Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

4,9 5 0 158 158 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

25.07.2022
Gerade bei vollen Terminkalendern sind die Post- it perfekt, ich highlighte spezielle Termine damit und kann die zettelchen sogar mehrfach benutzen. Günstigere Produkte halten meist nicht mal einen Tag bevor sie sich bereits ablösen.
20.07.2022
Toll für kleine Makierungen
Gerade wenn ich Bücher lese, um sie anschließend zu rezensieren, benutze ich sehr gerne kleine Helfer. Dies Hilft mir wichtiges zu markieren und das schöne ist, man kann sie ganz leicht wieder abmachen. Perfekt.
18.07.2022
Tolle klebekraft
Ich mache mir immer wieder damit gute Laune wenn ich etwas lesen muss aber eigentlich kein Lust dazu habe. Es klebt perfekt rutscht nicht und Mann kann gut drauf schreiben und der Schrift geht nicht nach eine Weile verschwunden oder verblasst
07.07.2022
Gutes Produkt
Einfach klasse diese Post-it, endlich gibt es Ordnung, egal ob in Büchern oder notizen. Es sind dazu noch sehr schöne Farben. Sie kann man auch noch einmal verwenden. Ein bisschen breiter könnten sie sein . Ich werde sie auf jedenfall weiterhin benutzen.
03.07.2022
Gute Sache
Tolle Sache um etwas zu markieren , praktisch im Etui
29.06.2022
Tolle Sache
Sobald unser Kind in die Schule kam, wurde gebeten, so etwas für die bessere Organisation zu kaufen. Wir haben uns dann für diese entschieden. Sind wirklich eine große Hilfe und seitdem dauerhaft bei uns im Haus. Die Farben stechen einem auch direkt ins Auge.
29.05.2022
einfach klasse
Einfach klasse diese Post-it sie halten endlich Ordnung. Es sind sehr schöne Farben. Sie kann man auch noch einmal verwenden. Ein bisschen größer könnten sie sein . Ich werde sie auf jedenfall weiterhin benutzen. Und ich empfehle sie weiter.
27.05.2022
Tolle Farben & praktisches Etui
Diese Post-its sind als Gedankenstütze super und sehen auch noch gut aus. Kleben toll und lassen sich rückstandslos entfernen. Man kann sie mit einem Folienstift sehr gut beschriften um den Überblick nicht zu verlieren. Das Etui ist super praktisch um einen Post-it sauber zu entnehmen. Der Preis ist aber etwas teurer.
18.05.2022
Praktisch
Ich habe diese Post it eigentlich immer zur Hand. Etwas in einem Buch markieren, am Wandkalender, dieses oder jenes bunt markieren, einfach ideal. Die Klebestreifen halten sehr lange, so dass man die bunten Post it Streifen immer wieder neu verwenden kann.
16.05.2022
Gut
Die Klebchen kleben sehr gut und lassen sich gut beschriften.Ich bin absolut begeister von den Post-its!Jedoch finde ich nur den Preis dafür viel zu hoch
30.04.2022
Mein kleiner Gedächtnishelfer
Ich liebe die kleinen Kleberchen. Ich nutze sie im Terminplaner, bei der jede Farbe auch ein bestimmter Termin ist. Und auch die Kids nutzen sie auch inder Schule. Toll finde ich auch die Haltbarkeit. Sie kleben auch nach mehrmaligen umklebrn noch sehr gut
27.04.2022
Add color to your life!!
If you are someone who loves to organize, these are your go-to product! I am someone who takes documentations crucially, and using these Post-its have been a blessing! I love how well they stick, and how colorful they are!
17.04.2022
zum Lernen
Gerade für das lernen eignen sich diese Post it Zettel sehr gut. Man kann etwas nachschlagen ohne die Seite lange suchen zu müssen. Das Bücher Papier wird dadurch nicht beschädigt. Mit den bunten Farben kann man es noch nach Priorität sortieren.
04.04.2022
In der Schule nicht wegzudenken
Ich habe die Postit's schon oft benutzt. Sie halten und können anschließend sauber abgezogen werden. Gut finde ich das Etui, dass dabei ist. Dann fliegen die Post It's nicht so rum. Sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
27.03.2022
Nutze sie immer
Ich nutze diese kleinen Klebestreifen sehr oft im Alltag um einfach alles mögliche zu beschriften. Ich würde mir wünschen das sie ein bisschen besser kleben aber ansonsten sind sie super.