4,9 5 0 32 32 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

22.11.2020
so praktisch
Schon für mein Studium, Referendariat als auch jetzt im Job als Rechtsanwältin sind die kleinen farbigen Post-its unabkömmlich. Gut gefällt mir an diesen de bunte Farbkombi zur Trennung nach Themenkomplexen, zudem die Stabilität des Materials. Mit normalem Kuli leider nicht beschriftbar, dafür mit einem dokumentechten Fineliner.
20.11.2020
die markierungs streifen sind sehr gut, kleben perfekt und durch die knalligen verschiedenen Farben kann man es schnell wieder finden, ich benutze es in meinem aktenordner
17.11.2020
Empfehlenswert
Kann ich nur empfehlen. Ob als Lesezeichen, zum Lernen oder an den Komputer als Erinnerung! Kleben super. Gehen langsam leer! Vor Allem für Studenten, Schüler und Bürokräfte sehr gut geeignet.
28.10.2020
Hilfreiche Fähnchen im Büro und in der Schule
Die Markierfähnchen sind super um in Büchern, Akten oder ähnlichen Papierstapeln die wichtigen Stellen wiederzufinden. Toll finde ich, dass die unterschiedlichen Farben sich deutlich voneinander abgrenzen. Auch zwischen den grünen und gelben Fähnchen ergibt sich keine Verwechselungsgefahr.
27.10.2020
Super Lernhelfer
Ich nutze die Post Its schon super lange und kann nicht mehr darauf verzichten. Sie halten sehr gut auf Papier und lösen sich auch nicht ab, wenn man mehrmals umblättert. Außerdem unterscheiden sich die Farben ausreichend voneinander und man kann schnell auf wichtige Infos zugreifen.
25.10.2020
super praktisch
Wir haben die Post-it s auf Arbeit und ich verwende sie sehr gerne. Sie haben eine sehr gute Klebefläche und halten entsprechend gut. Die unterschiedlichen Farben sind leicht durchsichtig und können sehr gut beschrieben werden.
25.10.2020
Tip top
Die Klebestreifen haften sehr gut und dienen perfekt einer schnellen Übersicht.
24.10.2020
Super Hilfe
Wird immer benutzt um kleine Hilfen wie Schulbücher, Kochbücher oder andere zu markieren um schneller zu finden was man braucht. Es ist sehr nützlich, ohne muss man etwas länger suchen. ich bin wirklich froh es zu haben.
16.10.2020
Ständiger Begleiter
Diese Streifen haben mir schon viel Zeit erspart. Gerade im Büro sind sie sehr nützlich, um in Ordner, Schnellhefter oder Bücher Seiten zu markieren, die man oft und schnell benötigt. Zu Hause habe ich in den Kochbüchern die Lieblingsrezepte markiert.
08.10.2020
Markierung
Das Produkt klebt auch wenn man es öfters abzieht und wieder aufklebt. Die Menge könnte etwas größer sein. Eine Beschriftung ist zwar etwas schwer. Dadurch das sie durchsichtig sind, kann man auch mal über die Worte drüber kleben.
03.10.2020
Beste postit
Ich liebe die bunten postit und verwende sie ständig zum Markieren von Büchern, Rezepten, Reisejournalen u.v.m Sie halten sicher an den Seiten und durch die verschiedenen Farben kann ich die Kategorien toll unterscheiden! Sehr empfehlenswert!
03.10.2020
Zu empfehlen
Diese Post-it haben wir täglich im Büro im Einsatz.Sie hafen lange und lassen sich auch problemlos wieder vom Papier lösen was für uns sehr wichtig ist,da es wichtige Dokumente sind.
25.09.2020
Klein und praktisch
Die Post its sind ein Muss was jeder zuhause haben sollte. Sie sind klein und praktisch. Ich mache sie gerne zu Weihnachten auf jedes Geschenk und beschrifte sie mit dem jeweiligen Namen. Man kann sie für sämtliche Sachen verwenden. Eine sehr gute Erfindung
25.09.2020
Praktisch,Stark
Sie haften sehr sehr gut auf Schulbüchern, Seiten ... gut zu handhaben, einfach abziehen und kleben und oder Beschriften.Leicht wieder zu entfernen ohne Klebereste zu hinterlassen. Mein Sohn und Mitschüler nutzen sie oft.
15.09.2020
Ich benutze die Post-It's auch in der Arbeit und finde, dass sie sehr gut kleben. Sorgt für bessere Ordnung und man kann schnell Wichtiges markieren.