Poliboy Leder Reiniger

4,8 5 0 28 28 Der POLIBOY Leder Reiniger bietet eine effektive aber schonende Reinigung für alle Arten von Leder wie z.B. Rau- und Glattleder sowie Materialmix. Leder ist ein langlebiges Naturprodukt, dessen Schönheit mit regelmäßiger Pflege und Reinigung erhalten werden kann. Umwelteinflüsse wie Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit, Haustiere, Handcreme etc. können das Leder austrocknen oder Verschmutzen. Besonders täglich benutzte Ledersachen, wie zum Beispiel Handtaschen, Gürtel, Schuhe, Möbel oder Motorradbekleidung und Reitzubehör behalten so ihr natürliches Aussehen.
Poliboy Leder Reiniger

25.06.2021
Gutes Ergebnis
Ich nutze es überwiegend für meine Coutch und meine Schuhe. Leichtes Auftragen. Lässt sich gut verreiben. Angenehmer Duft. Leder glänzt sehr schön ohne fettig zu sein.
24.04.2021
Farbauffrischung und Geschmeidigkeit
Ein super Produkt um Ledersofa oder Guertel und Taschen wieder auf Hochglanz zu bringen. Polyboy Leder Reiniger pflegt das Leder und reinigt es.
06.03.2021
Super Leder Reiniger
Der POLIBOY Leder Reiniger bietet eine effektive aber schonende Reinigung für alle Arten von Leder. Regelmäßig benutzen wir Poliboy Leder Reiniger für unsere Echtledercouch. Einwandfreie Pflege und Reinigung mit diesem Produkt ist garantiert. Wir sind außerordentlich zufrieden.
05.03.2021
Sehr gutes
Ich fand denn Reiniger und die Ledermilch immer sehr gut. Habe sie selbst lange Zeit für eine Ledercouch, sowohl Echtleder wie auch Kunstleder verwendet. Würde ich jederzeit wieder benutzen und empfehlen.
05.03.2021
Für alle Lederarten geeignet
Habe seit einigen Jahren eine Ledercouch und Sessel und im Auto auch Ledersitze. Nun wollte ich diesen Teilen etwas Gutes tun und habe diese Lederpflege gekauft. Egal ob mein Sofa oder die Autositze, die Reinigung geht kinderleicht, der Geruch ist angehmen, auch ältere Teile sehen danach gepflegt und entschieden wieder neuer aus und was ich am meisten befürchtet hatte, nein es glänzt nicht unnatürlich und es kelbt auch nichts. Prima Produkt das ich weiter verwenden werden.
04.03.2021
Sehr zufriedenstellend
Wie benutze o. G. Creme/ Gel bei der Reinigung unseres Autos.... Haben Ledersitze.... Bis jetzt alles super gelaufen
Sehr gutes Produkt
Wir haben seit 2 Jahren ein Ledersofa und ich benutze diesen Reiniger 1 mal im Monat. Bin sehr zufrieden und der frische Duft hält lange an.
Top für Leder
Ich reibe damit unsere Ledercouch ein, danach sieht sie aus wie neu! Super tolles Produkt 👍🏼
Es ist gut
Gesamteindruck vom Produkt, es erfüllt aufjedenfall seinen Zweck. Preislich ist es auch in Ordnung.
Gutes Mittel
Hilft wirklich bei jedem Leder. Kann man weiterempfehlen.
03.03.2021
Wie gut altes leder nach der Behandlung aus sehn kann
Ich habe das mittel für meine leder couch geholt. Sie ist sehr alt und trocken. Also da der Behandlung habe ich große Augen bekommen. Fasst wie neue.
Mein liebster Lederreiniger
Der Reiniger rwinigt gut und schonend, ich benutze uh schon seit Jahren. Der Duft ist auch angenehm dezent.
Lederreiniger
Ich habe den lederreiniger für unsere Stühle gekauft. Sie sehen danach aus wie neu. Geruch ist ok.
Zu empfehlen
Ich kann die Lederpflege nur weiterempfehlen. Der Geruch ist wirklich prima. Ich habe das immer für die Pflege meines Sofa genutzt. Es ist danach glänzend und sauber gepflegt, zudem riecht es auch echt super in dem Raum danach. Habe es alle 2 bis 3 Monate benutzt.
Politur
Angenehm im Duft. Leicht zu bearbeiten. Würde es immer wieder für unsere Couch anwenden.bon begeistert.