Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

4,7 5 0 67 67 Der Aroma-Booster Badeschaum don’t worry be happy schenkt mit dem speziellen Happy-Aroma-Komplex mit natürlichem ätherischen Mandarinen- und Orangenöl sowie einem wertvollen Tonka-Extrakt in Kombination mit dem patentierten Duft ein besonderes Glücksgefühl.
Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy

18.07.2023
Wellness im eigenen Badezimmer
Es riecht unglaublich gut und zitrisch fruchtig. Ich finde es toll dass ätherische Öle enthalten sind und es schäumt sehr schön in der Badewanne. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen.
16.07.2023
Intensiver Duft zum genießen
Das Don't worry be happy Bad ist wirklich ein intensives Abtauchen in den Duft, welchen es auch verspricht. Sehr angenehm und belebend, aber nicht zu intensiv.
10.07.2023
Toller Badeschaum
Toller Badezusatz, der gut aufschäumt und herrlich duftet. So mag man gar nicht mehr aus der Wanne raus!
07.07.2023
Herrlicher Orangenduft
Ein toller, entspannender Duft, der das Bad zu einer Auszeit werden lässt. Ich mag den Schaum, der nochmal ein extra Wellnessgefühl entstehen lässt. Klare Empfehlung.
24.06.2023
Liebe es
Ich mag die Badezusätze allgemein sehr gern, aber dieser Duft ist wirklich einfach nur himmlisch, liebe es sehr und wird definitiv öfter gekauft.
22.06.2023
Angenehmes Badeerlebnis
Ein sehr angenehmer Geruch und ein wohltuenden Badeerlebnis.
12.06.2023
So ein toller Duft
Grade ausprobiert - und begeistert. Ein sehr leckerer Duft, das Bad wirkt sehr entspannend und macht gute Laune. Ich finde es gut, dass nicht so viel Schaum dabei ist.
02.06.2023
Ganz gut
Der Duft ist wirklich gut und ich war nach dem Bad auch sehr entspannt, jedoch habe ich den Schaum vermisst! Aus diesem Grund nur vier Sterne. Trotzdem würde ich die Bade Essenz weiterempfehlen.
01.06.2023
angenehmer Duft
Ich nehme zum entspannen gerne ein Bad und probiere dabei auch gerne etwas Neues aus. Das Dresdner Essenz Schaumbad Don’t Worry Be Happy erzeugt zwar nicht außergewöhnlich viel Schaum, hat dafür aber einen sehr interessanten und angenehmen Duft.
31.05.2023
So entspannend toller Duft
Ich habe es heute zum ersten Mal gekauft und auch gleich ausprobiert. Ich bin begeistert von dem entspannten Duft . Werde es sicherlich öfter kaufen
30.05.2023
Fantastischer duft
Wirklich ein super guter Duft, aber nur 4 Sterne da ich mir mehr schaum gewünscht hätte
27.05.2023
Ein himmlisches Gefühl
Das Schaumbad ist einfach himmlisch. Schön viel Schaum und ein super angenehmer Duft. Das ganze Badezimmer hat schon beim Wassereinlassen Mega gerochen. Besonders gut finde ich, dass das Schaumbad nicht ölig ist und sich die Haut nach dem Baden einfach super weich anfühlt. Perfekt zum Entspannen.
Don't Worry, Be Happy
Das Dresdner Essenz Schaumbad "Don't Worry Be Happy" ist ein absolutes Highlight. Der Duft ist herrlich entspannend und beruhigend, während sich der Schaum luxuriös und cremig anfühlt. Ein perfektes Produkt, um Stress abzubauen und sich eine Auszeit zu gönnen.
Der Badeschaum fehlte.
Der Aroma-Booster Badeschaum don’t worry be happy riecht nach Mandarinen- und Orangen. Was ich sehr gerne mag. Jedoch kann man mit diesem Badezusatz kein richtiges Schaumbad erwarten. Also hier kam kaum Schaum, dennoch war es sehr angenehm und entspannt dort drin zu baden
Toller Badeschaum
Toller Duft, tolle Konsistenz, die Haut fühlt sich nach dem baden weich & gepflegt an & man ist einfach nur herrlich entspannt. Muss man getestet haben ---> ich kann es nur empfehlen!!!