Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

4,7 5 0 67 67 Der Aroma-Booster Badeschaum don’t worry be happy schenkt mit dem speziellen Happy-Aroma-Komplex mit natürlichem ätherischen Mandarinen- und Orangenöl sowie einem wertvollen Tonka-Extrakt in Kombination mit dem patentierten Duft ein besonderes Glücksgefühl.
Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

10.11.2023
Für ein schönes Bad
Toller Duft, zartes Hautgefügl nach dem Bad. Menge Ausrede für einen Badegang.
06.11.2023
Toller duft
Ganz toller erfrischender Duft. Pflegewirkung ist auch da, Salz löst sich schnell auf - bin zufrieden
06.11.2023
Einfach himmlisch
Toller Duft, langanhaltender Schaum, erfrischende Konsistenz und ein tatsächliches Glücksgefühl stellt sich hier ein (das Salz löst sich schnell auf) und dazu mit einem ge(n)i(a)len Titel = immer wieder gerne :)
03.11.2023
Ist ok
Der Duft ist mir sehr angenehm und die Wirkung ist ok
21.10.2023
Ein Bad für die Sinne
Das Dresdner Essenz Schaumbad "Don’t Worry Be Happy" ist eine wahrhaftige Oase der Ruhe. Schon beim Einfüllen entfaltet sich ein betörender Duft, der Stress und Sorgen vergessen lässt. Die Haut fühlt sich nach dem Bad samtweich und gepflegt an, während der langanhaltende Schaum ein ganzheitliches Wellness-Erlebnis schafft. Absolut empfehlenswert für alle, die sich eine Auszeit vom hektischen Alltag gönnen möchten!
19.10.2023
Gern auch als Geschenk
Ich bin ein großer Fan von Dresdner Essenz, und das Schaumbad ‘Don’t Worry Be Happy’ hat mich erneut überzeugt! Dieser Duft ist einfach unwiderstehlich und bringt mir bei jedem Bad ein Lächeln ins Gesicht. Die Mischung aus Aromen ist perfekt abgestimmt und sorgt für pure Entspannung. Ich liebe es nicht nur für mich selbst, sondern es ist auch ein großartiges Geschenk für Freunde und Familie. Dresdner Essenz hat wieder einmal bewiesen, warum sie in Sachen Badeerlebnisse unschlagbar sind!
19.10.2023
Toller Geruch
Der Duft ist einfach toll. Es lässt sich sehr leicht in der Badewanne verteilen und löst sich rückstandslos auf. Gleichzeitig hinterlässt es ein angenehmes Gefühl auf der Haut nach dem Baden und abtrocknen.
04.10.2023
sehr angenehm
Die Badeessenz riecht sehr schön fruchtig und macht ein schönes Badegefühl. Verbesserungswürdig wäre noch die Verpackung. Die kleinen Einzelverpackungen machen sehr viel Müll, das geht noch besser, deswegen ein Punkt Abzug.
29.09.2023
Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry
Das Aroma - Bad der Marke Dresdner Essenz ist sehr empfehlenswert. Der zarte Schaum schmeichelt der Haut und der liebliche Geruch lädt zum Träumen ein. Es gibt dieses Bad in insgesamt vier Versionen. Allesamt super! Ohne Schadstoffe besonders für sensible Haut geeignet. Das Verpackungsmaterial ist recyclebar. Top Produkt zum prima Preis!
18.08.2023
Angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft und entspannende Wirkung. Ein Punkt Abzug aufgrund der Einzelverpackung. Hier wäre eine größere Verpackung umweltfreundlicher.
17.08.2023
Schönes Badeerlebnis
Dieser Badeschaum ist wirklich sehr gut. Er riecht angenehm fruchtig und schäumt super. Gerade in der kalten Jahreszeit ein schönes Badeerlebnis. Man fühlt sich bei einem Bad in dem Badeschaum richtig entspannt und kann super abschalten.
16.08.2023
Toller Schaumbad
Das Produkt ist sehr gut! Es macht schönen Schaum, ist sehr angenehm zur Haut und es riecht sehr angenehm nach Orange. Ich würde es definitiv wieder kaufen, tolles Badeerlebnis.
06.08.2023
Herzliches Badevergnügen
Ein toller Badezusatz. Riecht so schön Zitrone und pflegt durch das enthaltene Öl. Tolles Badewrlebniss.
27.07.2023
Traumhafter Duft
Es riecht einfach traumhaft gut und zitrisch fruchtig. Ich finde es toll dass ätherische Öle enthalten sind und es schäumt sehr schön in der Badewanne. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen.
23.07.2023
Einfach super
Es riecht total lecker und die Haut fühlt sich richtig schön an. Ich habe es inzwischen auch schon verschenkt.