Somat Intensiv-Maschinenreiniger

4,8 5 0 307 307 Der Somat Intensiv Spülmaschinenreiniger wirkt besonders effektiv gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in ihrer Maschine. Dabei wird auch der Filter, die Wasserpumpe und Schläuche und die Sprüharme gereinigt. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung Ihrer Spülmaschine länger erhalten.
Somat Intensiv-Maschinenreiniger

10.05.2021
TOP für kleines Geld
Mega ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, es maht alles das was es machen soll
Hygienische Sauberkeit
Der Somat Intensiv-Maschinenreiniger wirkt extra stark gegen hartnäckige Fett- und Kalkablagerungen und sorgt für hygienische Sauberkeit in der Maschine, den Sprühamen, dem Filter, der Wasserpumpe und den Schläuchen. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Leistung der Spülmaschine länger erhalten. Es ist super einfach anzuwenden. Die Spülmaschine entleeren. Folie abziehen. Flasche kopfüber in Besteckkorb stellen oder mittels Haken an Geschirrkorb einhängen. Stärkstes Programm (65° - 75° C) einstellen und los geht's. Nach der Reinigung einfach wieder herausnehmen und entsorgen. Bei meinem Reiniger war noch etwas Flüssigkeit übrig im Behälter, da er sich aus dem Besteckkorb gelöst hat. Anscheinend hatte ich diesen nicht richtig befestigt, also darauf achten, dass das fest ist bevor man das Programm startet. Die Maschine was sehr sauber und roch intensiv nach dem Reiniger, was nicht unangenehm war. Sehr kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen. Ich bin sehr zufrieden.
guter Reiniger
Der Somat Maschinenreiniger wird kopfüber in die leere Maschine gehängt und dann erfolgt ein Durchgang mit einer hohen Temperatur. Das aufhängen ist bei meiner Maschine etwas frickelig klappt aber. Nach der Reinigung ist die Maschine sauber und der Geruch ist auch angenehm. Für eine gründliche Reinigung alle paar Wochen ein gutes produkt
Entfernt Kalk-, Schmutz- und Fett
Ich hatte das Glück den Somat Intensiv-Maschinenreiniger kostenlos zu testen. Dieses kostenlose Produkt beeinflusst aber nicht meine ehrliche Bewertung dieses Produktes. Der Somat Intensiev-Reiniger ist einfach anzuwenden- einfach in die Maschine hängen, Folie abziehen und los geht's. Dananch ist die Maschine wieder schön sauber, alle eventuellen Ablagerungen in der Maschine, den Schläuchen, Filtern und Sprüharmen sind entfernt. Der Hersteller empfiehlt das Produkt alle 1-2 Monate anzuwenden.
Zuverlässig
Ich finde das Design sehr ansprechend. Die Anwendung war einfach beschrieben und man konnt es sicher umsetzen. Nach dem Spülgang war alles sauber und es roch schon etwas nach dem Reiniger. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen
06.05.2021
Der absolute Wahnsinn. So sauber war meine Spülmaschine selten. Es reinigt fantastisch und riecht zudem wirklich toll.
06.05.2021
Hat mich nicht vollständig überzeugt
Der Maschinenreinigerr von Somat ist an sich eine gute Sache. Leider konnte mich er aber nicht 100% überzeugen. Beim Einsetzen löste sich die Wachsschicht. Auch die Reinigung war nicht optimal , es waren noch zu viele Restbeläge vorhanden.
Glanz und Sauberkeit
Top Sauber und Ergiebigkeit voll und ganz. Meine Spűlmaschiene sieht wie neue aus
Sauber und einfach anzuwenden
Der Reiniger macht was er soll und die Maschine ist am Ende sehr sauber und riecht gut . Das einzige was ich nicht so gut fand ist das er aufgehangen werden muss denn da muss man echt gucken wo er am besten hin passt.
Top Leistung
Der Somat Maschinenreuniger ist sehr einfach in der Anwendung. Die Maschine blitzt und blinkt nach der Anwendung, Fettrückstände sind entfernt , die Maschine riecht angenehm frisch
27.11.2021
Ist super
Gefällt mir sehr gut, macht alles wieder schön sauber 😊
25.11.2021
Top Produkt
Ich habe Somat Intensiv-Maschinenreiniger vor kurzem gekauft und ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich bin mit dem Ergebnis! Er hat einen guten Geruch, ist sehr einfach in der Anwendung und hat die Maschine gut gereinigt. Ich werde es wieder kaufen!
18.11.2021
Tut was es soll
Der Spülmaschinenreiniger von Sonst hält was er verspricht. Er lässt sich leicht kopfüber einhaken oder in den Besteckkorb stecken und ist am Ende des Programms immer restlos leer. Die Maschine glänzt nach Laufzeitende und das Sieb ist sauber.
18.11.2021
Wirkt schnell
Es ist ein sehr gutes Produkt für die Spülmaschinen. Vor allem wenn man häufiger ein program unter 50 Grad nutzt, muss man unbedingt einmal im Monat die Spülmaschinen reinigen. Somat entfernt schnell die fettigen Flecken und die ständigen Geräusche.
17.11.2021
Sehr gutes Produkt
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Cashbackaktion getestet und die Spülmaschine damit gereinigt. Der abgestandene Duft ist weg und an den Rändern ist sie wieder schön sauber geworden.