4,6 5 0 37 37 Glanzlack-Marker zum glänzenden Gestalten, auch von dunklen, transparenten und besonders glatten Materialien wie z.B. Metall, Glas, Kunststoff, Leder, Papier und Karton.
edding Lackmalstift 780 permanent

20.11.2020
zufrieden
Ich habe sie, wie beschrieben, geschüttelt und gepumt hatte, konnte ich loslegen. Die Stifte liegen gut in der Hand. Sie malen gleichmäßig und auf sehr vielen Untergründen. Ich habe außer Papier schon Magnetfolie beschriftet, Glas, Holz und sogar sehr raues Glitzerpapier.
03.10.2020
Gute Qualität
Dieser edding Lackmalstift nutze ich gerne um Flaschen zu beschriften.Unsere Kunden bekommen nach Vertragsabschluss eine Flasche Sekt die wir mit einem persönlichen Dankeschön beschriften,das kommt immer gut an weil mit diesem Stift kann man sehr kreativ sein ohne das es verwischt.
09.08.2020
Schönes Ergebnis
Wie benutzen einen solchen Stift im Geschäft um die Glückwunschkarten für Kollegen zum Geburtstag, Hochzeit oder zur Geburt eines Kindes etc. zu unterschreiben. Der Stift ist hierzu bestens geeignet und liefert ein tolles gleichmäßiges Schriftbild ab. Allerdings muss man aufpassen, dass er auch richtig trocken ist bevor man die Karte wieder schließt da man sonst Abdrücke auf der anderen Seite hinterlässt.
25.04.2020
Toller Stift :-)
Den Stift kann ich echt empfehlen. Ich habe ein "Wenn Buch" mit schwarzen Seiten verschenkt und die goldene Schrift sah wirklich ganz toll aus. Mit dem Stift kann man sehr fein schreiben. Die Farbe ist intensiv und stinkt nicht. Würde ich immer wieder kaufen.
19.04.2020
toll zum verzieren
mit dem Edding Lackmalstift peppe ich meine Geburtstagskarten oder Anhänger der Weihnachtsgeschenke auf. Ich kann damit gut schreiben und inzwischen gibt es ja schon mehrere Farben.
02.04.2020
Edding ist einfach top
Ich nutze gerade zu Weihnachten sehr viel von den Lackstiften und auch das Jahr über für das basteln und beschriften von Geschenken - edding ist da meiner Meinung nach immer noch am besten und ich bezahle lieber 2 € mehr und der Stift liefert gute Ergebnisse und hält lange als die ganzen billig Varianten die man nach einmal nutzen weg werden kann - das passiert mit dem lackstift nicht so schnell! Er zaubert tolle Ergebnisse und hàlt lange!
07.03.2020
Eding 750
Guter Permanent Marker. Feiner Tip mit dem man gut schreiben kann.auf jede Oberfläche benutzbar. In mehreren farb Varianten zu kaufen. Preisleistungs Verhältnis toll
23.02.2020
Sehr guter Edding!
Wir haben uns diesen goldenen Stift zum Verzieren von Karten gekauft und er gefällt uns sehr gut - feine Spitze, toller Gold-Ton! So macht Dekorieren wirklich Spaß und auch der Preis geht bei der Qualität vollkommen in Ordnung!!
28.01.2020
Gutes Pigment
Es ist ein toller Edding Stift, mit langanhaltender Farbe und auch wirklich einen guten Goldton. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
22.01.2020
Toller Metallic-Look :-)
Dank der dünnen Miene super für Feinheiten. Hält so gut wie auf jedem Untergrund. Besonders toll fand ich sie auf schwarzem Untergrund. Schön für Geburtstagskarten, Etiketten, Glasmalerei usw
12.01.2020
Unnötig
Nachdem mir auf der Arbeit mehrere innerhalb weniger Wochen "ausgelaufen" sind, wenn man es so nennen kann, habe ich es aufgegeben. Die Farbe ist zwar schön, aber es hat auch wenig nutzen, wenn alles schmiert. Vielleicht h Sa be ich auch nur eine defekte Partie bekommen, was meine Meinung jedoch nicht mehr ändert! Nie wieder!
11.01.2020
Dekorativ & praktisch
Gibt immer wieder den schönsten Effekt auf Karten oder kreativen Geschenken. Super Metallic-Look. In gewohnt hervorragender Edding-Qualität. Daher sehr praktisch für so gut wie alles.
Voll Metall
Malt toll Metallic Gold. ...... Hält super ......
Schöne Farbe!
Ich habe diesen Stift gekauft, damit ich Grußkarten und ähnliches verschönern kann. Der Stift hat eine schöne, intensive Farbe, die sehr schnell trocknet. Leider kann man den Stift nicht lange offen lassen, da er sehr schnell austrocknet.
10.01.2020
Der Stift ist echt klasse. Der Lack kommt gleichmäßig raus. Der Geruch ist etwas streng