sehr angenehm auf der Haut und hinterlässt ein angenehmens Gefühl. Auch bei sensibler Haut ( Neurodermitis) konnte ich keine Irritationen erkennen.
13.05.2022
Ein tolles Produkt!!!
Zufrieden. Es hat einen sehr leckeren und angenehmen Geruch. Nach dem Waschen hinterlässt es eine weiche und angenehm riechende Haut. Es hat eine cremige Konsistenz, die sich leicht auftragen und ebenso leicht ausspülen lässt.
05.05.2022
Fruchtig
Sehr angenehmer fruchtiger Duft, ich mag es sehr .. perfekt jetzt für den Sommer :)
30.04.2022
Fruchtig
Dusche riecht fruchtig ,sehr angenehm. Sanft für das zarte Hautgefühl . Ohne Mikroplastik.Tolles Erlebnis unter der Dusche.
07.04.2022
toller Duft
Das Duschgel riecht sehr lecker und macht einen tollen Schaum.
30.03.2022
Riecht gut
Das Duschgel hat eine tolle Konsistenz und lässt sich einfach dosieren. Der Duft ist einfach großartig und auch noch einige Zeit nach dem Duschen deutlich zu riechen. Es hinterlässt ein gutes und sehr angenehmes Hautgefühl.
21.03.2022
Die neue fruchtdusche von nivea
Ich habe es zufällig in der Drogerie entdeckt und spontan eingekauft und ich muss sagen es ist mega es riecht genau so fruchtig wie es aussieht
20.03.2022
Ohne Plastik
Schöne Duft und tolle Konsistenz. Das Produkt macht die Haut samtig.
19.03.2022
Mega
Mega Duft liebe es und ist auch danach noch eine Weile auf der Haut
17.03.2022
Duftend gute Laune beim Duschen
Ich liebe den fruchtigen Geruch des Duschgels und wie es sich auf der Haut anfühlt. Es hat eine cremig-gelige Konsistenz und lässt sich gut aufschäumen. Der Duft hält auch noch einige Zeit an. Eine Dusche mit Nature Fresh ist für mich eine Wohlfühldusche.
06.03.2022
Sehr tolles Duschgel
Ich liebe den Duft von Mango und habe dieses Duschgel schon öfters gekauft und auch nach dem Duschen riecht meine Haut noch schön frisch und nach Mango. Macht die Haut schön geschmeidig