FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui

4,9 5 0 101 101 Ob Schreiben oder Zeichnen, Scribbeln oder Ausmalen: Das alles gelingt trendigen Teens noch viel besser, wenn schon der Griff zum Stift richtig Spaß macht. Mit den neuen Black Edition Buntstiften liefert Faber-Castell ihnen die idealen Tools: Sie sind aus hochwertigem schwarzem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt, sehen stylish aus, liegen dank ihrer ergonomischen Dreikantform perfekt in der Hand – und garantieren fantastische Malergebnisse: Durch ihren extra weichen Farbabstrich kommen die brillant leuchtenden Farben besonders schön zur Geltung; die Supersoft-Mine, die durch eine Spezialverleimung bruchgeschützt ist, sorgt auch auf dunklem oder farbigem Papier für tolle Effekte.
FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui

26.02.2024
Tolle Farbauswahl und top Qualität
Faber Castell ist für mich ein super Händler in Bereich Stifte. Ich hab schon viele Stifte durchprobiert, aber komme immer wieder zu Faber Castell zurück. Ob es jetzt im privaten Bereich oder für die Teens in der Schule ist. Dir Stifte liegen gut in der Hand und haben ein guten Farbauftrag. Durch das die Große Auswahl hat man viele Möglichkeiten. Der Karton ist gut zu händeln.
24.02.2024
Eleganz und Qualität: FABER-CASTELL
Das FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui ist nicht nur eine Bereicherung für jeden Künstler, sondern auch ein Statement in Sachen Design und Qualität. Die schwarze Edition präsentiert sich in einem eleganten Kartonetui, das nicht nur stilvoll aussieht, sondern auch praktisch ist, um die Stifte sicher aufzubewahren und zu transportieren. Das robuste Etui schützt die Stifte optimal vor Beschädigungen und sorgt dafür, dass sie immer griffbereit sind. Die Qualität der Buntstifte ist wie von FABER-CASTELL gewohnt herausragend. Die Farben sind kräftig und intensiv, und die Mine gleitet sanft über das Papier, ohne zu bröckeln oder zu verschmieren. Die Stifte liegen gut in der Hand und ermöglichen eine präzise Farbauftragung, sowohl für feine Details als auch für großflächige Flächen.
21.02.2024
Einfach toll
FABER-CASTELL ist super toll .Ich kauf es Zeit Jahren immer wieder. Es wird auch immer weiter empfohlen.
21.01.2024
leuchtet
ich habe diese Stifte gekauft, für einen viel Zeichner. Auf dunklem Papier wirken diese Stift richtig super.
05.01.2024
Super tolle Stifte
Wir malen nur noch mit diesen Stiften sie sind 100 mal besser als die günstig Variante daher lohnt es sich etwas mehr Geld dafür auszugeben.
05.01.2024
Marktführer!
Stifte liegen gut in der Hand, satte Farben und lassen sich gut spitzen. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Stifte als die von Faber-Castell.
22.12.2023
Rundum zufrieden
Die Buntstifte Black Edition sind einfach fantastisch! Die Stifte liegen gut in der Hand und die Farben sind kräftig und leuchtend. Besonders gefällt mir, dass die Black Edition eine edle Optik hat und sich dadurch von anderen Buntstiften abhebt. Die Qualität der Stifte ist wie gewohnt bei FABER-CASTELL sehr hochwertig und sie lassen sich gut anspitzen, ohne zu brechen. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen!
14.10.2023
Ich empfehle den Kauf!
Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Ich mag schwarzes Holz sehr, jetzt male ich auch! Ein großes Set, eine große Farbauswahl ist sehr gut. Die Stifte liegen perfekt in der Hand und nichts stört unsere Kreativität. Die Stifte zeichnen sanft und die Farbe ist satt. Ich empfehle den Kauf!
11.10.2023
Tolle Farben
Ich habe die Buntstifte für meine Tochter gekauft. Sie benutzt die Buntstifte in der Schule. Meine Tochter und ich finden die toll. Die Farben sind sehr schön. Die Stifte haben ein sehr tolles Design.
09.10.2023
Mega!
Das sind wirklich gute Farbstifte, die man lange benutzen kann, es sind so viele Farben in einer Box, da hat man eine große Auswahlmöglichkeit. Das ist eine sehr gute Qualität.
26.09.2023
Tolle Produkt!
Meine Tochter liebt diese Buntstifte. Sie sind sehr langlebig, passen perfekt in eine kleine Hand und gehen nicht kaputt. Die Farben sind satt, man muss nicht mehrmals färben, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich empfehle es allen Müttern!
26.09.2023
Farber ist es immer Wert
Die Stifte liegen gut mit der Hand. Haben eine gute Pigmentierung daher auch starke Farben. Die Mienen sind nicht zu hart und man muss nicht so stark drauf drücken um auch bei größeren Flächen überall die gleiche Farbe zu haben. BEIDE DAUMEN HOCH.
23.08.2023
Schöne Stifte
Farben sind schon kräftig und die Stifte liegen gut in der Hand.
29.07.2023
Perfekt zum Malen
Die Stifte liegen gut in der Hand und haben eine schöne Farbintensität. Perfekt um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
12.07.2023
Immer wieder !
Dieses Set mit der praktischen Box zum aufstellen haben wir unserer kreativen Tochter zu Weihnachten geschenkt! Sie liebt es zu zeichnen und malen und hat bereits eine große Sammlung verschiedener Stifte in verschiedenen Farben. Sie war hellauf begeistert und hat gleich los gemalt. Die Qualität ist wie gewohnt von Farber Castell ausgezeichnet. Die Farben sind schön intensiv und es lässt sich leicht und angenehm mit den Stiften malen.