Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

4,9 5 0 106 106 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

12.06.2021
Sie halten super und tun, was sie tun müssen. Ich mag sie.
10.06.2021
Fürs Büro
Praktisch und zuverlässiger halt bei allen wo ich Notizen brauche. Kann ich nur weiterempfehlen
10.06.2021
Bunte Informationen
Unterschiedliche Informationen in unterschiedlichen Farben markieren und wiederfinden. Die Post-its lösen sich auch nicht von allein, sondern halten sehr gut.
09.06.2021
Post-it
Gerade jetzt in Homeoffice Zeiten sind Post-it sehr gute Helfer, damit nicht vergessen wird. Durch die Farben sind die Memos sofort erkennbar und haften super.
08.06.2021
Super praktische kleine Helfer
Super praktische Helfer die für tolle Struktur sorgen. Sie haben eine tolle Farbe und sind super zum wiedererkennen und suchen. In verschiedenen Größen vielleicht auch interessant.
07.06.2021
Praktische kleine helfer
Tolle kleine praktische Helfer im Alltag. Egal ob bei schulsachen oder Kataloge. Die kleinen klebchen sind super praktisch. Ich benutzen die kleinen klebchen liebend gerne. Man findet alles schnell wieder
30.05.2021
Praktisch
Super Produkt. Zeigt mir in meinem Kochbuch meine Lieblingsrezepte an zum schnelleren finden und aufschlagen. Seiten werden nicht durch den kleber beschädigt. Lassen sich Rückstandslos wieder entfernen.
28.05.2021
Toll
Als ich die kleine Dinger geschenkt bekommen habe dachte ich erst was soll ich damit. Aber als ich sie erst einmal ausprobiert habe, habe ich sie richtig schätzen gelernt. Jetzt kann ich nicht mehr ohne
23.05.2021
Erfüllt sein Zweck
Es reist sogar die Papier auf wenn mann abmachen möchte. 😂 Stabiles Ding. Ich mag sie weil ich meine Papierkram so besser organisieren kann.
19.05.2021
bunte Notizen
Knallig leuchtende Farben, somit gut sichtbar..Super für kurze Notizen, egal ob privat oder beruflich..Haften sehr gut an allen Oberflächen
13.05.2021
Ideal für unterwegs
Ich nutze diese Haftnotizen für unterwegs... für kleine "wegweiser" im Kalender oder Notizblock. Optimal passen diese auch in meinen Schreibtisch Organizer... klasse Produkt
13.05.2021
Nicht mehr wegzudenken
Bei uns werden die Markierungen ständig genutzt. Selbst der Kleinste markiert sich mittlerweile in seinen Büchern oder Heften diverse Seiten. Die Kleber haften super und lassen sich rückstandslos wieder entfernen.
Klein praktisch gut
Dieses Produkt war für mich eine große Hilfe und hat mich mehr als zufrieden gestellt. Konnte es ganz gezielt für meine Arbeit ein setzen. Durch die kleinen u besonders farblichen Markierungen konnte ich schnell und gezielt immer wieder zu meinen Textzeilen schlagen. Besonders gut fand ich keine schäbigen Klebrückstände an den Buchseiten.
Halten sehr gut
Sie halten wirklich sehr gut in den Unterlagen. Abziehen lassen sie sich auch sehr gut. Die Beschriftung mit Kuli ist ok aber bei Gelatiften muss man länger warten bis es trocken ist. Trotzdem unverzichtbar!
Praktisch
Seit ich die Post-It-Marke "Originale" ausprobiert habe, habe ich sie jedoch nicht gegen irgendetwas auf der Welt ausgetauscht. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie es abziehen und wieder aufkleben, es hält immer noch Klebstoff und die Befestigung am Blatt ist fest. Sie bewegen sich nicht von der Seite, und Sie können auch darauf schreiben.