Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

4,9 5 0 192 192 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

20.04.2023
Toll für Ordnungsliebhaber
Ich mag die bunten Klebezettelchen von Post-It gerne und verwende sie bei der Arbeit im Homeofice sowie für Unterlagen sehr gerne. Sie erleichtern das Ordnung-Halten und kleben sehr zuverlässig. Sie lassen sich immer rückstandslos entfernen.
12.03.2023
Die Klebezettel von Post-It finde ich am besten. Sie halten gut und lassen sich auch immer wieder weg machen, ohne die Klebekraft zu verlieren. Etwas teuer meiner Meinung nach, aber man zahlt für Qualität.
07.02.2023
Perfekt für meine Ordnung!
Ich muss immer und überall Ordnung haben. Auch in meinen Unterlagen. Die Farben sind auffällig und sie sind gut zu beschriften, wodurch ich super schnell gewünschte Dokumente oder Einträge finden kann.
25.01.2023
Ausgezeichnete farbige Papiere, mit denen ich verschiedene Seiten markieren kann, und deshalb habe ich sie für die anderen Mitbewohner gekauft.
05.01.2023
die besten klein zettel
klein und bunt gefällt mir hilft im Alltag oder für die Schule für Bücher oder was zum lernen um die wichtigen dinge zu kleben hinterlässt auch keine Rück stände haftet gut und preis ist auch top und lassen sich super leicht wieder abziehen
05.01.2023
Tolles Produckt
süss klein und bunt gefällt mir hilft im Alltag oder für die Schule für Bücher oder was zum lernen um die wichtigen dinge zu kleben hinterlässt auch keine Rück stände haftet gut und preis ist auch top
04.01.2023
Gut und sinnvoll
Gute kleine Helfer für den Alltag und das Büro um Ordnung in die Unterlagen zu bekommen und schnell etwas zu finden. Kleben gut und hinterlassen keine Rückstände.
20.12.2022
Der kleine Helfer im Büroalltag
Post-it sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie hakten sehr gut am Papier. So hat man auch in stressigen Situationen immer das richtige Dokument zur Hand. Kann ich jedem nur empfehlen.
05.12.2022
praktisch
Absolut praktisches und meiner Meinung nach unentbehrliches Bürozubehör, für den Job und zuhause. 5 Farben sorgen schnell für Ordnung, lassen sich mit Kuli oder Bleistift beschriften und mühelos ohne Rückstände (aus Büchern etc.) abziehen. Super.
04.12.2022
Must Have im Büro
Für mich sind die Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbten Haftstreifen nicht aus dem Büro wegzudenken. Sortieren von Unterlagen gelingt damit viel leichter und schneller da man damit einfach besser arbeiten kann. Nebenbei verwende ich sie auch gerne in meinen Kochbüchern um Rezepte schneller wiederzufinden. Empfehlung
30.10.2022
in Ordnung
Diese Klebestreifen haften gut auf Papier und halten recht lange. Allerdings muss einem bewusst sein, dass das Schreiben auf diesen Zettelchen nicht wirklich funktioniert. Nicht unmöglich, aber hält nicht gut. Aber dafür sind die Streifen ja eben auch nicht gedacht.
29.10.2022
Nützlich <3
In meinen Job als Erzieherin und auch als Mutter, die ständig Dinge im Kopf mit sich rumträgt, sind diese Zettelchen ein große Hilfe und Erleichterung! Sie haften gut und liegen nun immer griffbereit :)
29.10.2022
Top Produkt
Kenne das Produkt aus meiner schul und Studienzeit. Die Kleber haften prima und verrutschen nicht. Mit Kugelschreiber ist es sogar möglich darauf etwas zu vermerken. Top Produkt.
24.10.2022
Locker durchs Studium
Es gibt ja heute locker diverse elektronische Hilfsmittel um Zitationen und Verweise festzuhalten, doch für die analoge Welt sind diese farbigen PostIt immer noch sehr hilfreich. Je Farbe eine Kategorie und ein Stichwort notiert und fertig.
12.10.2022
In Ordnung
Die Farben sind super und sind gut sichtbar. Allerdings ist der Klebeteil nicht so gut, wie bei anderen Produkten. Nach zweimaliger Nutzung kann das Post-It nicht mehr verwendet werden. Beschriftung ist kaum bis gar nicht möglich.