Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

4,9 5 0 140 140 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

04.01.2022
Gut, aber wenig
Die Teile sind super hilfreich, vor allem in Schule und Uni. Leider sind es sehr wenige, man braucht sehr viele Packungen, daher 1 Stern Abzug.
25.12.2021
Tolle Farben fallen auf
Die neinfarbenen Post it's sind wirklich Klassen, sie fallen in den Büchern zum einmerken auf, halten relativ gut und reißen auch nicht beim aufblättern.
14.12.2021
Super für StudentInnen
Ich habe diese Post-Its an der Uni sehr oft verwendet und finde sie super. Einzige kleine Kritik wäre, dass sie recht rasch an Haftfähigkeit verlieren und raus- bzw. runterfallen können. Ansonsten top!
02.12.2021
Geht einfach nicht ohne!
Gerade im Büro bin ich von den bunten Streifen abhängig geworden. Ganz egal ob für eine kleine Notiz, ein Lesezeichen oder ähnliches. Die Post-it´s finden in meinen Unterlagen Ihren Platz. Positiv ist, dass sie selbst nach mehrerem Gebrauch noch sehr gut haften. An alle Büromenschen oder Mamis: Probiert es aus!
10.11.2021
Die besten
Egal ob für die Schule die Arbeit oder im Haushalt sie sind immer griffbereit und total praktisch. Sie kleben fest und fallen nicht ab. Das entfernen geht auch einfach. Ein tolles Produkt
04.11.2021
Sie erfüllen Ihren Zweck. Das tolle ist, dass Sie echt gut und lange halten. Selbst wenn ich die ab mache und wo anders dran kleben halten Sie. Drauf schreiben ist auch möglich
04.11.2021
zum lernen besonders praktisch durch die vielen unterschiedlichen Farben
die Postit kaufe ich sehr gerne zum lernen.Sie haften super ohne restbestände zu hinterlassen ausserdem sind sie besonders praktisch zum lernen durch die unterschiedlichen farben kann man sich im Buch zu jedem Thema merkmalle hinterlassen und schnell finden.
25.10.2021
Klassiker
Die Haftung ist gut und man behält den Überblick. Immer gut zu haben!
07.09.2021
Als Verwaltungsfachangestellte gehören Post-its, ganz egal welcher Art, zu meinen täglichen Arbeitsutensilien. Sie sind farblich auffällig und haben eine gute und langlebige Klebekraft. Ich nutze nicht nur diese Post-its, sondern auch noch weitere. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da sie mir von meinem Arbeitgeber gestellt werden.
04.09.2021
Nichts geht verloren
Auf der Arbeit verwenden wir nur diese Post-its im Büro. Sie halten, können oft wiederverwendet werden und beschriftet werden. Sind alle zufrieden.
05.08.2021
super praktisch
Die verschiedenfarbigen Post-it Streifen sind einfach super praktisch, um sich in Büchern verschiedene Seiten zu markieren. So hab ich mir zb. Rezepte, die ich häufiger brauche, in meinem Kochbuch markiert.
04.08.2021
Unerlässlich im Job
Als Lehrerin wüsste ich gar nicht, wie ich ohne bunte Post-its arbeiten sollte. Diese sind für meine Unterrichtsvorbereitung und die Alltagsorganisation unerlässlich. Man kann durch die verschiedenen Farben super kategorisieren.
03.08.2021
Sind gut
Ich mag sie gerne. Nutze sie oft für die Hausaufgaben meiner Kinder um die Textpassagen zu markieren. Leider kann man sie nicht all zu oft nutzen, da sie nach mehrmaliges lösen einfach nicht mehr halt.
28.07.2021
In jeder Tasche und jedem Büro!
Genial, beim Lesen, Matheaufgaben, Schreibaktivitäten, Kalendererinnerungen oder einfach in Folder zur Organisation. Ich würde mir wünschen dass sie länger haften, ich merke manchmal dass sie runterfallen, nachdem sie schon einmal benutzt worden sind.
21.07.2021
Toll
Die Post its sind einfach ein muss. Ich benutze sie für alle möglichen Markierungen privat sowie beruflich. Nie mehr ohne.