Somat Intensiv-Maschinenreiniger

4,8 5 0 350 350 Der Somat Intensiv Spülmaschinenreiniger wirkt besonders effektiv gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in ihrer Maschine. Dabei wird auch der Filter, die Wasserpumpe und Schläuche und die Sprüharme gereinigt. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung Ihrer Spülmaschine länger erhalten.
Somat Intensiv-Maschinenreiniger

10.05.2021
TOP für kleines Geld
Mega ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, es maht alles das was es machen soll
Hygienische Sauberkeit
Der Somat Intensiv-Maschinenreiniger wirkt extra stark gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in der Maschine, den Sprühamen, dem Filter, der Wasserpumpe und den Schläuchen. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung der Spülmaschine länger erhalten. Es ist super einfach anzuwenden. Die Spülmaschine entleeren. Folie abziehen. Flasche kopfüber in Besteckkorb stellen oder mittels Haken an Geschirrkorb einhängen. Stärkstes Programm (65° - 75° C) einstellen und los geht's. Nach der Reinigung einfach wieder herausnehmen und entsorgen. Bei meinem Reiniger war noch etwas Flüssigkeit übrig im Behälter, da er sich aus dem Besteckkorb gelöst hat. Anscheinend hatte ich diesen nicht richtig befestigt, also darauf achten, dass das fest ist bevor man das Programm startet. Die Maschine was sehr sauber und roch intensiv nach dem Reiniger, was nicht unangenehm war. Sehr kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen. Ich bin sehr zufrieden.
guter Reiniger
Der Somat Maschinenreiniger wird kopfüber in die leere Maschine gehängt und dann erfolgt ein Durchgang mit einer hohen Temperatur. Das aufhängen ist bei meiner Maschine etwas frickelig klappt aber. Nach der Reinigung ist die Maschine sauber und der Geruch ist auch angenehm. Für eine gründliche Reinigung alle paar Wochen ein gutes produkt
Entfernt Kalk-, Schmutz- und Fett
Ich hatte das Glück den Somat Intensiv-Maschinenreiniger kostenlos zu testen. Dieses kostenlose Produkt beeinflusst aber nicht meine ehrliche Bewertung dieses Produktes. Der Somat Intensiev-Reiniger ist einfach anzuwenden- einfach in die Maschine hängen, Folie abziehen und los geht's. Dananch ist die Maschine wieder schön sauber, alle eventuellen Ablagerungen in der Maschine, den Schläuchen, Filtern und Sprüharmen sind entfernt. Der Hersteller empfiehlt das Produkt alle 1-2 Monate anzuwenden.
Zuverlässig
Ich finde das Design sehr ansprechend. Die Anwendung war einfach beschrieben und man konnt es sicher umsetzen. Nach dem Spülgang war alles sauber und es roch schon etwas nach dem Reiniger. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen
06.05.2021
Der absolute Wahnsinn. So sauber war meine Spülmaschine selten. Es reinigt fantastisch und riecht zudem wirklich toll.
06.05.2021
Hat mich nicht vollständig überzeugt
Der Maschinenreinigerr von Somat ist an sich eine gute Sache. Leider konnte mich er aber nicht 100% überzeugen. Beim Einsetzen löste sich die Wachsschicht. Auch die Reinigung war nicht optimal , es waren noch zu viele Restbeläge vorhanden.
Glanz und Sauberkeit
Top Sauber und Ergiebigkeit voll und ganz. Meine Spűlmaschiene sieht wie neue aus
Sauber und einfach anzuwenden
Der Reiniger macht was er soll und die Maschine ist am Ende sehr sauber und riecht gut . Das einzige was ich nicht so gut fand ist das er aufgehangen werden muss denn da muss man echt gucken wo er am besten hin passt.
Top Leistung
Der Somat Maschinenreuniger ist sehr einfach in der Anwendung. Die Maschine blitzt und blinkt nach der Anwendung, Fettrückstände sind entfernt , die Maschine riecht angenehm frisch
17.04.2022
gründlich sauber
Wer täglich die Spülmaschine benutzt, sollte diese auch ab und zu reinigen. Das geht am besten mit einem Maschinen Reiniger. Es entfernt alle Verschmutzungen und pflegt die Maschine zusätzlich.
02.04.2022
Gefällt mir
Ich verwende die Produkte von Somat schon sehr lange und bin mit den Produkten zufrieden
31.03.2022
Gut in der verwendung
Wir reinigen unsere Spülmaschine 2 mal im Monat mit dem Somat Intensiv Reiniger und dieser ist auch einer der Besten für mich auf dem Markt. Durch die Cashback Aktionen aauch zwischendurch mal Kostenlos, was einen natürlich auch sehr freut
30.03.2022
Einfach super
Für mich das beste Produkt zum reinigen der Spülmaschinen. Preis- Leistung Verhältnis top
30.03.2022
Nur die beste Pflege für den Geschirrspüler.
Mit zwei kleinen Kindern fällt bei uns viel Geschirr an, weshalb die Spülmaschine durchschnittlich 3x die Woche läuft. Daher ist es mir auch wichtig, dass die Maschine immer gut gereinigt ist, sodass mein Geschirr auch wirklich immer frisch ehrauskommt. Mit dieser Maschinenpflege von Somat funktioniert das super. Das Fläschchen lässt sich einfach einhängen und ist auch einfach in der Anwendung. Das Ergebnis ist top!